Es fängt gut an und dann geht's steil bergab und ich weiß nicht warum

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

möchte zunächst meinen ersten Post hier nutzen, um mich euch mal kurz vorzustellen(Hoffe ich hab den richtigen Bereich erwischt). Mein Name ist Mario, bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich studiere Sozialwissenschaften und arbeite nebenbei oft als Messehost.

Ich hatte mich vor einiger Zeit in Literatur von David De Angelo oder Neil Strauss eingelesen und fand das Ganze auch recht interessant. Ich beschäftige mich auch selber gerne mit Kommunikation, egal ob verbal oder non-verbal. In meinem Nebenjob muss ich dies auch oft einsetzen, komme oft mit mir unbekannten Menschen in Kontakt, und ich muss sagen, dass ich auch keine Scheu hab mich mit diesen Leuten zu unterhalten. Ganz im Gegenteil, ich mache das sogar sehr gerne, ich spreche mehrere Sprachen und kann mich auch gut auf meine Gesprächspartner einstellen. Dabei ist es egal, ob diese Person eine Frau oder ein Mann ist.

Zum Thema Frauen muss ich sagen, dass ich nie wirklich eine Beziehung hatte. Es kommt ab und zu mal vor, dass ich in einem Club etwas mit einer Frau habe oder dass ich mich auch mal mit einer Frau treffe, aber solche Sachen halten nie länger als 2 Wochen. Ich merke manchmal auch, dass es öfter auf deren Charakter ankommt. Bei Frauen die, salopp gesagt, lockerer sind, wobei ich nicht zwingend meine dass sie schneller mit nem Typen ins Bett gehen oder nicht. Lockerer eher, dass sie offen für neue Leute sind und nicht sofort mit bestimmten Hintergedanken in ein Gespräch gehen.