Nach Lay lange nicht gesehen- jetzt nur noch flakes

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

Kennengelernt hatte ich sie in einem Club. Dort recht schnell rumgemacht und Nummern getauscht. Am nächsten Tag hatte ich dann eine SMS von ihr. Dann kam das erste Date, wir waren was trinken, dann wieder rumgemacht, schließlich in ihrem Auto gelandet und sie hat mir einen runtergeholt. Beim zweiten Date waren wir dann im Kino, wieder rumgemacht, diesmal in meinem Auto gelandet, und diesmal hab ich sie gefingert.

Spätestens da war klar das wir vögeln werden. Das einzige Problem: die Logistik. Ich und sie waren über die Ferien nur bei unseren Eltern zu Hause -> kam nicht in Frage.

Da ihr Studienort in meiner Richtung liegt, hatte ich vorgeschlagen da sie mit mir mitfährt, wir eine Nacht bei mir in der Studentenbude verbringen und sie am nächsten Tag weiterfährt. Nach längerem Hin und Her hat sie dann schließlich eingewilligt. Was wir dann bei mir gemacht haben war wohl klar. Sie meinte danach auch das es der beste Sex seit langem für sie war.

Bis jetzt klingt alles schön und gut. Sie ist dann weiter zu ihrem Uniort gefahren und die Prüfungen haben angefangen. Der Lay ist nun schon 1,5 Monate her. Innerhalb dieser Zeit hat sie öfters gefragt ob ich sie nicht besuchen kommen möchte. Da ich aber ein Workaholic bin und es mir schmerzt meinen Notenschnitt kaputt zu machen hab ich jedes Mal abgesagt mir dem Verweis wir könnten ja was machen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Diese 1,5 Monate über haben wir nur ab und zu ein bisschen geschrieben. Naja was soll ich sagen, wenn man durchschnittlich gesehen einen 14 Stunden Tag hat (an der Hauptprüfungszeit sogar einen 16 Stunden Tag), dann hat man wenig Lust noch belangloses Zeug mit einer Frau zu schreiben die 300km entfernt ist.

Im Zeitgeschehen sind wir nun in letzter Woche: Ich hatte ihr vorgeschlagen sie besuchen zu kommen. Sie hatte gemeint sie müsste erst noch Umziehen dann könnte ich zu ihr kommen, allerdings meinte sie auch das sie nur wenige Tage nach ihrem Umzug direkt wieder zu ihren Eltern fährt. Es folgt folgender SMS Verlauf:

Sie: "Hey großer, ich hab den umzug überstanden und fahr jetzt halt schon donnerstag heim. wie ists bei dir?"

Ich: "Hey freut mich zu hören das bei dir der umzug geklappt hat. meine eltern fahren am wochende in den urlaub. also wenn du willst kannst du mich da besuchen kommen, würde dann nach hause zu meinen eltern fahren :*"

Sie: "Ja das wäre doch mal ein plan :)"

Ich: "Sehr schön :) also ich hab freitags und samstag sturmfrei"

Sie (ein Tag später erst): "Du ich muss am we zu nem geburstag und dann ist s blöd wenn du extra heim fährst. ich würd dich gern sehen aber wir wohnen einfach so weit voneinander weg:("

Ich: "Wann ist denn der geburtstag? Meine Eltern fahren am donnerstag weg und kommen am sonntag wieder."

Ich (ein Tag später): "Also ich würde mich freuen wenn es klappen würde dich zu sehen:)"

Sie (kurz darauf):"Weißt du mir ist das meinen eltern gegenüber einfach unangenehm. die wissen ja dann auch bescheid irgendwie will ich das nicht machen. ich fänd s schon schön wenn wir uns sehen. das ist blöd"

Das war dann auch der letzte Kontakt mir ihr (gestern). Ich bin ein wenig pissed weil sie mir bullshit an den Kopf labbert (erst irgend ein Geburtstag und dann irgendwas sinnloses wegen ihren Eltern). Der wahre Grund warum sie flaked scheint wohl ein anderer zu sein.

Mir stellen sich also folgenden Fragen:

1) Was ist der wahre Grund für ihr flaken?

-> vielleicht weil ich sie 1,5 Monate lang geflaked habe ^^ und danach dann nach einem Fickdate frage. Ich muss hier einfügen das sie eine sexuelle sehr offene Person ist, die auch von sich behauptet das Beziehungen nicht so ihr Ding sind, sie aber auch gerne Sex ohne Beziehung hat. Daher dachte ich das es auch kein Problem wäre sie direkt nach einem Fickdate zu fragen...

Kann natürlich auch sein das sie sich ein wenig ausgenutzt fühlt. Nach dem Motto "Ahh jetzt hat der liebe Herr mal Zeit und dann will er nur vögeln..."

Was meint ihr woran es noch liegen kann?

2) Wie verfahre ich jetzt weiter?

-> hatte mir überlegt erst ein Mal ein paar Tage zu freezen. Leider habe ich noch 2 Wochen lang Prüfungen und hab erst danach wieder Zeit. Weis aber auch nicht genau wie ich mich dann wieder melden soll. "Hey was geht?" ^^ Prinziepiell denke ich schon das sie mich wieder sehen möchte (das hat sie ja auch zwei Mal geschrieben). Ich sollte noch dazu sagen das wir uns wirklich sehr gut verstanden haben. Wir hatten auch nach dem Sex gekuschelt, uns gut unterhalten etc.. Allgemein eben ein guter Flow.

Schon einmal danke für eure Hilfe!

Gruß qwe1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Innerhalb dieser Zeit hat sie öfters gefragt ob ich sie nicht besuchen kommen möchte. Da ich aber ein Workaholic bin und es mir schmerzt meinen Notenschnitt kaputt zu machen hab ich jedes Mal abgesagt mir dem Verweis wir könnten ja was machen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Diese 1,5 Monate über haben wir nur ab und zu ein bisschen geschrieben. Naja was soll ich sagen, wenn man durchschnittlich gesehen einen 14 Stunden Tag hat (an der Hauptprüfungszeit sogar einen 16 Stunden Tag), dann hat man wenig Lust noch belangloses Zeug mit einer Frau zu schreiben die 300km entfernt ist.

Bis hierhin hab ich es gelesen. Den ganzen Schwall an Ausreden warum dies nicht geht und das nicht geht lass ich einfach unkommentiert.

Was genau erwartest Du? Das wir hier einmal mit dem Zauberstab wedeln und sie teleportiert sich zu Dir?

Sie fragt mehrfach nach und zeigt einen Mordsinvest, den Du nicht erwiderst. Wo also ist Dein Problem?

"Wer nicht führt, fickt nicht", schrieb Aurelia und hat vollkommen recht. Egal ob du dich für einen unwiderstehlichen Hengst hältst, wenn du einer Frau nicht ein Minimum an Aufmerksamkeit schenkst, bist du irgendwann raus. Sie macht genau das, was wir hier Frauen und Männern raten, wenn sie auf der anderen Seite des Geschehens stehen: Next! und einen Menschen suchen, der die Zeit und das Invest wert ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau erwartest Du? Das wir hier einmal mit dem Zauberstab wedeln und sie teleportiert sich zu Dir?

Sie fragt mehrfach nach und zeigt einen Mordsinvest, den Du nicht erwiderst. Wo also ist Dein Problem?

Egal ob du dich für einen unwiderstehlichen Hengst hältst, wenn du einer Frau nicht ein Minimum an Aufmerksamkeit schenkst, bist du irgendwann raus.

Ja ich betrachte das ganze noch zu sehr aus meiner Sicht. Für mich ist es völlig normal das ich, wenn Prüfungen kommen, 2 Monate lang kein Leben mehr habe. Aber es stimmt, jemand der nicht so "hardcore" lernt nimmt das wohl persönlich und kann es wohl auch nicht nachvollziehen.

Und ja ich habe sie auch vernachlässigt, dachte es wäre ein sicheres Ding.

Darauf werde ich in Zukunft auf jeden Fall achten! Danke, du hast es mir ziemlich deutlich klar gemacht.

Jetzt stellt sich mich nur die Frage wie ich das wieder gerade biege:

Freezen oder in die ganz andere Richtung und investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es, wenn du dir mal etwas weniger Gedanken machst?

Das ist dein Leben und es ist völlig okay, wenn dir deine Noten wichtiger sind. Es ist außerdem alles andere als negativ, wenn ihr beide nicht ständig miteinander tippst.

Du brauchst sie auch nicht freezen, denn sie hat doch nichts Schlimmes getan, sondern nur ihren Standpunkt vertreten.

Ruf sie an. Erkläre ihr, dass du in den nächsten zwei Wochen einfach keine Zeit hast, weil der Stress dich blockieren würde. (Sag ihr das! Frauen lieben zielstrebige Männer!) Und dann fragst du nach einem Date nach den Prüfungen. Insgesamt solltest du nicht so viel PDM schieben. Frauen sind weitaus unkomplizierter, als die meisten Männer da draußen glauben. Sie lieben Sex, Männer und klare Worte. Gib ihr das Gefühl, dass du unabhängig von ihr bist und sie dein Leben bereichern wird und dann läuft es. Gerade wenn du sagst, ihr hattet einen "guten Flow", dann steht ein paar tollen Tagen zu zweit nichts im Weg.

Also etwas mehr Invest mit einer ehrlichen Erläuterung Deiner Situation. Mehr braucht es nicht und du solltest dir kein Problem einreden, wo keines ist.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb dieser Zeit hat sie öfters gefragt ob ich sie nicht besuchen kommen möchte. Da ich aber ein Workaholic bin und es mir schmerzt meinen Notenschnitt kaputt zu machen hab ich jedes Mal abgesagt mir dem Verweis wir könnten ja was machen wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Mit dem sinkenden Niveau an deutschen Hochschulen ist die Anzahl der Einserkandidaten inflationär angewachsen. Mit einer um ein Zehntel besseren Note differenzierst du dich ergo nicht sonderlich von allen anderen Hochschulabgängern.

Naja was soll ich sagen, wenn man durchschnittlich gesehen einen 14 Stunden Tag hat (an der Hauptprüfungszeit sogar einen 16 Stunden Tag), dann hat man wenig Lust noch belangloses Zeug mit einer Frau zu schreiben die 300km entfernt ist.

Junge, bitte hör auf, mir kommen fast die Tränen. Soll ich die Violine für dich spielen?

Du bist doch nur Student! Was sollen denn all die gestresseten Typen sagen die jeden Tag Überstunden schieben um ihre Vollfinanzierung für Haus und Hof abzutragen und zu Hause noch ne stressige Alte mit zwei Gören am Hals haben?

Der wahre Grund warum sie flaked scheint wohl ein anderer zu sein.

Exzellent. Du scheinst analytische Fähigkeiten zu besitzen. Wie wäre es mit einer anschließenden Promotion nach Studienabschluss?

1) Was ist der wahre Grund für ihr flaken?

Das wird dir keiner hier mit Sicherheit beantworten können.

Sofern ihr Flake so unglaubwürdig ist wie du schilderst klingt es stark nach Attractionverlust über die Zeit.

Ich muss hier einfügen das sie eine sexuelle sehr offene Person ist, die auch von sich behauptet das Beziehungen nicht so ihr Ding sind, sie aber auch gerne Sex ohne Beziehung hat.

Frauen reden viel dummes Zeug wenn der Tag lang ist.

2) Wie verfahre ich jetzt weiter?

-> hatte mir überlegt erst ein Mal ein paar Tage zu freezen.

Was soll ein Freeze bei potentiellem Attractionmangel bringen?

Gibt es bei ihr keine räumlichen Gelegenheiten für einen Lay? Scheiß auf die 300km. Sag ihr das du dann und dann zu ihr kommst. Anrufen ist besser als Tippen.

Ich hab mir mit ähnlich egoistischem Verhalten schon mal einen geilen Fickkontakt verspielt. Das wurmt mich bis heute obwohl es schon Jahre her ist.

Merke: Das was man sicher glaubte und auf einmal nicht mehr bekommen soll will man umso mehr.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an. Erkläre ihr, dass du in den nächsten zwei Wochen einfach keine Zeit hast, weil der Stress dich blockieren würde. (Sag ihr das! Frauen lieben zielstrebige Männer!) Und dann fragst du nach einem Date nach den Prüfungen

Das hab ich gemacht. Sie hat zugestimmt und gemeint sie könne mich ja auch noch mal besuchen kommen etc..

Also im Großen und Ganzen lief dann das Gespräch besser als ich zuvor gedacht hatte.

Ich hatte mir glaub ich zu viel Stress geschoben weil ich im Moment nur eine andere Frau noch date und sozusagen nicht abgesichert bin.

Junge, bitte hör auf, mir kommen fast die Tränen. Soll ich die Violine für dich spielen?

Du bist doch nur Student! Was sollen denn all die gestresseten Typen sagen die jeden Tag Überstunden schieben um ihre Vollfinanzierung für Haus und Hof abzutragen und zu Hause noch ne stressige Alte mit zwei Gören am Hals haben?

Ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich suche keines Falls Mitleid oder ähnliches. Ich hab es mir ja selber so ausgesucht und könnte jeder Zeit damit aufhören wenn ich es wöllte. Keine Ahnung was jetzt gestresste Erwachsenen mit ihren Überstunden mit mir zu tun haben.

Ich hab mir mit ähnlich egoistischem Verhalten schon mal einen geilen Fickkontakt verspielt. Das wurmt mich bis heute obwohl es schon Jahre her ist.

Merke: Das was man sicher glaubte und auf einmal nicht mehr bekommen soll will man umso mehr.

Ja solche Situationen kenn ich. Ich hab auch so eine Erinnerung die mir nicht wieder aus dem Kopf geht. Und im Moment hab ich die Befürchtung das es wieder so eine Aktion ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Situationen kenn ich. Ich hab auch so eine Erinnerung die mir nicht wieder aus dem Kopf geht. Und im Moment hab ich die Befürchtung das es wieder so eine Aktion ist.

Dann unternimm rasch etwas dagegen bevor du nicht mehr an sie rankommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.