Frechdachs01

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Frechdachs01

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Frauen, Geld verdienen und ausgeben, chillen, Party und neue Leute kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

1.325 Profilansichten
  1. Ehrlich gesagt, finde ich die Absage nicht schlimm. Schau, sie hat gesagt: Sie muss lernen.. Also ehrlich gesagt, würde ich vom Freezen abraten und wie bereits gesagt wurde paar Tage später neues Date vorschlagen. Mfg
  2. Ich muss ehrlich gestehen, habe die Nummer garnet mehr. Bekannter hat nur Fotos hochgeladen da viel mir wieder ein das da ja das Mädel saß ^^ Hab einmal versucht anzurufen, da ging ich hab keine Ahnung wer ran da löschte ich die Nummer direkt wieder. Habe sie nur gestern bei Facebook gesehen und dachte mir, da fragst doch mal im Forum was da noch möglich ist. LG
  3. Hallo, ich habe da mal sohne frage, ich war letztens inner City und habe mich mit ein PUler getroffen. Er brachte ein Mädel mit, was er aus dem Netz kennt. Eigentlich wollten wir Streeten gehen, was aber klar logisch nix wurd wegen dem Mädel. Wir gingen dann inner Bar und haben sie mehr oder weniger zusammen gegamt.. Sie sagte dann das sie noch neu in München sei, da sah ich meine Chance mir die Nummer zu holen. Hab sie auch bekommen.. Nun aber zu dem Problem, ich wollte paar Tage später sie anrufen um feiern zu gehen, dass war mehr oder weniger so abgemacht das ich ihr meine City mal zeige. Musste feststellen, dass die Nummer ein zahlendreher drin hat, dass ist nun mein Problem. Machte sie es vllt absichtlich oder passiert sowas öfters? Und wäre es sinnvoll nun über Facebook sie mal anzuschreiben wenn ja wie am besten. LG
  4. Entweder bin ich zu blöd die Suchfunktion richtig zu bedienen oder gibt es hier keine Themen mit Speeddating? Hat vllt einer Tipps bzw passende links? Danke, sorry für die Wahrscheinlich dumme frage.
  5. Warum hast du nicht nach paar Tagen angerufen? SMS nur für das nötigste machen, lerne es schnell zu machen. Am Telefon date ausmachen fürs Wochenende und bisschen raschen dabei, auf eine lustige Schiene lenken und gut ist. SMS Verlauf trotzdem okay, warten bis sie sich meldet.
  6. Hart ausgedrückt, aber wohl wahr. Verstanden sicher doch, nur dachte ich eben es läuft was schief. Dankeschön.. LG
  7. Jepp, ich sah schon selber Rechtschreibung lässt dort sehr zu wünschen übrig. Wie meinst des mit Liebevoll aber direkt?
  8. Hallo, ich weiß garnet wo ich anfangen soll. Fangen wir mal mit Donnerstag an, da steht mein erstes Speed date an.. Ich wurde über eine Facebook Gruppe eingeladen am Donnerstag beim Speed date dabei zu sein, an sich nee super Sache ich freue mich sogar drauf. Nun das Problem dazu.. Eine sehr sehr gute Freundin ist auch dabei, sie hat Gefühle für mich und der SMS Verlauf von heute sagt mir definitiv nix gutes. Sie hat den Veranstalter hinter meinem Rücken zur sau gemacht warum ich eingeladen wurde. Ich will und kann ihr nicht weh tun wenn ich dort bin und flirten tue, gibs da irgendwie Tipps um sie nicht zu Schaden? 2tes Problem.. Ich habe vor einem Monat etwa schon eine HB kennengelernt, habe sie zu mein Betthäschen mehr oder weniger gebracht. Problem da nun, sie will mehr, mich am liebsten jeden tag sehen, jede freie Minute bei mir sein usw.. Ich sagte ihr mehr als deutlich, ich brauche Zeit für eine Beziehung. Muss sich ja alles entwickeln können, was bei ihr aber nicht der Fall ist. Ich will sie nicht abschießen müssen nur weil sie sich nach und nach immer mehr in mich verliebt. Ich will bumsen Spaß haben, Beziehung nur dann wenn ich es will, ich kann es ihr aber nicht direkt ins Gesicht sagen, weil ich sie dann sicher verliere. Sie fängt jetzt schon an über Eifersucht zu reden und angepisst sein wenn ich mich nicht melde. Sie will heute wieder zu mir kommen obwohl wir gestern den ganzen Tag und Nacht zusammen waren. Gibs da Tipps um sie nicht abschießen zu müssen? Dachte an neem freeze out, bin mir aber nicht sicher. Problem 3.. Von einer guten Freundin dir Freundin, will ich unbedingt gamen, dass Problem da ist ihre Freundin will was von mir, sie schickte mir heute unrthofft eine Facebook Freundschaft, hab sie angenommen weiß aber nicht wie weiter vorgehen. Wir haben uns noch nicht wirklich unterhalten, war nur mal mir ihr und meiner Guten Freundin Feiern. Sie sagte zu meiner Freundin, dass ich nicht iher Typ sei, trotzdem heute Freundschaft angeboten bekommen. Kann es vllt sein das sie meine Freundin schützen will und deswegen sagte bin nicht iher Typ? Wie komm ich an sie ran ohne schlimmsten falls beide zu verlieren? Nun noch paar Probleme, die mir aufgefallen sind. Was mache ich in mein game falsch, dass sich alle Mädels in mich nach ner Zeit verlieben? Ich habe mein Pullermann immer noch nicht unter Kontrolle, obwohl ich regelmäßigen Sex haben könnte? Wie bekomme ich diese drecks angst unter Kontrolle die richtig heißen hb anzusprechen. Ich weiß ist verdammt viel Text nun, aber ich hoffe es ist noch im Rahmen. LG
  9. Ich gebe dir ein Tipp fürs Online gamen. Wenn du mit einer schreibst die dir gefällt, fakel net lange und frage nach der Nummer und setzte sofort an zum Telefonierren und dann direkt zu treffen. Ich musste es auch so lernen, aber ich merkte schnell so isses am besten.
  10. Kennst net das Gefühl ab und an fällt Hirn aus.. Das war wohl einer dieser Momente. Ich weiß ihr habt recht, danke auf jedenfall..
  11. Anfänger Fehler vllt? Wohl war gewesen, ich konnte net abwarten.. Kollege schraub neen Gang runter, is ja net mit anzusehen wie du abgehst. Es ist ein Forum ich fragte um Rat bekam dafür: doof gemacht okay, bin Anfänger da passieren Fehler.
  12. Gute Erkenntnis, die Nachricht ist nun schon raus. Ich denke nach 2 Wochen ist es noch gerade so okay.. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, weniger schreiben mehr telefonieren und Daten..
  13. Wie ich es gerade so sehe nix.. Ich habe ihr gerade geschrieben, dass ich sie heute Abend anrufe. Bin ja mal gespannt, aber ehrlich gesagt wäre es besser wenn es nix wird. Ich habe danach mal ordentlich nachgedacht und das was ich alles schon versaut habe in diesem Moment wäre alles andere ein wunder.
  14. Frag mich nicht sowas, des schlimmste ist ja sie hatte mich indirekt schon nach ein Date gefragt. Was ich aber erster später erkannt habe, sie fliegt demnächst oder is es vllt sogar schon für paar Wochen nach Amerika. Da kann ich sie so or so nicht erreichen. Ich werde es heute Abend mal versuchen wenn net warte ich die paar Wochen probiere es erneut und wenn da nix kommt nexten. Oder gibs nee bessere Idee um da vllt noch was zu retten?