Bin ein Spätzünder, habt ihr Motivation und Tipps?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Bin 26 und bin noch jungfrau und hab keinerlei Erfahrungen mit Frauen.

Wie das kommt?

Mein Leben lang, bis vor einem Jahr, fand ich mich selbst nicht in Ordnung und hatte ein geringes Selbstwertgefühl.

Zudem war ich immer the nice guy.

Dennoch gab es ca. 12 Gelegenheit, die ich ohne zu suchen hätte wahrnehmen können.

Seit nem Jahr habe ich mein Leben umgekrempelt und bin ein anderer.

Nun geht in meinem Kopf aber folgendes vor:

Jeder hat seine Erfahrungen mit Frauen gesammelt du aber nicht.

Du hast keinen Plan wie du es anstellen sollst und die Phase zum rumprobieren ist längst um.

Das führt zur totalen Neediness und Oneitis und das wiederum zum loss of attraction.

Klar sagt mein Verstand was anderes aber so richtig abkaufen will ich mir das selber nicht.

Immerhin gibt es eine positive Sache:

Nachdem ich mein Leben hier umgekrempelt habe, haben sich direkt mal drei "Gelegenheiten" ergeben.

Problem: Bei der einen ging es irgendwann nicht mehr weiter. Fand dann raus das sie nen Freund hat.

Bei der zweiten wollte ich dann nicht, weil ich raus fand das sie nen Freund hat.

Und bei der dritten bin ich in der Friendzone gelandet (nice guy + neediness führten dazu).

Hab das Buch LDS fast durch und raff jetzt einiges mehr. Sehe viele Fehler die ich gemacht habe und verstehe auch ihr Verhalten.

Wollte mal fragen ob es hier auch weitere Spätzünder und euch gibt und was ihr mir empfehlen könnt?

FYI: Ich bin kein Sozialkrüppel sondern sonst ein erfolgreicher Mensch mit großem Social Proof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.