Automatische Produkt-Links in Verweisen deaktivieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Progressive-Seduction-Team,

ich verstehe völlig, dass ihr das Forum auch zur Kundenakquise und als Werbeplattform für eure Produkte nutzt, und dementsprechend bestimmte Wörter automatisch mit Verweisen zu den dazu passenden Produkten von euch hinterlegt. Allerdings hätte ich dazu eine Frage bzw. Bitte: Ist es möglich, dies innerhalb von normalen Links in Postings zu deaktivieren? Denn wenn ich wie hier zum Beispiel das Wort „Escalation“ in einem Linktext verwende, zerhaut es dadurch den kompletten Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.