Focusrite

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     77

Alle erstellten Inhalte von Focusrite

  1. Hey, ich bin 25 Jahre alt und sehe immer noch aus wie 18-20. Deswegen dachte ich mir, ich verkaufe mich bei Lovoo einfach als 19 Jähriger und siehe da, gefühlt habe ich jetzt 10x mehr Matches als vorher.. Woran liegt das genau?
  2. Hey zusammen, ich (25) machte aktuell ein Praktikum in der Geriatrie. Dort arbeite ich manchmal auch mit einer Praktikantin ( Hb7-8 ) zusammen die dort ihr FSJ glaub ich macht. Sie ist 16 und wirkt noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Ich glaube sie steht auf mich, viele Anzeichen sprechen dafür und ich bin auch nicht abgeneigt. Wenn wir z.B. einen Patienten zsm. behandeln müssen wird sie oft rot in meiner Gegenwart und wenn ich irgendwas erzähle fängt sie auch oft an zu lachen und muss sich beherrschen. Ich necke sie auch manchmal, und mittlerweile traut sie es sich auch bei mir, auf die gleiche Art. Ich bin dort im generellen immer sehr offen und engagiert, gebe mich Selbstbewusst und fokussiert. Ich würde sie gerne verführen und sie auf ein Date einladen, nur fehlt mir die Überwindung.. Ich könnte z.b., wenn ich mit ihr alleine bin, sie leicht gegen die Wand drücken, ihr in die Augen schauen und zu ihr sagen, dass ich sie interessant finde und sie am Wochenende treffen will. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge, um die Chancen auf ein "Ja" zu maximieren? Danke im voraus!
  3. Focusrite

    Lovoo Game

    Mit dem Glück gehabt schießt du dir eigentlich ein Eigentor. Damit sagst du ihr, dass du "Angst" vor Bad Girls hast.. und ein Mann sollte sich vor garnichts fürchten.
  4. Hey zusammen, ich bin relativ neu hier und habe bisher nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Ich bin auf Lovoo unterwegs und seit zwei Wochen habe ich ein HB an der Angel, die erst Will und dann wieder nicht, sich dann aber wieder meldet, wenn ich nicht mehr reagiere. (Sie schreibt dann immer: Schon wieder haben wir nicht geheiratet) Ich plane die Dates nämlich immer aufs Wochenende. Wie reagiere ich auf sowas? Soll ich schreiben, wer nicht will der hat schon, oder einfach ignorieren bis sie ein klares Date vorschlägt? Oder schreiben, dann heiraten wir halt nächstes Wochenende. Oder ihr Verhalten ansprechen? LG
  5. Nein, aber wenn sie wüsste, was ich weiß, dass ich ein Mensch bin, der sich weiterentwickeln will, würde sie mich wieder mit anderen Augen sehen. Aber da reichen dann wohl keine Worte mehr, sondern nur Taten. Die können für mich so aussehen: Ich scheiß einfach auf sie, sie bemerkt mit der Zeit, dass ich gar nicht so bin wie sie dachte und kommt evtl zu dem Schluss, dass sie einen Fehler gemacht hat. Oder, man zeigt ihr direkt, dass ich mehr für die Beziehung tun kann, als sie dachte. Voraussetzung: Sie will es nochmal probieren. Für den Fall wäre aber ein klärendes Gespräch vorher notwendig.
  6. Gut geschrieben. Du hast auch Recht denke ich. Das Kind ist mir aber trotzdem sehr ans Herz gewachsen und ich möchte sehr gerne erleben, wie es aufwächst. Welches Verhalten wäre am besten, wenn ich bei ihr bin. Gespräche mit ihr meiden und nur an dem Kind interessiert sein, oder weiterhin mit ihr quatschen?
  7. Was soll ich dazu noch sagen, aus Frauen werde ich nicht schlau.
  8. Das bedeutet, dass sie Schluss gemacht hat, weil sie keine Gefühle mehr für mich hat? Das widerspricht sich aber mit dem, wie sie sich mir vorher präsentiert hat. Kurz vor der Trennung hatten wir nämlich noch viele leidenschaftliche Momente, an denen man sehr gut sehen konnte, wie sehr sie mich liebt.
  9. Aber helfen im allgemeinen keine klärenden Gespräche? Jeder trifft mal falsche Entscheidungen.
  10. Nein.
  11. Hey zusammen, meine ex hat sich vor 3 Wochen getrennt, habe nämlich nicht so viel in die Beziehung investiert wie sie. Ich hab mich in der Zeit schon gut weiterentwickelt, weiß meine Fehler, die ich in Zukunft zu vermeiden weiß. Jedenfalls hat sie ein Baby (8Monate) , dass ich in den 4 Monaten mit großgezogen habe (Ich war laut ihren Worten ein echt toller Vater für ihn). Sie hat vorgeschlagen, dass ich jeden Donnerstag Ben besuchen kann. Wir schreiben kaum und sehen uns nur an diesen Tagen, letzte Woche Donnerstag sind wir spazieren gegangen und sie hatte schon leichte Annäherungsversuche gemacht, im Sinne von Berühren und auch gefragt ob ich schon eine Neue hätte. Der Tag war ganz gut. Letzten Dienstag habe ich ihr dann indirekt n Date vorgeschlagen aber sie hat abgelehnt. (Ich hab geschrieben: Ich hab gute Laune, Wein, und Lust zu teilen.) Sie lehnte ab und erwähnte, dass sie nicht so in Stimmung sei und kaum gepennt hat. Gestern bin ich dann wieder zu ihr gefahren und nachdem ich nebenbei mit anderen Mädels geschrieben habe, hat sie schon wieder gefragt ob ich eine Neue hätte und dass ich ihr das ruhig sagen kann.. Ich sagte immer nur kurz und knapp, nein so schnell bin ich auch nicht.. Und habe mich wieder mit dem Kurzen beschäftigt. Sie wirkt auf jeden Fall immer sehr neugierig. Soll ich mich einfach weiter zurück ziehen, oder nach einem klärenden Gespräch bitten? - Ich bereue unsere Trennung, mir ist klar geworden, was alles schief gelaufen ist und dann abwarten was passiert.? Hab echt Lust auf sie aber will auch nicht bedürftig rüber kommen, aber gleichzeitig auch einfach ein klärendes Gespräch führen um zu wissen wo ich stehe, wie sie die ganze Sache sieht usw.. Wäre dankbar für Ratschläge und Tipps