Fligh

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fligh

  • Rang
    Neuling
  1. Fligh

    Motivation

    In irgend nem schlauen NLP Buch hab ich gelesen, dass es vor allem wichtig ist mit positiven Gefühlen zu arbeiten. d.h.: nicht denken: "oh scheiße jetzt muss ich erst ma lernen und dann noch so n bullshit, da vergeht die Zeit ja überhaupt nich." sondern : "Wow, wenn ich es geschafft habe mich 2 Std hinzusetzen, fällt mir ne unglaubliche Last von den Schultern und ich kann stolz auf mich sein so lange durchgehalten zu haben." Habs selbst noch nicht ausprobiert, aber seinen frame zu ändern ist glaub ich fast immer der effektivste Weg um an sich selbst zu arbeiten.
  2. Ich weiß ja nicht wie du tanzt, aber ein rhytmisches bewegen der Schultern gehört für mich schon zu einem anständigen Move (geiles Wort, wollt ich schon immer mal einbringen ) Ansonsten sieht man doch aus wie irgend n Stockfisch beim Paarungsritual. Zudem ist es glaub ich eher für die fortgeschrittenen Tänzer wichtig den Hüftschwung zu perfektionieren. Denn nichts ist schlimmer als n Grobmotoriker der mit seinem Arsch den ganzen Floor beansprucht. Ich würde empfehlen sich langsam an seinen eigenen Stil ranzutasten, die Idee mit dem Hb @ Home find ich da schon besser für geeignet. Außerdem gilt gerade auf der Tanzfläche: weniger ist oft mehr. Und ein nettes Lächeln und ein charismatischer Blick kann vieles wieder wett machen.
  3. Sorry wird nix, muss bei nem Umzug in Bremen helfen und das dauert wohl n bisschen länger. Nächstes mal bestimmt! Euch viel Spaß und gebt mir mal nen Field Report wie es war.
  4. Fligh

    Büchertipps

    WOW Leude, vielen Dank für die Listen! Werd mich jetzt erstmal bei Amazon einklincken und ne Großbestellung aufgeben :D Die Dauerlistenidee von White Noise kann ich nur unterstützen, vor allem wenn alle die die Bücherschon gelesen haben n paar comments dazu abzugeben.
  5. Das hört sich verdammt gut an! War letztes we das erste mal los und hab endlich mal meine neuen skills erprobt. Leider fehlte mir das nötige Backup von ein paar PUAs. Kann leider noch keine genaue Zusage geben, aber Interesse besteht schon. Meld mich aber noch mal die Tage!
  6. Fligh

    Büchertipps

    Hey PUAs! Bin dabei meinen Lebensstil zu ändern und bräuchte dafür ne menge guter Quellen. Lese momentan schon: -das Power Prinzip -der Frosch auf der Butter -die 24 Gesetze der Verführung Bin für n paar gute Büchertipps dankbar! Hab auch schon nach books von deangelo und ross jeffries gesucht. Find da aber weder was bei Amazon, noch als free ebooks im Netz. Also wenn ihr was empfehlen könnt... immer her damit