1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Am Sonntag gehe ich mit einer Freundin zu zweit in Köln Karneval feiern. Sie ist eine Familienfreundin. Wir (und Familien) verstehen uns freundschaftlich sehr gut aber bisher war es immer klar, das alles Freundschaft ist. Sind beide 20. Sie ist eine Bombe aber 0 billig- sprich: einfach mal betrunken in einer Ecke etwas starten ist nicht.

Sie ist nur zufällig den einen Abend in Köln sodass ich bewusst gesagt habe, dass wir zu zweit losziehen.

So viel zu den wichtigen Informationen. Sie geht ab nächster Woche ein halbes Jahr nach Brasilien für ein Praktikum daher schließe ich vorerst etwas langfristiges aus. Trotzdem will ich mit ihr was starten. Wenn sie mitmacht sehe ich es als großer Win, da ich nach Brasilien daran anknüpfen würde. Wenn sie nicht drauf eingeht (was ich für möglich halte, da sie wie erwähnt extreem wählerisch ist und ich eben ein familienfreund bin) könnte das verhältnis komisch werden. das familienverhältnis will ich nicht aufs spiel setzen aber einfach nichts tun, geht auch nicht.

Was würdet ihr tun? Spezielle tipps?

spontan habe ich mir gedacht einfach loszuziehen, langsam kino eskalieren und gucken wie sie reagiert, wobei ich eben glaube das sie alles mitmacht aber wenns zum kuss kommt, es für sie noch mal eine ganz andere ebene ist. und darin sehe ich eben das große risiko.

freue mich über jeden tipp!!

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.