mondmann

Member
  • Inhalte

    717
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     309

Ansehen in der Community

268 Bereichernd

Über mondmann

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

2.410 Profilansichten
  1. Ja genau so ist es aus meiner Sicht. Ein wesentliches Kriterium für eine Frau ob sie einen Mann für sex und Beziehug in betracht zieht ist wieviele Alternativen dieser Mann zur auswahl hat. Da gibt es wenig unterschiede was HSE LSE oder sonstwas angeht es ist einfach eins der wesentlichsten Kriterien für Frauen aller art um den Wert eines Mannes abzuschätzen. Es ist ziemlich crazy wie Frauen in beide Richtung auf sowas abgehen , wenn du dich in der Beziehung so verhälts als hättest du keine Alternativen war es das oft und andersrum wenn du was mit anderen hast oder sie in dem glauben lässst bist du plötzlich ein super heisser Typ. Ich verstehe das es vielleicht schwierig sein kann für dich diese Realität zu akzeptieren, Ich denke aber genau das ist der Knackpunkt in den Situationen die du beschreibst in denen Frauen plötzlich komisch reagieren. Sie tun das imo weil dein Verhalten ein Indiz dafür ist das du dir über das wesen von Frauen nicht besonders bewusst bist oder dies vll sogar ablehnst.
  2. das ganze ist imo ziemlich einfach - wenn sie interesse hat wird sie dir schreiben und was vorschlagen wenn nicht dann nützt es auch nichts wenn du ihr nochmal schreibst.
  3. Ziemlich gewöhnliche Reaktion von ihr. Sie bietet dir ein eskalationsfenster an , du nutzt es nicht , sie ist angepisst - Standard Es war nicht zuviel , sondern zu wenig !!
  4. Hier ist gerade etwas Grundsätzliches passiert aus dem du was lernen kannst. Wenn eine Frau dir ein Eskalationsfenster anbietet un du nutzt es nicht kann es sehr schnell vorbei sein , was ich damit meine ist folgendes : Wenn sie Kaffee mit Herzen für dich macht dir Tief in die Augen schaut und hart über deine Witze lacht ist das aus ihrer Sicht mehr als offensichtlich : Für sie ist das so als wenn sie sagen würde 'Ich will sex mit dir' Wenn du auf sowas nicht reagierst denkt sie entweder : - ok er will nichts von mir - er ist zu low value um meine Zeichen richtig zu deuten Ihre Reaktion auf dein nicht eskalieren macht ja genau das deutlich. Das ganze hat imo an der Stelle nichts mit geplayed zu werden etc. zu tun, du hast einfach nicht gut reagiert. Bei Mädels die dich wirklich gut finden bekommst du aber oft noch eine weitere chance Das heisst wenn sie dir noch ein Eskalationsfenster geben sollte dann musst du es unbedingt nutzen !
  5. Das Leute die kein game haben trotzdem Frauen abkriegen liegt daran das du manchmal auf Frauen triffst bei denen du Null game brauchst da es einfach so gut passt un du nur ja sagen musst. Wenn das bei dir nie der Fall ist spricht das dafür das du nicht besonders authentisch rüberkommst Weniger ist mehr in der Hinsicht vielleicht bei dir, vielleicht passt dein Style nicht zu dir und es wirkt aufgesetzt
  6. Das deutet darauf hin das mit deinen Basics was nicht stimmt. Ich vermute das dich die Frauen als PU-Roboter wahrnehmen Da du keine Angst vor dem approachen hast denke Ich das es eine gute Idee wäre weniger Frauen anzusprechen, also nur solche die du richtig gut findest Ich denke es wäre auch eine gute Idee dein opening dahingehend zu verändern das es nicht sofort mit PU assoziert wird so wie du das hier beschreibst kann Ich mir ganz gut vorstellen das die Mädels gleich denken das du jede so ansprichst
  7. Es gibt ja auch noch die Option sich ihre Nummer geben zu lassen wenn die Situation nicht mehr hergibt. Gerade bei Fall eins bin ich da ziemlich optimistisch das sie dir ihre Nummer gibt und wenn du sie später datest sie auch wahrscheinlich nicht flaked. Imo ist deine Frage stellung auch ziemlich am Ziel vorbei, denn aus meiner Sicht ist es das beste sich für eine Alternative zu entscheiden, entweder du versucht voll zu eskalieren auch wenn die situation schwierig ist oder du datest sie später falls die Situation kein eskalieren hergibt. Imo wäre Fall eins gut für Nummer holen später date ausmachen gewesen da zu früh am Tag um einfach zu eskalieren und die Situation absehbar schwierig wird und sie wahrscheinlich später nicht flaked. Imo wäre Fall zwei besser gewesen um zu eskalieren da du sie schon vorher gekannt hast und sie dich stark selber approched, ich denke wenn du hier auf späteres date gehst wird sie oft flaken da sie initiative zeigt und dann erwartet das du was machst. Ich denke was du hier verbessern kannst ist dein bewusstsein für die Situation, wenn Frauen dich von sich aus approachen ist das mit der stärkste IOI den es gbt, d.h. wenn die situation so ist wie hier und du wenig Zeit hast musst du einfach voll drauf gehen. Macht dir klar wenn du hart versuchst zu eskaliren und es nicht klappt verbessert du trotzdem deine chance für später da sie deine entschlossenheit anerkennen wird. Klar immer drauf zu gehen ist sicher eine bessere alternative als zuviel Mindfuck. In manchen Situationen ist es einfach nicht die beste option zu eskalieren und so schwarz weiss denken wie Ich eskaliere einfach immer weil es ja oft funktioniert geht auch nur die optimale vorgehensweise ist es mit sicherheit nicht.
  8. Ich glaub du kapierst nicht ganz was Lafar dir sagen will. Je nachdem wie ddu dich im kontakt vor dem ersten date verhälts gibt das quasi die richtung vor wenn du dich vor dem rsten date wie ihr zukünftigr bester freund verhälts dann wird sie auch genau das von ir erwarten, wenn du dich vor dem ersten date wie ein potentieller lover verhälts dann wird sie dich dafür auch viel eher in betracht ziehen. Wie du das machst dafür gibt es viele möglichkeiten, eine davon hat Lafar oben beschrieben wenn dir das zu plump ist - was ich für bs halte - dann kannst du das auch anders kommunizieren inem du ir ein kompliment machst für das was du gut anihr findest also in einem Fall Haare Läheln etc und dann ein gegenelement einbaust damit sie nict zu sicher sein kann und die spannung erhalten bleibt , sowas wie Boah deine Haare sind voll schön fast so wie die von Lassie oder du hast ein schönes lächeln erinnert mich an Brittney Spears du verstehst was ich meine oder ? Das ist halt wenig spielerisch und klingt ein bischen angestrengt man könnte auch sagen es ist etwas plump ;) - wo ist dr Spass ??? Ich denke das kommt potentiell viel eher creepy rüber als das was Lafar oben geschrieben hat.
  9. Typisches verhalten einer Narzisstin google mal silent treatment.
  10. Bin der selben meinung wie Magnetism - das und so ziemlich alles andere deutet auf massive psychische Probleme hin. Kann natürlich auch teilweise an ihrem alter liegen. letzlich spielt es nicht so ne grosse rolle da es ja im thread um dich geht und deine konsequnzen eh die gleichn sein sollten egal ob sie einfach nur extrem unreif oder ne psychische macke hat und die wären aus meiner sicht andere Mädels suchen und sich von dieser frau verabschieden. Merkste selber oder ? Du verhälts dich niht wie ein dom sondern wie eine Pussy. das du so einen needy text schreibst ist unglücklich und kann mal passieren das du dich dann dafür entschuldigst macht es nur noch schlimmer weil es nochmal super needy ist.
  11. Such dir eine anderes Mädchen bei dem du mehr entscheiden kannst alles andere wie irgendwelche Machtkämpfe führen zu nichts weil du am ende so oder so verlierst auch wenn du den Machtkampf gewinnst weil ddu dann trotzem keine glückliche beziehung damit erreichst.
  12. Ich kann mir vorstellen das du dich beim üben dabei zusehr auf den verbalen Teil der kommunikation konzentrierst und denke wenn du dich drauf fokusierst nicht zuviel übber Fachthemen zu reden ist das vielleicht gar nicht mal so das riesenproblem. Ich vermute das du dem üben des noverbalen teils der kommunikation zu wenig raum gibst weil du dir nicht bewusst bist wie wichtig dieser für neurotypische Menschen ist damit meine ich solche Dinge wie synchrone Gesten und Empfindungen.
  13. Wenn du aus die herausgehst bist du ja im allgemeinen authentisch was ziemlich das gegenteil von creepy ist , deshalb wundert mich deine einschätzung bzw. beobachtung. Ich sehe jetzt auch nur bedingt wie sexismus und schwarzer humor ein stolpersetin sein könnten. Das was du damit normalerweise erreichst wenn du dich in dieser weise authentisch verhälts ist das u weniger mittlere Reaktionen bekommst, sondern stärker polarisierst soll heissen einige Mädels weren das mögen und andere nicht und genau das ist es was du ganz oft möchtest. Daher vemute Ich das dr Grund für überwiegend negative Reaktionen nicht darin begründet liegt das du aus dir herausgehst, sondern das irgendwo mit deinen Basics was nicht stimmt. Ist jetzt nur so ne Vermutung von mir denn ich kenne dich nicht pesöhnlich und aus dem wenigen was du schreibst kann leicht was falsch rüberkommen - was du in dem Beitrag schreibst und auch wie du es schreibst assoziere Ich das mit hochfunktionalem Autismus. Mach dir klar das es der ganz grossen mehrheit der Menschen auf ie nerven geht lange über Fachthemen zu reden speziell in dem Kontext , d.h. was du versuchen kannst ist mehr über Dinge zu reden die dich und dein Gegenüber direkt betreffen , solche Dinge wie Leidenschaften oder Persöhnlichkeitsmerkmale von di als auch von der Frau mit der du sprichst damit meine Ich versuch das Gespräch von einen Fakten ebene auf eine Emotionale Ebene zu bringen.
  14. Ich denke du unterschätz hier die Zufallskomponente. Letzlich ist es so das du nicht immer alles beeinflussen kannst und manchmal läuft es suprgut und manchmal nicht obwohl du jetzt nicht wirklich was anders machst oder ein anderer Mensch geworden bist. Ein Teil dessen ist einfach Zufall. Der andere Faktor der hier reinspielt ist das du wenn du Erfolg mit Frauen hast sich das auf die nexten Kontakte positiv auswirkt und wenn du misserfolg hast sich das auf die nexten Kontakte negativ auswirkt. Dadurch können solche serien enstehen wie du sie beschreibst sowohl positiv als auch negativ. Deshalb denke Ich das es sehr wichtig ist das richtige Momentum aufzubauen, in deinem Fall Pause machen aus der negativ Serie rauskommen und dann das positive Momentum wieder neu aufbauen indem du erstmal vorselektierst auf Frauen bei denen die Chancen gut sind und Mädels bei denen du denkst könnte eher schwierig sein erstmal aussen vorlässt.
  15. Ich denke dein Freund hat hier nur halb recht. Frauen sprechen in der Regel gerne über Sex das funktioniert in der Regel auch mit Frauen mit denen du nur befreundet bist von daher sehe ich das etwas anders als dein Freund. Ich sehe das Problem nicht in der Thematik, sondern in der vorgehensweise. Ich gebe dir ein Beispiel wenn das Gespräch grad langweilig ist und du sagst lass mal über etwas interessantes reden wie z.b.Sex wirst du manchmal eine zurückhaltende reaktion von Frauen bekommen die eigentlich gerne bereit sind darrüber zu reden. Wieso ist das so ? Einmal weil sie die Intention manchmal missverstehen und so ein motiv vermuten wie 'jetzt fängt er über Sex an zu reden weil er mich ins Bett kriegen will' und auf der anderen Seite weil es für Frauen unheimlich wichtig ist ihren Ruf zu wahren und sie denken wenn sie zu einfach auf die Thematik einsteigen eventuell als leicht zu haben wahrgenommen werden. Dem kannst du vorbeugen indem du es durch deine Einleitung Frauen leichter machst das Thema ohn diese Missverständnisse zu akzeptieren. Dafür gibts hier und in anderen Foren zahlreiche einstiegsvorschläge z.b. Ich hab vorhin was über sex gelesen aber ich glaube ist zu krass für dich Ich hab beim Friseur in soner Frauenzeitschrift gelesen das es acht verschieden möglichkeiten gibt Frauen zum orgasmus zu bringen und dann sprichst du erstmal über was anderes und wartest auf ihre nachfrage , so legetimierst du dann das du drüber sprichst da sie ja nachgefragt hat gibt hier und in anderen Foren detailierte beschreibung für diese art das Thema einzuleiten. Es gibt dazu detaillierte beschreibungen 'eskalationsleiter' oder sowas nur denke Ich nicht das du das brauchst. Ich mache das im Prinzip genauso wie du, Ich berühre Frauen da wo sie es sich gefallen lassen und steigere das dann. Der unterschied ist nur das du höher einsteigst und schneller vorangehst einfach weil du es dir erlauben kannst, d.h. Ich denke nicht das du hier viel ändern solltest einfach weil es inkongruent rüberkommen würe wenn du das künstlich verlangsamst und auch weil es für dein Ziel nichst bringen wird. Das du nicht die Verbinung zu den Mädels hast liegt imo nicht daran wie du beim berühren vorgehst, sondern wie du mit den Frauen sprichst und was dir da fehlt. Du kannst dir sicher sein das Frauen das total anspricht, die meisten Leute hier im Forum mich eingschlossen arbeiten Jahre lang daran diesen Vibe zu bekommen. Das heisst Ich denke an dem was du machst brauchst du kaum was zu ändern, sondern du musst nur etwas HINZUFÜGEN was dir fehlt um eine emotionale Verbindung mit den Frauen aufbauen zu können.