DJBC bei U18 PUAs

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tango*

Hallo Don Juans,

Das Don Juan Boot Camp ist eine tolle Möglichkeit sich persönlich weiterzuentwickeln, selbstbewusster zu werden und die AA zu überwinden. Ich bin 17, bisher hatte ich allerdings ausschließlich Dates und Lays mit Mädchen aus meiner Schule. Auch deswegen möchte ich das DJBC durchziehen.

Dennoch bin ich mir unsicher, ob es für dieses direkte Ansprechen von vielen fremdem HBs bei uns jungen Verführern nicht zu früh ist. Bei meinen Freunden läuft das alles noch über den Freundeskreis, niemand geht raus und spricht auf der Straße Mädchen an. Was denkt ihr? Sind Mädchen meines Alters schon bereit dafür? Ich bin freue mich auf eure Meinungen.

Tango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sind sie.

Fieldtested. Und jetzt endlich raus mit dir. Du suchst nur nach Gründen, um auf der faulen Haut zu liegen.

Grüße

Darw

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sind sie.

Fieldtested. Und jetzt endlich raus mit dir. Du suchst nur nach Gründen, um auf der faulen Haut zu liegen.

Grüße

Darw

Is so, klar geht das ein freundliches Lächeln und ansprechen auf die Situation, da hast du ein Grund sie anzusprechen. Schön c&f betreiben und viel lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich finde Tango hat bei seiner Überlegung nicht ganz unrecht.. Ich selbst bin 18 und hab mich mit den selben Problemen rumzuschlagen. Es geht zwar, aber es ist finde ich nicht ganz so einfach, weil sie doch noch relativ häufig von ihren Eltern verboten bekommen die Nummer rauszugeben bzw. die Predigt, dass man nicht mit fremden reden soll noch fester sitzt.

Aber das Camp ist möglich, da du es ja nicht unbedingt auf der Straße durchziehen musst. Gegen einen Club spricht da ja auch nichts. Also, wenn auch ein wenig spät: Mach dich ran ans Camp!

LiPolymer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden