LiPolymer

User
  • Inhalte

    84
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über LiPolymer

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02.12.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ingolstadt

Letzte Besucher des Profils

2.023 Profilansichten
  1. Können uns gern mal treffen. Habt ihr Lust? LiPolymer
  2. Ich behaupte einfach mal, dass dieser Thread noch nicht zu alt ist, um ihn wieder aufzuwärmen. Als Single-Mann kennt man das ja. Mir geht es ähnlich wie dir, YEE. Ich verbringe gerade am Wochenende viiiel zu viel Zeit vor dem PC. Zwar mache ich nicht nur "sinnloses" Zeug, sondern gehe meinen Projekten nach (bin Webentwickler, da hat man eigentlich immer etwas zu tun), doch etwas Alternative wäre schön. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich anderes tun sollte und suche mir immer irgendwelche Ausreden, um nicht raus gehen zu müssen. Da ich - wie schon erwähnt - 8 Stunden am Tag beruflich vor dem Rechner sitze und es zu meinem Job gehört immer informiert zu sein, kann ich harten Entzug komplett in die Tonne treten. Mein Plan ist daher, [Kurzfassung] am Wochenende, also von Freitag 18 Uhr bis Sonntag Abend, weder Computer, Tablet oder Fernseher zu bedienen. Smartphone hab ich mir noch erlaubt, Filme gucken auf dem Teil aber ebenfalls nicht. Ich zwinge mich damit also selbst die Wohnung zu verlassen, wenn ich nicht versauern will. Diesen Freitag gehts los mit dem Selbstexperiment, daher wollte ich mal gucken, ob es schon ähnliche Projekte im Forum hier gibt. Erschreckenderweise habe ich keine gefunden. Sind denn hier alle normal? LiPolymer
  3. Woche 2 *hier billige Ausrede einfügen* Jo, habs verschissen. Da ich diese Woche nicht ein Set gemacht habe, möchte ich meinen Worten Taten folgen lassen, daher gibt es ab jetzt wie versprochen am Wochenende weder PC noch Fernseher. Bedeutet: Entweder mir wird das gesamte Wochenende brutal langweilig sein, oder ich muss raus und sargen. Also, nochmal passiert mir so eine Woche nicht. Punkte Woche 2: 0 Punkte Gesamt: 14,25 LiPolymer
  4. Meine Woche war wie erwartet eher mau, da komplett zugeplant und Besuch meiner Eltern, aber blabla, Ausreden. Habe daher nur 4 Sets gemacht: 1. Set Ort: Kino Opener: Elyas M'Barek.. Fuck, Marry, Kill? Close: Hooked Sonstiges: Punkte: 3 2. Set Ort: Kino Opener: Hi Close: Burn Sonstiges: Punkte: 0.25 3. Set Ort: Supermarkt Opener: Wo ist denn hier die Milch? (Wir standen davor) Close: Hooked, NC Sonstiges: Punkte: 8 4. Set Ort: Restaurant Opener: Ihr findet das also witzig? Close: Hooked Sonstiges: Nicht viel passiert. Haben uns während dem Essen zwar gut unterhalten, NC war aber nicht drin. Punkte: 3 Gesamt: 14,25 Bin ich zufrieden damit? Dafür, dass ich wirklich wenig Zeit hatte ja. Prinzipiell nein. // Edit: Ach fuck, es gibt jede Woche Bonuspunkte? Naja.. nächstes mal dann ^^ LiPolymer
  5. WTF? :D Schreib doch einfach: "Nach der challenge muss ich einmal gefickt habe" :D Da steht "mindestens 5mal gefickt". Noob :-b Nein. Da steht er muss die Summe 20 erreichen. Wie er sie erreicht, ist egal. NC wird als ein Punkt gewertet, KC als zwei Punkte und FC als 4 Punkte. 20 NCs sind also auch ok, bzw 10 KCs.. you get the idea. Ich sollte wirklich mehr mit Frauen machen... LiPolymer
  6. Ging mir auch so. Aber die Argumente waren dann doch ganz einleuchtend. Zwar nicht unbedingt für jedermann geeignet, aber schließlich muss das jeder für sich entscheiden: http://www.pickupforum.de/topic/135870-challenge-2014-anmeldung/page-3#entry1835419 LiPolymer
  7. Mal ein bisschen OT von mir: Ich habe jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr während der Zeit auf den Singleplayer verzichten wollt, ich kann aber nicht ganz nachvollziehen, warum. Wär mal cool, wenn ihr mir erklärt, warum ihr euch so entschieden habt. Bei mir ist es immer so, dass ich, wenn ich nicht genug masturbiere, nicht mehr klar denken kann, unter Stress stehe und immer auf der Stelle trete. Das ist bei so einer Challenge ja eher unvorteilhaft. Ist das bei euch anders oder gibts da andere Beweggründe? LiPolymer
  8. Props an dich, dass du dich bereiterklärst das zu übernehmen. Dann mach ich mal den Anfang und schreie direkt HIER! Ich bin dabei! Update: Meine Ziele: 1) Jede Woche mindestens 1x sargen gehen, das ist Minimum. 2) 10 neue Freundinnen finden (lange Geschichte, kurz: ich brauch ein paar mehr Kontakte für meine zweite Identität) 3) fclose(); - Da sollte mindestens einer drin sein Sollte ich aussteigen, werde ich mir selbst einen Monat lang am Wochenende (Freitag nach der Arbeit bis Sonntag Nacht) ein PC-Verbot erteilen, dann muss ich ja quasi mal raus. Fernseher hab ich keinen. LiPolymer
  9. LiPolymer

    Challenge 2014

    Schön, dass du dich dafür bereiterklärst :) LiPolymer
  10. LiPolymer

    Challenge 2014

    Da guck ich durch Zufall mal wieder ins Forum und bäm, eine Challenge wird ausgemacht. Da bin ich auch dabei ;) Wohne in Ingolstadt. LiPolymer
  11. Na, wie ist die 8. Woche verlaufen? Hast du dein Ziel erreicht? Und vor allem: Wie siehts mit deiner KC-Zusatzchallenge aus? LiPolymer
  12. Also ich bin 18 Jahre alt LiPolymer
  13. Hi, Pickup betreiben würde ich es bei mir zwar (noch) nicht nennen, aber immer hin versuche ich es zu lernen. Einen gibt es also schonmal ;) LiPolymer
  14. Jungs, respekt, dass ihr so weit gekommen seid und auch diese Woche(n) gemeistert habt. Wie ihr seht siehts bei mir etwas anders aus, ich hab nämlich abgesehen von einer Nummer von einer 14-Jährigen und einer in meinem Alter nichts nachzuweisen. Für ein Date mit der in meinem Alter hat es diese Woche leider nicht gereicht und da ich mich an meine eigenen Regeln halten werde, heißt es für mich erstmal lebwohl. Ich würde Chri7 bitten, die Führung zu übernehmen. Ich werde natürlich weiter mitmischen und das DJBC privat asap abschließen. Bis dahin: Waren ein paar geile Monate mit euch und ich hab einiges gelernt. Ich bin froh, dass alles so reibungslos geklappt hat und wünsche euch 4, dass ihr es alle zum Don Juan schafft. Ich bin raus, LiPolymer
  15. WTF? @-V-: Nenn sie doch erstmal nicht beim Namen, sondern immer Schatz, Honey, Liebling, ... bis du den Namen irgendwo mal aufschnappst. Ich hab das mal ein halbes Jahr bei einer, mit der ich jeden Tag im Bus gefahren bin geschafft. Ist nie aufgefallen. LiPolymer