HartmuthB

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über HartmuthB

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

541 Profilansichten
  1. Danke für eure Antworten. Sie hat den Profiltext "Eigentlich hoffte ich dich beim Bäcker , im Supermarkt an der Käsetheke oder an der Tankstelle zu begegnen ..." also aus dem Film geklaut - wusste ich nicht obwohl ich den Film kenne. Ich habe schon einige male ein lockeres Gespräch NACH dem sehr überraschten Blick hinbekommen - entweder wollten Sie mir die Nummer nicht geben sondern meine haben (ohne dann anzurufen) oder die (richtige) Nummer bekommen und sie ging dann nicht dran oder reagierte wenig interessiert. Daygame hab ich also wohl nicht drauf.
  2. Ich habe diese Woche etwas in Onlineportalen die Profiltexte der Singelfrauen so 30 - 40 Jahre alt gelesen. Eine schreibt wörtlich (viele andere ÄHNLICH): Eigentlich hoffte ich dich beim Bäcker , im Supermarkt an der Käsetheke oder an der Tankstelle zu begegnen ... Das gibt mir einerseits zu denken: Sprechen wir Männer zu wenig die Frauen einfach im Alltag an? Andererseits: Wenn ich das bisher gemacht habe, waren die Frauen irgendwie erschrocken einfach so angesprochen zu werden. So, als könnten sie mit einer unerwarteten Situation nicht umgehen. Ich frage mich warum sie so erschrocken sind, wenn sie doch angeblich darauf warten. Ich komme gut an, wenn ich irgendwo mit Frauen gemeinsam bin. Beim Sport, bei einem VHS-Kurs usw. Nicht aber auf der Straße, in Geschäften usw. Liegt es an mir? Wie sind eure Erfahrungen. Was habt Ihr gesagt, wie haben die Frauen reagiert. Was war die schönste, was die schlimmste Reaktion. Danke für euere Antworten.
  3. Hallo Freunde, klar ist ne Levis-Jeans voll o.k., aber eine Armani ist schon noch was von auffälliger. Eine D&G weniger, weil jeder weiss, dass es viele Fakes davon gibt. Und... ich denke, eine schöne Uhr ist wichtig, weil die doch sehr auffällt...
  4. HartmuthB

    Büchertipps

    Da sieht man wieder wie verscheiden die meinungen doch sind. Mir hat Oliver Kuhn jedenfalls noch besser gefallen als Tony Link, am besten fand ich die Sachen von Claudio-Dewall, die aber sowas von teuer sind, aber konkret zeigen, wie man Frauen auch psychologisch manipuliert. Vorteil ist aber, dass man was anderes dann kaum noch braucht. Generell helfen auch alle Bücher gut, die mit Manipulation zutun haben. Lesen möchte ich auch noch "Verbotene Rhetorik". Kann mir schon jemand dazu was sagen?
  5. HartmuthB

    Büchertipps

    Zur Bildung von Persönlichkeit und so habe ich Sachen von "Enkelmann" gelesen. Lesen werde ich noch "Lob des Sexismus", gibts auf www.amazon.de Super sind die Sachen von Claudio Dewall Gelesen hab ich auch "Tony Link" = mittelmäßig. Alte Klassiker "Menschen manipulieren-aber richtig" von Jürgen Kirsch ist was für Neulinge, mir hats was gebracht, würde aber heute nicht mehr damit beginnen, eher mit Enkelmann oder ähnliches.
  6. Also den Titel kenn ich nicht, hab aber so ein Paket vor einem Monat bei ebay gekauft, da ist viel drin, kostet nur nen Bruchteil des üblichen Preises, hab 48 Euro bezahlt. Das Material ist wirklich supergut. Zeigt, wie man Mädels zum Küssen bringt usw. und hat wirklich geklappt. Mir bringt es viel, ist auch immer erklärt warum es funktioniert weil der Schreiber glaub ich ein Psychologe oder sowas ist, man merkt jedenfalls, dass er Ahnung hat vom Frauenverführen. Die typischen PUA-Maschen hier waren irgendwie nichts für mich, denke, dass zu jedem was Anderes passt. Die Dewallmethoden funktionieren bei mir besser (weil ich kein Macho bin wahrscheinlich). Verlass dich aber nicht auf mein Urteil, bin nicht so der Profi im Verführen, vielleicht bracuh ich ja grade deshalb die Manipulationsmethoden von Dewall. Es gibt kostenloses zu lesen auf www.claudio-dewall.de Würde an dieser Stelle gern Empfehlungen zu irgendwelchen Büchern aller Art zum Thema sehen! Gruß Hartmuth
  7. HartmuthB

    Bremer Girls

    hallo Leute, war in Bremen in einer Disco außerhalb, weiß den namen nicht mehr. jedenfalls dort fleißig girls kontaktiert, obwohl ich kein verführungsprofi bin wie ihr!!! Naja, mein Spruch war einfach aber mit Wirkung: "Sollte hier heute nicht eine Band spielen (ich sah ein Plakat dass hier bald ne Band spielt)?" "Nein, heute doch nicht"... "oder wie kommst da drauf?".... Antwort meist: "Naja, ich brauch eigentlich keine Band... Gespräch... usw." Da ich nicht aus Bremen bin hab ich die Mädels nach Lokalen ausgefragt. Eine sagte unter anderem: "Im Donnerschlag haben die Mädels "Fick mich" auf dem Kopf! Das ist nichts für dich, da passt du nicht rein..." Dennoch ging ich noch am selben Abend hin und: Genau dieses Mädel war dann inzwischen schon da!!! "Hey, bin jetzt extra her um mit nem hübschen Girl zu ficken! Schön, dass du es bist!" Geküsst, gefummelt, Hotel, fuck!!! Unglaublich, aber so einfach kann es gehen. Eine Traumnacht, ihr würdet glaub ich sagen: fickclose, oder?