PUA von Claudio Dewall

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Aus langeweile habe ich einen Artikel bei ebay gefunden namens,, Die Kunst der PUA u. Wege der sexuellen Ekstase" es ist von Claudio Dewall.

hat sich jemand schon damit befasst???

Gruß Amoravida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Titel kenn ich nicht, hab aber so ein Paket vor einem Monat bei ebay gekauft, da ist viel drin, kostet nur nen Bruchteil des üblichen Preises, hab 48 Euro bezahlt. Das Material ist wirklich supergut. Zeigt, wie man Mädels zum Küssen bringt usw. und hat wirklich geklappt. Mir bringt es viel, ist auch immer erklärt warum es funktioniert weil der Schreiber glaub ich ein Psychologe oder sowas ist, man merkt jedenfalls, dass er Ahnung hat vom Frauenverführen.

Die typischen PUA-Maschen hier waren irgendwie nichts für mich, denke, dass zu jedem was Anderes passt. Die Dewallmethoden funktionieren bei mir besser (weil ich kein Macho bin wahrscheinlich).

Verlass dich aber nicht auf mein Urteil, bin nicht so der Profi im Verführen, vielleicht bracuh ich ja grade deshalb die Manipulationsmethoden von Dewall. Es gibt kostenloses zu lesen auf www.claudio-dewall.de

Würde an dieser Stelle gern Empfehlungen zu irgendwelchen Büchern aller Art zum Thema sehen!

Gruß Hartmuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.