Constantin_Pu

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Constantin_Pu

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/03/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

766 Profilansichten
  1. Ich hab mich geäußert, da kam halt sowas wie ich genieße zurzeit mein Leben und denk an nix anderes und es würde alles passen.
  2. Hallo, Ich 28, Sie 27 Beziehung 5 Mo. ich habe seit 5 Monaten eine Beziehung zu einer allein erziehenden Mutter. Grundsätzliche schätze ich Sie sehr, war aber nie so begeistert davon, dass sie ein Kind hatte, tratten immer wieder Probleme auf, auch mitn Ex. Eines Tages vor ca. 3 Wo., war es mir etwas zuviel, wir hatten dumme Diskussionen über diese Dinge und ich brauchte mal meine zeit, hab einen auf stur gemacht ein paar tage etc., selten schrieb ich zurück bzw. hebte manchmal gar nciht auf. schließlich machte sie mir ein Liebesgeständnis und schenkte mir ein Buch mit lauter Fotos von uns zwei. Die nächsten tage spürte ich wie sie mich liebte, aber irgendwie habe ich ihrer nicht das gleiche Gefühl gegeben, seit kurzem wieder gestritten, aber recht lächerlich und es war wirklich nur eine Kleinigkeit und seitdem geht alles Berg ab, ich habe das Gefühl seit einiger zeit immer zu investieren und von ihrer kommt gar nix mehr. Sie ist zurzeit so selbstverliebt in ihrer, meint wie gut es ihrer geht, sie will mehr zeit für sich um in die Mitte zu kommen etc.! Verantstaltet div. Sachen ohne mich, selten anrufe bzw. wenn etwas kommt dann recht kalt alles. Wenn wir uns sehen, was wir eigentlich recht oft machen ist alles so kalt, kein schmusen, kein berühren nix. Händchenhalten absolut gar nix. Außer der Sex, wir hatten zweimal Sex, sahen uns zweimal. Der blieb gleich. aber bei allem andere ist sie woanders immer, arbeitet an ihrem leben, so auf die Art sie braucht mich nicht. Nächste woche fahren wir Urlaub, 4 Nächte, sie meint sie freut sich drauf, sollte eigentlich zufrieden sein, aber irgendwas fehlt, ich fühl mich einfach so nebensächlich, weiß gar nciht ob ich nicht den urlaub stornieren soll, ich fühl mich einfach nciht mehr geliebt. Also irgendwie kein Plan was da Abläuft, wie ich Ihr Verhalten sehen soll, wie ich reagieren soll. Wie kann ich die Anziehung verlieren, owbohl wir sex haben. Für mich war der sex immer der Grundstein einer Beziehung, ich kann mir nicht vorstellen, wie man sex haben möchte, zeit mit jemanden verbringen, Urlaub planen, aber dennoch so eiskalt tun als wäre es einem egal wenn der andere geht od. nicht. Ich muss auch dazu sagen, das ich einige Ausrutscher hatte mit Eifersucht, war aber keinesfalls needy, war eher eiskalt, so getan als würde mich nicht wirklich interessiert, wobei ich nicht weiß ob das auch richtig war. danke fürs Zuhören, mfg
  3. Ich M 27 Jahre, Sie W 26 Jahre, 3 Monate dauer d. Beziehung. Probleme: Sie hat ein Kind. Hallo Community, Würde gerne etwas loslassen, hab seit kurzem eine Beziehung mit einer Frau die eine 3 Jährige Tochter hat. Probleme zwischen Ihrer und mir gibt es absolut gar keine. Wir haben einen sehr geilen Sex, wir haben die gleichen Hobbies, wir fotografieren heuer zusammen schon 4 Hochzeiten, waren in 2 Monate schon fürs Wochenende auf Urlaub. Also alles ohne Kind. Sie kümmert sich wirklich sehr viel um die Beziehnung, ist immer aktiv und will wirklich das alles passt zwischen uns. Mir geht es genau so, nur das ich nicht wirklich klar komme mit dem Gedanken das sie von einem anderen ein Kind hat. ich bin einfach der Typ der das sagen haben will. ich wollte auch nie ehrlich gesagt eine Frau mit Kind haben, dachte am Anfang eigentlich nur über ein bisschen Spaß mit ihrer, aber zurzeit, passt es mir wirklich gut mit ihrer, muss aber dazu sagen das das Kind noch nie dabei war. Also wir konzentrieren uns zurzeit auf uns, was auch richtig ist. Aber irgendwie krieg ich nicht das Gefühl nicht weg, dass ich nur das fünfte Rad sein werde, wir haben schon einmal darüber gesprochen, sie meinte naja sollte es hinhauen in der Zukunft, werd sowohl ich auch gleiche Berechtigung haben etwas zu Ihrer Erziehung teilzuhaben, denn Sie hat ihren papa, nur der sieht sie einen tag die Woche und bei mir wird sie immer sein. ich würde am liebsten nicht alles wegschmeisen, nur weiß ich wirklich nicht was ich machen soll, die Situation ist mir zuviel. Ich mag sie sehr gern, wir haben eine schöne zeit, ich könnte so weitermachen, aber hab immer den Gedanken, dass meine Zukunft dadurch nicht so sein wird wie ich es mir wünsche. Vielleicht ist auch mein Ego zu groß und schmeiße dadurch eigentlich eine schöne Beziehung weg und ich mache einen Fehler. Wie soll ich das ganze am besten angehen ? weitermachen und schauen wie es sich entwickelt oder nach einer Frau ohne Kind suchen und hoffen das es auch mal so passen würde. Lg
  4. Hallo Leute, Würde gerne eure Meinung hören mir ist so etwas noch nie passiert. Fall 1.: HB (Simone) 22 Jahre alt. Freunde gewesen 1,5 Jahre, war immer so eine sexuelle Spannung zwischen uns und nach 1,5 Jahre hatten wir 2 x Sex wollte dann mehr von mir, es kam nie dazu. Danach hatten wir für eine kurze Zeit etwas weniger Kontakt, schließlich wieder befreundet wie noch nie zuvor. Sie ruft mich öfters an, macht mir Geschenke, immer aber mit Schatzi bist mein bester Freund etc. aber najo, ab und zu mal kuscheln und ein bisschen knutschen, bin wirklich nicht mehr so aktiv nach Sex, immer diese bist mein Bester freund etc. "würg" turnt mich voll ab. Sie ruft mich wirklich öfters an, dass ich zu ihrer komme mal TV schauen, mal auf der couch liegen, streichelt mich etc. ja was weiß ich komm da nicht zurecht mehr.... Bin ich alleine mit ihrer tut sie auf Freundin, bin ich öffentlich mit ihrer sind wir nur "freunde"....ca so, kann es nicht genau beschreiben. Najo wirklich Gefühle habe ich nicht für ihrer. Fall2.: HB (Kerstin) 25 Jahre alt. erstes Date war sie schon verliebt, waren 4 Wochen zusammen, hatten ca. 6 mal Sex. War eigentlich sehr schön. Danach ihre Eltern, liesen sich scheiden und sie konnte sich zu nichts binden, obwohl sie kurz mal eine Beziehung angesprochen hatte. ca. 1 monat Kontaktbgebrochen, danach wollte sie mich wieder treffen, war wieder voll begeistert, wollte wieder mehr, kaum ist es dazu gekommen hatte sie angst wieder etc. Jetzt seit kurzem schreiben wir wieder, Sie will mit mir in Mai irgendwo bei ihrer Familie mit mir wandern gehen, will mir ein neues Lokal mal zeigen etc. und angeblich aber alles Freundschaftlich.... Also Fall 1 ist so bei mir, ich kenne sie als gute Freundin, und es ist oke für mich sie wieder als gute Freundin zu haben. nur für Sie auch ? Sie wirkt schon ab und zu eifersüchtig, nur sie zeigt es nicht, ich merke es aber. Mir geht es besonders um Fall zwei, ich kann es nicht glauben, oder ich will einfach nicht als LJBF abgestempelt werden, ich glaube ich empfinde sogar mehr für diese Frau. Aber ich weiß nicht, es sind schon 6 Monate her und ich weiß es einfach nicht, ist es möglich das Sie von "ich tue alles für dich" auf "finde das toll das wir ab und zu mal reden können und uns treffen können als freunde tut ?". Wie soll so etwas gehen, spielt die mir nur etwas vor ? Und wenn da es eine Möglichkeit geben würde wie verführe ich diese Frau wieder bzw. wie soll ich mich verhalten bei anrufe, bei den treffen die wir vl machen werden etc. Soll ich einen auf desinteressiert tun oder probieren zu eskalieren?
  5. Hallo Leute. ich hab immer wieder Probleme mit Oneitis und hätte da ein paar Fragen. Bin 25 jahre alt. Ich lese zurzeit wieder LDS und bin gerade bei dem Kapitel mit Oneitis. also zu meiner Person, ich fühle mich sehr wohl, hab ein neues schönes Auto, hab einen schönen Wohnsitz, treibe sehr viel Sport, tollen Beruf, Viele Freundinen, auch regelmäßigen Sex etc. bin eigentlich sehr zufrieden mit mein Leben. Das Problem ist das ich sehr selten eine Frau finde für der ich wirklich Gefühle empfinde und leider Gottes gehts dann auch immer schief und ich gelange ins Oneitis. Ich unterdrücke dann meine Gefühle sehr stark, spiel nicht ihren Hund oder zeig auch nicht wirklich das ich Abhängig von ihr bin, meistens Freez out und wenn jemals der Kontakt wieder von Ihrer seite kommt, dann kommt er sonst lasse ich Sie gehen. Aber das dauert auch Monate lang und kommt der kontakt wieder, falle ich ruck zuck wieder rein. Auch wenn ich noch 1000 Gründe gegen diese Frau habe, spüre ich trotzdem den Drang, auch wenn ich andere schon habe, spüre ich beim Kontakt wieder den Drang nach der. mir passiert das wirklich oft im Leben und probiere das wirklich mal in den Griff zu kriegen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben bzw. links, Ratschläge wie ich mich da weiterbilden soll ? vielen dank,
  6. Hey Leute! brauch ein paar Tipps, weiß nicht, wie ich weitermachen soll bei diesem Fall! Ich 25, Sie 25. kenne Sie seit 5 Monaten. KC nach 2 wochen, FC nach ca. 3 Wochen. Zu ihrer Person: extrem wenig Freizeit. Reiten, hund, arbeitet, nebenbei gibt sie Reitstunden und schneidet ab un zu Haare. Also hab eine HB kennengelernt die mir sehr gut gefallen hat, vom ersten Date an. Anfangs hatte sie sehr viel Interesse. Dates anrufe, Sms Kontakt jeden Tag etc. Übernachtete öfters bei Ihrer etc. Wir arbeiten beide im Büro und schrieben auch täglich auf facebook. Nach ca. 1 Monat ging alles bergab, sie hatte auch viele private Probleme etc. und es lief nicht mehr so gut.....Sie hat einfach die komplette Anziehung verloren an mir, ich scherte mich etwas noch, danach lies ich sie los, widmete mich andere Aufgaben. Nach 1,5 Monaten ca. meldete sie sich wieder bei mir. ich redete normal mit ihrer, war freundlich zu ihrer etc. sie fing an über die schöne Zeit an zu reden die wir hatten. Ich blieb sehr neutral, weil trotz dem kein Invest von Ihrer. nach ca, 2 wochen wieder machte ich ein date aus mit ihrer. Wir gingen etwas trinken, hatten Spaß etc. küsste sie auf der Wange und meinte es war schön dich zu sehen. Am zweiten Tag schrieb sie mir sofort, dass es sehr lustig war und sie auf ein weiteres Treffen hofft. Folgendes Problem habe ich: Sie zeigt in irgendeine Art schon Interesse, Sie meldet sich öfters bei mir, schreibt mir auch manchmal täglich, sonst ca. alle 1-2 tage mal, oder ich rufe Sie mal und quatsche ein bisschen mit ihrer. Wir verstehen uns sehr gut, aber es kommt nie wirklich zu weitere Treffen. Wenn ich Montags mit Ihrer über ein Treffen rede, meint Sie ja gerne, hatt aber erst so gegen Donnerstag oder auch schon mal gehört erst am Sonntag Abend zeit. Gestern habe ich Sie angerufen, wir quatschen ein bisschen am Telefon, und meinte zu ihrer ich komme am Sonntag zu meinem Geburtstag zu Ihrer sie soll mir gefälligst einen Kuchen backen :)) Sie meinte sie gibt ihr Bestes und am Sonntag würde es passen. Naja trotz dem mehreren Kontakt den wir haben, fühle ich mich schon ein bisschen verarscht... einerseits redet Sie über Beziehung sogar, dann sie hat so ein verlangen mich zu treffen, sie hat schon Gefühle das weiß sie etc. aber von der anderen Seite her betrachtet, muss ich mich wieder um ein Treffen interessieren, von ihrer Seite würde kaum etwas zu Stande kommen, und wenn, dann sehen wir uns auch 1 mal in 2 Wochen höchstens wieder weil sie wenig zeit hat etc. Also ich weiß nicht genau, muss ich mehr ausmachen, sollt ich mehr Kontakt haben mit ihrer oder eher passiv spielen? ich weiß nicht wie ich weitermachen soll, damit eine Erfolgreiche Verführung entsteht. Ich spüre da einfach nicht das ich ihrer wichtig bin um mehr zu investieren, nur was ich von ihrer lese spüre ich das ich ihrer wichtig bin, aber nicht von Ihren Taten. Ich will auf gar keinen fall nur ein Stern in Ihrer Orbit sein, ich will das Sie mehr Investiert, aber weiß nicht wie ich weitermachen soll. Irgendwas muss ich Ihrer bedeuten, sonst hätte Sie nach solanger zeit überhaupt keine attraction mehr.
  7. Hallo Leute! ich würde euch gerne meine letzten Erfahrungen schildern, würde mich um ein paar Tipps/Ratschläge sehr freuen, da ich nicht genau weiß was ich falsch gemacht habe. Also vor 2 Monaten lernte ich durch eine Gemeinsame Freundin auf facebook eine sehr hübsche frau kennen. Sie war 25 ich bin 24. Ich schrieb mit ihrer ein paar tage, sie hatte sehr viel interesse und wir traffen uns. Erste date dauerte ca. 1,5 std. wir unterhielten uns sehr viel, sie war sehr schüchtern und sehr zurückhaltend. ich hatte den Eindruck mit der wirds eh nix und meldete mich 1 tag nicht, worauf sie dann wieder Kontakt aufnahm. Wieder ein Tag drauf meldete sie sich wieder, danach machten wir unseren zweiten Date aus. Wir gingen spazieren etc. und sie war sehr sehr beeindruckt von mir. Von dort an jeden Tag kontakt, zeigte nie needy und war stetts immer freundlich, verführte sie bei jeden Date! danach Kino, dort probierte ich sie zu küssen, leider sehr zurückhaltend, konnte sehr viel Kino bei ihrer machen, aber so richtig geküsst nicht. beim 5 date war ich bei ihrer daheim, küssten uns etc. kein sex, ich wollte eskalieren sie meinte das kann sie noch nicht nach 2 wochen. 6 treffen danach wieder das gleiche, ich probierte aber nicht mehr zum sex zu eskalieren. Sie schrieb mir darauf hin, sie haltet das nicht mehr aus, ich ziehe sie so an und sie braucht immer eine kalte dusche nachdem ich weggehe. 7 treffen eskalierte ich dann und es kam zu sex, danach jedes treffen mit sex beendet. Sie war unglaublich verliebt schon und redete immer wieder das sie es ernst haben will, eine beziehung mit mir etc. Ich meinte ja es lauft gut, wir verstehen uns sehr, haben uns sehr gern und wenn es weiter so gut läuft dann werden wir noch eine schöne zeit miteinander verbringen. Sie plante mich schon für versch. anlässe die monate weit weg noch liegen etc. Bis eines Tages ca. nach 5 wochen alles in ihren Leben bergab ging. ich traff mich mit ihrer und sie grüßte mich nicht mal anständig sie war den ganzen abend abwesend, so als wäre ich fehl am platz, schließlich lag ich im bett neben ihrer und dachte mir was ich hier tue. Sie fing an mit irgendwelchen Dramas wie das sich ihre Eltern geschieden haben, ihr onkel ist krankenhaus, sie hat eine blutkrankheit (ist heilbar nur sie brauchte eine Kur von 10 tagen) etc. etc. alles lief scheisse. ich wollte für sie da sein, aber sie lies mich nicht mehr ran. schließlich sagte ich zu ihrer das ich mich heute schon den ganzen abend mit ihrer unwohl fühle und es ist besser das ich jetzt heimfahre, küsste sie auf der wange und ging meinen Weg. Worauf danach 3 tage hintereinander sehr viele SMS von ihrer kamen, mit es tut mir leid mir gehts einfach scheisse, hab soviel leid zurzeit etc. bis das sie mich vermisst etc. ich fuhr dann 4 tage später nochmal zu ihrer und ihr Verhalten ganz gleich, als würde sie nichts mehr fühlen. kein sex, kein küssen, kein streicheln gar nix mehr, außer herumliegen und ihr trauerspiel war da gar NIX mehr. Ich schlief bei ihrer und am zweiten Tag schrieb ich sie an, ob sie momentan glücklich ist mit dem ganzen, weil ich bin es nicht und ich bin nicht schuld für ihre Probleme, ich würde sie gern unterstützen, aber mit ihren Verhalten kann ich nicht mehr leben. Sie schrieb mir wieder mit sehr viel interesse, ich soll jetzt bitte nicht alles aufgeben, ihrer gehts so schlecht und haltet es nicht aus wenn ich jetzt auch noch wegbin (spielchen die ganze Zeit, nur dramas) Schließlich hatte sie immer weniger Zeit, Kontakt kam jeden Tag von ihrer aber wurde immer kälter und kälter! dann sahen wir uns bei einem fest, das gleiche sie grüßte kaum, war abwesend ich sagte zu ihrer, mir geht das zu weit ich spiel das nicht mehr mit. danach gleiches Spiel SMS hin und her, bis ich danach nichst mehr zurück schrieb. sie schrieb mit dann einen elend langen aufsatz sie würde alles dafür tun es rückgängig zu machen, kann aber nicht mehr, sie kann kaum schlafen nachst etc. und sie hat einfach wenig Zeit zurzeit und alles geht bergab in ihrer familie etc. und das nimmt ihrer so mit aber sie will unbedingt einmal noch persönlich mit mir reden. Sie hatte auch kaum zeit, hat einen Hund, Pferd, job etc. naja verständlich irgendwie aber ich war auch nicht needy, wennst gepasst hat traffen wir uns, sonst auch in ordnung. ich schrieb ihrer, ja meld dich die woche wann du zeit hast, vor mir aus können wir uns schon treffen! Schrieb mir dann jeden Tag, hey was machst, was tust, wie gehts etc. ich antworte auch immer nur das notwendigste zurück. danach kam einmal a sms, hast morgen zeit, ich meinte ja mal schauen, eher am abend aber. Sie meinte ich will dich treffen aber wenn du nicht willst, dann lass es! ich sagte, nein könnn ma machen, nachdem du von deinem Begräbniss zurückkommst, und dann nachdem Begräbnis, am abend kam diese SMS: igentlich wollt ich dich anrufen ... Aber da ich weiß das du es nicht verstehen wirst und du voll haß sein wirst schreib ich einfach! Sei ma net bös aber ich will heute keinen mehr sehen will einfach nur allein sein ... Es würde auch nichts bringen wenn wir uns sehen da ich nicht gut drauf Sejm werde und ich dich dann wieder nur dumm anzicke und das will ich nicht ... Ich weiß du wirst jetzt kein Wort mehr mit mir reden und Glauben ich will dich eh nicht oder eine Beziehung! Ich will schon aber zurzeit geht in meinen leben alles drunter und drüber und alles nur bergab ... Ich warte aufs bergauf .... ???? Ich hoffe das es bald kommt weil ich es so selber nicht mehr aushalte! Sei mir bitte nicht all zu bös ... Es tut mit wirklich von Herzen leid das alles so gekommen ist ... Da du wirklich ein Mensch bist den ich ins Herz geschloßen habe und lieb habe!! Aber ich kann mich dir zur zeit nicht zumuten ich würde dir nur weh tun ... Würde gerne von dir verlangen warte noch ein zwei Wochen bis ich wieder ein bisschen Mut geschöpft habe und mir es wieder besser geht! Aber das kann ich nicht verlangen von dir ich weiß!! Du denkst zwar es ist ein wieder Spruch und hört sich auch so an ... Aber ich hab sich wirklich lieb!!! ❤ Bitte versteh mich ... Ich kann dich wirklich nur um das bitten!!! Ich schrieb dann, ist oke! Schreib doch nicht mit soviel hoffnung, klartext wäre in ordnung gewesen, aber ich habs verstanden, ich werde dich in ruhe lassen. pass auf dich auf! Nun, ich verstehe das alles nicht, wie es aufeinmal zu so wenig interesse kam, ich werde jetzt mal einen Freez out machen. aber trotzdem ist mir vieles unklar. Und auch keine Ahnung ob die zurückkommt, aber ihre sms ist für mich nicht als ein ende zu sehen. Vielleicht wäre es möglich, dass sie einen anderen hat ? aber warum dann immer probiert es zu reparieren ? wie würdet ihr mit so einer jetzt umgehen? danke fürs lesen, lg constantin.
  8. Hallo Leute, hab eine HB kennengelernt und möchte Sie für eine Beziehung erobern. Gestern hatten wir unser erstes Date, wir waren etwas trinken in einem lokal und unterhielten uns ca. 1,5 h. Also sie gefällt mir wirklich sehr sehr gut und möchte nichts falsches machen, wir haben sehr viel gemeinsam und hatten eigentlich von meiner seite aus sehr viel Spaß. Ein paar mal stellte Sie mir komische fragen wie ob ich betrunken autofahren würde oder ob ich drogen nehmen etc.! ich meinte nur, nein sry aber was denkst du nur. Wir unterhielten uns über jobs, urlaube, hobbies etc. eigentlich diese gängigen diskussionen. Ich bin mir leider nur nicht sicher ob sie interesse an mir hat. Ich wartete auf ihrer vor dem lokal und telefonierte gerade wie sie kam, sagte dann zu meinen freund am telefon ich meld mich später bei ihm kann jetzt nicht mehr, legte auf und begrüßte sie. danach meinte sie willst draußen sitzen oder drinnen, ich meinte draußen, da verstehen wir uns besser, wegen der musik. wir unterhielten uns sehr lange, sie lachte auch sehr oft und es machte spaß, aber so zwischen durch lag da immer so eine stille ab und zu und sie schaute immer weg. das verstehe ich nicht, ist das weil sie schüchtern ist oder warum schaute sie sehr oft immer mal nach links oder rechts oder weil sie gelandweilt war? wie ich dann immer mit ihrer redete blickte ich ihrer immer in die Augen, ab und zu legte Sie mal ihre Haare von links nach rechts und von rechts nach links, aber sonst eher defensive body language von ihrer seite aus. Zum schluss wie wir dann aufgestanden sind und zum auto gegangen sind ist es mir nicht vorgekommen als würde sie noch sitzen bleiben, aber oke es war auch ziehmlich kalt draußen und sie musste heut früh auf weil sie ein reitturnier hat. sie wünschte mir noch eine gute nacht und wir verabschiedeten uns, und sie meinte noch zu mir, oke wir sehen bzw. hören uns noch. ich meinte na klar, ciao und viel glück morgen. Tja, was macht ihr da immer, wie kriegt ihr in so einer situation einen KC ? und was sagt ihre Body language aus, und wie soll ich jetzt weitermachen? soll ich mal ein paar tage warten, schauen ob sie mich kontaktiert ? oder soll ich direkt ihrer sagen, sie gefällt mir sehr gut und ich würde sie gerne noch besser kennenlernen ? lg constantin
  9. Hallo Leute, hab im Urlaub eine HB angesprochen, alles lief sehr gut! War mit ihr einen Abend unterwegs, hatte dann zum Schluss KC. Nun sie wohnt in meiner Nähe und weiß jetzt nicht wie weiter. Sie ist 29, ich 24 Jahre alt. Ich schrieb ihrer eine SMS vor 2 Tage noch, dass wir gut angekommen sind, ob bei ihr alles klar ist und ob sie noch Party gemacht hat etc. Sie schrieb mir zurück: "Hey du, ja ein bisschen, ja bei mir passt alles. Wünsche dir noch eine gute Nacht und gestern war ein schöner Abend, glg". Nun hab ich mal 2 Tage nichts zurückgeschrieben, jetzt wollte ich heute mal schreiben, ob wir uns am Abend treffen wollen, in einem Club in der Nähe! Wäre das ok so? Oder soll ich noch abwarten? Und was soll ich schreiben?
  10. naja leute ich schrieb sie heute an: Hallo Lady, wie gehts dir ? danach schrieben wir ein bisschen und ich kam dann zur sache, sagte ihr, dass ich das küssen sehr schön gefunden habe und es ein toller abend war. Sie antwortete komisch mit ja es war lustig.... aber dein küssen war mir zu aggressiv! Also hahaha erstmal soetwas habe ich noch nie gehört ;)) ist die erste die so etwas bescheuertes redet! gehe wirklich sehr Gefühlsvoll beim küssen um, vl ein zwei mal habe ich locker in ihrer Unterlippe reingebissen, aber oke weil sie das auch machte ;)) Naja ich schrieb ihrer danach das hier und fertig, kommt nix mehr zurück! ich sagte ihrer das ich das zum ersten mal höre, wenns so ist dann naja tut es mir leid, wollte ihrer nicht so einen eindruck hinterlassen, bin eigentlich anders. sagte ihrer direkt sie gefällt, und wenn sie lust hat können wir etwas unternehmen, vl eine tolle Zeit miteinander verbirngen bevor ich in den urlaub fahre. also war das letzte was ich ihrer schreibe, entweder da geht was von ihrer Seite oder nicht, aber von meiner aus habe ich alles gesagt ;) oke danke für die tips ;) naja man kann nicht jede kriegen :D
  11. Hallo Son-of-Texas! Ja ist immer schwer freez out oder nicht, irgendwie will ich ihrer schon zeigen das sie mir nicht unwichtig ist, aber irgendwie will ich ihrer auch nicht zeigen das ich needy auf sie bin. Aber bei einer funktionierts bei der anderen wieder mal nicht. Bei einer frau werde ich interessant wenn ich mit andere Hb´s rede, die andere hingegen sieht mich nur als aufreisser und irgendwie klappt das dann auch nicht. Berührungen gab es sehr viel, ich meine ich hab sie erst zweimal getroffen, beim ersten machte eher ich sehr viele jetzt am samstag kamen auch von ihrer sehr viele. greifte mich immer auf der brust etc. gab mir wangenküsse etc. deshalb komisch jetzt wie sie reagiert kein kontakt etc. aber ich werde sie mal anschreiben heute und fragen ob sie zeit hat das wir uns treffen etc., hmm keine ahnung aber dann weiß ich wenigsten was sache ist, sonst wie du schon meinst attraktive frauen gibt es da noch ! was meinst du mit dem erste sex ist scheiße ?
  12. Hallo, ich hab da vor kurzen ein HB kennengelernt, finde Sie eigentlich ganz attraktiv, aber irgendwie komme ich da nicht ganz mit, wie ich es weiter angehen soll. Also kennengelernt in einem Club, eine bekannte hat Sie mir vorgestellt, wir unterhielten uns ein paar Stunden etc. alles war ganz oke. Meine bekannte sagte mir noch, dass sie von mir begeistert war etc. Zweiten Tag gleich am morgen, addet sie mich auf facebook, wir schrieben dann kurz, . ca, 1 woche lang schrieb sie mir jeden Tag auf facebook, wir beschlossen das wir zwei und ein paar kollegen am samstag ein bisschen party machen und das wir noch gemeinsam kino gehen. Oke schön und gut samstag schrieb sie mir ja heute sehen wir uns etc. etc. ich meinte ja am abend, geht normalerweise alles klar. Im club dann am samstag sofort approached, si war etwas nervös, für mich kein problem, stellte mir ihre freundin vor. Die war ein bisschen komisch probierte aber nett zu wirken, redete auch mit ihrer über festivals, da ich sah dass sie ein paar bänder an ihrer hand hatte. später dann habe ich sie geküsst, mehrmals, sie schien sehr glücklich zu wirken. Ich unterhielt mich zwischendurch auch mit anderen bekannten im club, da ich viele gekannt habe dort. dann wurde sie eigenartig, probierte dominat zu wirken, eigenartig, unfreundlich mir gegenüber und ab dem Punkt verstehe ich nicht was passiert ist. kurz darauf sagte sie zu mir oke wir fahren tschüss... ich meinte noch zu ihrer, ob alles in Ordnung wäre und sie meinte ja alles oke, bin nur etwas fertig. Naja danach nix mehr. Also gestern hatte ich mal keinen Kontakt mit ihrer. Jetzt weiß ich nicht wie ich es weiter angehen soll. Sie schrieb auch gestern als Status auf Facebook: So und wer geht jetzt mit mir Kino !?... ;) (wir machten aus, das wir gemeinsam noch vor meinem urlaub, der ist dann jetzt in ein paar tage kino gehen) Ich dachte mir an einem Freez out jetzt, ich ignoriere Sie mal ein paar tage, wenn sie mir shreibt meld ich mich zurück. Aber kann die hier schwer einschätzen. Oder soll ich mich melden und mit ihrer ein treffen ausmachen ? Wie würdet ihr da rangehen ? Ist sie eine drama queen, oder wtf ? oder spielt sie sich einfach nur und will mich die ganze zeit ködern ? Also mein Ziel ist es erstmals an Sex zu kommen. vielen dank,