CaptainBavaria

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über CaptainBavaria

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 03.06.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Kampfsport, Fitness, Party, Computer, Mädels

Letzte Besucher des Profils

1.744 Profilansichten
  1. Du bist der Kerl, du hättest sie bei der Konfrontation mit ihren ex beschützen müssen.. Selbst wenn du bei nem Kampf verloren hättest, hättest du immerhin für sie gekämpft. In dem Fall hättest du ihn auch evtl. anzeigen können. Wenn er wirklich so ein Psycho ist, dann such dir ne große Menschenmenge raus und provozier ihn da, bis er dich angreift... Dadurch, dass du das nicht getan hast, hast du praktisch deine Eier für sie verloren. Die Frau kannst du abschreiben. Unabhängig davon war es wahrscheinlich sowieso besser für dich die Psychotante loszuwerden.
  2. Ok, diese Woche ist gescheitert. Der Versuch wird wiederholt (beginnend mit dem ersten Gespräch )
  3. Sex wird überbewertet. Zumindest mir geht es nicht nur darum mit möglichst vielen Frauen sex zu haben, sondern irgendwann sollte auch mal die Richtige mit dabei sein. Ich mein so ne 19 jährige vögeln ist zwar ganz cool, aber ne Beziehung könnte ich mir mit so nem Kücken nicht vorstellen.
  4. Respekt, läuft ja sehr gut bei dir. In Ingolstadt gibts leider anscheinend kein Lair. Am Samstag habe ich Streetgame versucht, aber ich hab dann doch genügend Ausreden gefunden doch keine anzusprechen. Im Club Abends dann bin ich von 2 Mädels angesprochen worden. Die eine wahr doch recht scharf - NC -> 02/10 Hey ich glaub wirklich streeten kann man nur in Großstädten! Ich seh kaum Mädels rumlaufen in der richtigen Altersklassen, die optisch i.O. sind. Wenn, dann nur in 2-3er Gruppen, alleine praktisch nie! Für Street glaube ich bräuchte ich echt nen Wing, der mir in den Arsch tritt. Alleine wird das nix. Club läuft aber gut :) Hab jetzt 1 FB und 2 Dates für nächste Woche. Aber von den 10/10 bin ich noch weit entfernt! Verdammt!!!
  5. Ne läuft noch nicht. Hab bis jetzt noch nicht wirklich meinen Arsch hochbekommen. Das heisst unter der Woche war ich noch nicht fort und Street Game... ok, werd ich mich wohl mal aufraffen müssen. Ich hoff mal auf ne gute Party am Wochenende. Verdammt ich muss echt mal Streeten, aber hab hier keinen Wing und das kostet schon echt Überwindung.
  6. Kannst ja situationsbezogen fragen, ob sie gerne Wein trinken, oder ob der Wein hier gut ist. Dann kannst noch bisl necken, indem du sagst wie unglaublich praktisch du Weinflaschen mit Schraubverschluss hältst, bzw. dass du am liebsten Wein aus dem Eimer mit nem Strohhalm trinkst
  7. So, hatte gestern eine Einladung von 2 Mädels an nen See zu gehen (Abends). Es war noch ein Kumpel von mir und einer von ihnen dabei. Nunja ich kenn die beiden leider schon, sonst wären es 2 Punkte gewesen... Aber so war der ganze Tag schon verplant. Heute wird in die Stadt gegangen und Abends in Cocktailbar. Heute müssen Punkte her!
  8. So, hat nicht so 100%ig was mit Freibad zu tun, aber was haltet ihr davon: Wenn dir ein Mädel auf der Straße entgegenkommt, kurz anhalten und fragen wo hier in der Stadt das Freibad ist. Ich wohne in ner Studenten Stadt, also nichts außergewöhnliches, dass man sicht nicht so super auskennt. Je nachdem, ob die Reaktion sympatisch rüberkommt kann man leicht ins Gespräch kommen über z.B. Ob sie studieren Woher sie kommen Ob´s gut im Freibad ist Wohin die Mädels unterwegs sind Ob sie mitkommen wollen Es wird drauf rauslaufen, dass man zugibt doch aus der Stadt zu sein. Als Antwort darauf kann dann kommen: Ok ich gebs zu ich komme aus xy und weis natürlich wo das Freibad / See ist, aber ihr wisst ja wie das mit der Spontanität ist... Sobald man ganz dringend nen lustigen und klugen Satz braucht ist der Kopf vollkommen leer und man hört sich fragen wo das Freibad ist Ich find den cool und werde den auf jedenfall testen!
  9. Also eine hätte ich schon, aber das war ne HB 4 - die zählt nicht :/
  10. Hi Dönnatella, wenn du nichts dagegen hast klinke ich mich einfach mal bei dir ein und mache die Woche 3 mit! (Ansonsten mach ich halt nen eigenen Threat) Also das Ziel ist es mit 10 HB´s jeweils 2 min zu labern. Klingt leicht. Ich mein es geht jetzt noch nicht explizit darum die Mädels anzubaggern, sondern einfach nur ins Gespräch zu kommen. Meine Strategie: Im Freibad beim Volleyball nacher ins Gespräch kommen Im Biergarten zu fremden Mädels setzen Im Pub ne Zigarette schnorren Bei einem IOI / Augenkontakt, Lächeln direkt approachen Am Samstag im Club auf die Wirkung des Alkohols vertrauen Aktueller Stand: 0/10
  11. Das mit dem Bild find ich cool. Ok, hab jetzt keinen Hund - aber mit nem Kumpel am See klappt das sicher auch gut. Was ich noch gut finde um Leute kennen zu lernen ist Beachvolleyball spielen. Ne Möglichkeit wäre es auch noch das andere Team mit dem HB ein bisschen zu provozieren und darum zu spielen wer nachher noch ein Getränk ausgibt.
  12. Wenn ein Mädel so lange um ein Thema rumredet - ist das dann ein Shit-Test?