1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. ich hab immer wieder Probleme mit Oneitis und hätte da ein paar Fragen. Bin 25 jahre alt.

Ich lese zurzeit wieder LDS und bin gerade bei dem Kapitel mit Oneitis. also zu meiner Person, ich fühle mich sehr wohl, hab ein neues schönes Auto, hab einen schönen Wohnsitz, treibe sehr viel Sport, tollen Beruf, Viele Freundinen, auch regelmäßigen Sex etc. bin eigentlich sehr zufrieden mit mein Leben. Das Problem ist das ich sehr selten eine Frau finde für der ich wirklich Gefühle empfinde und leider Gottes gehts dann auch immer schief und ich gelange ins Oneitis. Ich unterdrücke dann meine Gefühle sehr stark, spiel nicht ihren Hund oder zeig auch nicht wirklich das ich Abhängig von ihr bin, meistens Freez out und wenn jemals der Kontakt wieder von Ihrer seite kommt, dann kommt er sonst lasse ich Sie gehen. Aber das dauert auch Monate lang und kommt der kontakt wieder, falle ich ruck zuck wieder rein. Auch wenn ich noch 1000 Gründe gegen diese Frau habe, spüre ich trotzdem den Drang, auch wenn ich andere schon habe, spüre ich beim Kontakt wieder den Drang nach der. mir passiert das wirklich oft im Leben und probiere das wirklich mal in den Griff zu kriegen.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bzw. links, Ratschläge wie ich mich da weiterbilden soll ?

vielen dank,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden