Focusrite

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     206

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über Focusrite

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

219 Profilansichten
  1. Guten Morgen, habt ihr z.B. als 25 Jähriger schonmal eine heiße 50 Jährige gedatet? Sind Frauen in diesem Alter sexuell aufregender? Sorry, aber ich bin kein großer Romanschreiber. Mir kommen manchmal "merkwürdige" Gedanken in den Kopf, über die ich gerne Erfahrungsberichte lese. 😁 Ich bin auf jede Antwort gespannt. LG
  2. Nabend, was haltet Ihr davon, auf mehreren Plattformen gleichzeitig unterwegs zu sein? Sind Frauen das auch, und merken die sowas? Bin auf Bumble, Tinder und Facebook Dating. Ich überlege mir noch Lovoo zu holen. 😚 LG
  3. Mahlzeit, da die Sache bei mir mit Tinder, Lovoo etc. aktuell garnicht läuft, bin ich gezwungen anders Frauen kennen zu lernen. Das Problem ist, ich habe noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen und diese Blockade, mich endlich mal zu überwinden, ist einfach zu groß. Mein Leben ansonsten läuft super, nur die eine Sache nargt an mir.. Mit Alkohol hab ich es auch nicht geschafft.. Helfen notfalls andere Sachen?
  4. Alles klar! Genau, mein rotes Audio Interface haha
  5. Guten Abend zusammen, ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit ausländischen Frauen ausschauen? Ich hab über Tinder eine schwarze HB8 kennengelernt, mit der ich mich am Freitag bei Ihr zu hause treffen werde. Sie ist dunkelhäutig und lebt seit 2 Jahren in Deutschland. Kommt aus Nigeria. Sie spricht schon sehr gut deutsch und wirkt sehr warmherzig auf mich. Irgendwelche Tipps und Ratschläge für mich?
  6. Focusrite

    Instagram

    Ich bin dabei 🙂
  7. Nabend zusammen, ich hatte seit ungefähr 1-2 Monaten keinen Sex mehr und aktuell auch nichts in Aussicht. Ich bin eigentlich immer im Online Game unterwegs, aber aktuell ergibt sich recht wenig. Ein paar Dates, aber ohne Sex. So langsam nervt die Durststrecke und wollte mal fragen wie ihr damit umgeht? Auf Selbstbefriedigung habe ich eigentlich keine Lust und Puff ist mir zu teuer. Außer man wird dadurch wieder entspannter, durch Druckverlust? Kommt man ohne Sexbedürfniss besser bei Frauen an, wenn man grade ornaniert hat? LG
  8. Ich bin auch nicht grade der Typ Mann den Frauen hinterher fliegen. 25J alt, 170 groß und wiege 55 kg. Ich bin ein Lauch und habe trotzdem regelmäßig Dates mit HBs 6-9.
  9. Klar hab ich sie gefickt. Und sie hat dabei so krass gezittert und bestimmt 1000 mal gesagt "ich komme". War halt auch für mich eine neue schöne Erfahrung. Habe eine Frau noch nie so geil erlebt.
  10. Stimmt, wie könnte ich ihr das Gefühl geben bzw. ihr schreiben, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere, aber mich trotzdem weiterhin als Fuckboy anbiete, ohne es so direkt auszusprechen? Oder stehen die HBs darauf, es so direkt auszusprechen?
  11. Guten Abend zusammen, ich hoffe euch geht es Allen gut! Ich (25) hatte gestern mit einer HB8 (25) ein spontanes Date bei ihr zuhause. Wir haben über Lovoo vorher ein wenig geschrieben und dann hat es sich ergeben. Wir haben beide vorher klargestellt, dass wir etwas Festes suchen. (Wir wohnen ca. 40km auseinander) Beim ersten Augenkontakt erwähnte sie direkt, dass sie gehofft hatte ich wäre etwas größer.. aber davon hab ich mich nicht einschüchtern lassen. Wir haben dann ein wenig auf der Couch geredet, gelacht und nebenbei etwas Sekt getrunken. Eine Stunde später haben wir dann angefangen einen Film zugucken und nebenbei ein wenig gekuschelt, bis ich angefangen habe sie am Hals zu küssen und sie extrem geil gemacht habe. Danach hatten wir bestimmt 3 Stunden lang rumgemacht. Sie hatte Dauerorgasmen und lobte mich ständig, wie gut ich wäre, dass das bestimmt auf viel Erfahrung und Übung beruht. So gegen 2 Uhr nachts sind wir dann schlafen gegangen. Sie wollte kuscheln deutlich verrückt nach mir. Heute morgen gegen 9Uhr sind wir aufgestanden. Kaum dass ich sie berührte, wurde sie wieder extreeeem feucht unten und wir spielten wieder ein wenig rum. Ich musste dann auch wieder nach Hause, weil ich noch einiges zu erledigen hatte. Sie wollte mich garnicht mehr gehen lassen und bot mir ständig an, dass wir in der Dusche Spaß haben könnten usw. aber ich musste wirklich los und fuhr dann auch. Als ich zuhause war, sollte ich mich melden. Dann haben wir ein paar Nachrichten ausgetauscht und dann schrieb sie plötzlich, dass ich es ihr nicht übel nehmen soll, aber für eine Beziehung reicht es ihr nicht. Ich habe ganz locker reagiert und mich auch nochmal trotzdem bedankt für den coolen Abend und seitdem ist funkstille. Meint ihr, da kann noch was gehen? Gründe waren, ich wohne wegen der Ausbildung wieder bei Eltern und sie wäre finanziell ja schon viel weiter usw.. Bin etwas angeschlagen, heute morgen fühlte ich mich noch wie der König und zack .. 😕 Wollte es einfachmal ausgeschrieben haben. LG und weiterhin Allen alles Gute!
  12. Hey zusammen, ich (25) machte aktuell ein Praktikum in der Geriatrie. Dort arbeite ich manchmal auch mit einer Praktikantin ( Hb7-8 ) zusammen die dort ihr FSJ glaub ich macht. Sie ist 16 und wirkt noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Ich glaube sie steht auf mich, viele Anzeichen sprechen dafür und ich bin auch nicht abgeneigt. Wenn wir z.B. einen Patienten zsm. behandeln müssen wird sie oft rot in meiner Gegenwart und wenn ich irgendwas erzähle fängt sie auch oft an zu lachen und muss sich beherrschen. Ich necke sie auch manchmal, und mittlerweile traut sie es sich auch bei mir, auf die gleiche Art. Ich bin dort im generellen immer sehr offen und engagiert, gebe mich Selbstbewusst und fokussiert. Ich würde sie gerne verführen und sie auf ein Date einladen, nur fehlt mir die Überwindung.. Ich könnte z.b., wenn ich mit ihr alleine bin, sie leicht gegen die Wand drücken, ihr in die Augen schauen und zu ihr sagen, dass ich sie interessant finde und sie am Wochenende treffen will. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge, um die Chancen auf ein "Ja" zu maximieren? Danke im voraus!
  13. Focusrite

    Lovoo Game

    Mit dem Glück gehabt schießt du dir eigentlich ein Eigentor. Damit sagst du ihr, dass du "Angst" vor Bad Girls hast.. und ein Mann sollte sich vor garnichts fürchten.
  14. Hey, ich bin 25 Jahre alt und sehe immer noch aus wie 18-20. Deswegen dachte ich mir, ich verkaufe mich bei Lovoo einfach als 19 Jähriger und siehe da, gefühlt habe ich jetzt 10x mehr Matches als vorher.. Woran liegt das genau?