Ex-Freundin und langjährige Freundin zurück

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit PUA und möchte eure Meinung wissen!

...Ich (24) war vor 6 Jahren mal mit einem echt netten Mädl "zusammen" (Teenagerbeziehung, Tanzkurs und so...), seither sind wir gute Freunde und oft in der selben Gruppe unterwegs.

(Sie jetzt gut 23 J.)

Also wir sind seit 6 Jahren gute Freunde und uns fiel auf, dass wir vom Typ echt sehr ähnlich sind.

Vor 2 Wochen: Fort mit ihr und einer Freundin, KINO und KK + Sms von ihr, dass es super war und wir auf der selben Welle sind.Vor 1 Woche: Fort mit ihr, ein paar Freunden und IHREM FREUND (seit 1/2 Jahr, Nerd, kein Gegner),

KK, KINO und mir Getränk eingegeben vor ihrem Freund! ;-)

-> Sie steht auf mich und sie will es doch auch...

..wieder SMS, ähnliche Welle...

WE: Hatte sie keine Zeit um mit unserem Freundeskreis was zu machen (ev. auch weil es ihrem Freund nicht gefällt)

Heute: Dachte, so wegen Beziehungsgefühlen, bringe ich ihr was süßes in die Arbeit...

Sie hatte frei...

Per sms: Hat sich zwar gefreut, als ich es ihr sagte, war aber heute im Ausland...

Habe ihr mein "Geschenk" zur Haustüre gestellt...

Seither (heute Mittag - 11h) keine Meldung mehr von ihr...

DANKE für eure Tipps!

-> Werd jz. mal auf einen Schritt von ihr warten...

bearbeitet von The 66617

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie aktuell noch in einer Beziehung ist, ist es schlecht das ganze so offensichtlich zu machen. Indem du ihr was vor die Tür stellst, beginnen sich natürlich auch die Nachbarn/Familie etc. zu fragen, was da los ist. Und dass das nicht gut für eine junge Frau ist, brauch ich dir sicherlich nicht zu sagen. Stichpunkt Schlampe und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Könnte aber auch als freundschaftliches Geschenk durchgehen...

Jz. warte ich auf jeden Fall mal, bis sie sich darauf meldet.

Mit ihrem Freund ist sie sich meiner Meinung auch nicht sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, so wegen Beziehungsgefühlen, bringe ich ihr was süßes in die Arbeit...

Soso... "Beziehungsgefühle" hast du. Und das, obwohl - mal ganz ehrlich - bisher nichts Erwähnenswertes gelaufen ist (von eurer "Teenie-Tanzkurs-Zeit" mal abgesehen).... Und dann kommt auch noch so ein Überinvest von dir und stellst ihr allen ernstes vor die Wohnungstür ein Geschenk.

Da wundert mich das...

Seither (heute Mittag - 11h) keine Meldung mehr von ihr...

...überhaupt nicht.

Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit PUA

Im Ernst?

Sorry, das funktioniert so nicht. Vielleicht war sie drauf und dran, sich von ihrem "Freund" zu verabschieden und sich bei der nächsten Gelegenheit in dein Bett zu schmeißen. Aber das dürftest du dir nun erstmal verbockt haben. Noch ein Needy-Würstchen will sie bestimmt nicht, den hat sie ja schon.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vll. einen Plan! Hat mich vor 1h angerufen, hat sich riiiiesig gefreut,

DATE heute 19 Uhr!

Habs gerockt!

Na Glückwunsch! (ernst gemeint). Dann hoffen wir mal, dass das auch ein "richtiges" Date wird und nicht der Anfang einer wunderbaren Freundschaft ;-)

Drück dir die Daumen

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ist halt nicht alles immer hundertprozent voraussagbar. Im richtigen Moment kann auch mal so eine Aktion gut gehen. Nennt sich dann Roofblaster ;) Prinzipiel sollte man aber die Finger von solchen vorzeitigen großen Invests lassen. Wirkt halt auch schnell übertrieben und unpassend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für eure Hilfe (ernstgemeint), war ein schöner Abend aber ich schätze, dass ich nach einer 1,5-jährigen Beziehung wieder viel Zeit in PU investieren werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.