Ich und lauter HBs

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte da ein kleines "Problem"...

Ich mach gerade nen Volleyballkurs und da sind lauter Hbs und ein paar AFCs dabei. Sprich ich bin da der Pimp. Eigentlich ist das ja super, aber ich hab jetzt keine Ahnung wie ich jetzt am besten vorgehen sollte. Versuchen alle auf einen scharf zu machen, oder sich nur auf n paar konzentrieren? Und soll ich jetzt schon versuchen mich mit denen privat zu treffen oder einfach gegen Ende des Semesters Nummern holen, und dann was gemeinsam machen? Nicht dass sich das dann noch im Kurs rumspricht...

Und ein weiteres Problem ist noch, wie ich denn am besten die Freundinnen voneinander trenne? Da gibts dann auch noch zwei Konstellationen nämlich zwei Hbs und UG & HB

Ich weiß die Probleme hättet ihr auch gerne, aber ich bin da jetzt echt überfordert, glaub ich B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm,

wieviele sind es?

tip: social proof! laber mit jeder und jedem! dann geh bei denen weiter, wo du es willst!

Denk immer daran, es ist nur positiv, wenn dich eine HB eine andere HB gamen sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm,

wieviele sind es?

Also wir sind offiziell 30 Leute im Kurs, davon kommt n Drittel meistens eh nicht; n Haufen HB6, zwei Hb7 (Freundinnen), eine Hb7 alleine, wieder ne Hb7 mit ner Freundin und dann noch ne geile Hb8,5 mit ner Hb4 als Freundin.

Da werde ich zuerst mal mit der Hb4 Vertrauen aufbauen... ich glaub die Hb8,5 hat auch n leichtes Bitchshield...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden