Review: Golden Cut am HBF

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MaceBalboa

Leck mich am arsch wie ich gefordert wurde!

Also ich hab mich hinreißen lassen mal einen der Edleren Clubs zu besuchen die NICHT auf dem Kiez sind.

Das Golden Cut!

Vorweg: Wir standen auf der Gästeliste und weil wir nicht rechtzeitig an der Kasse standen musste wir trotzdem zahlen.

Klar wenn man die leute bei einer nur 10m Schlagen ca. 1 Stunde draußen stehen lässt und

die ganze Zeit irgendwelche Leute an der Seite vorbeilässt.

Also 15 € Bezahlt und ab an die Bar. Drei Bier für 13,50€ .. zwar nicht billig aber ich hätte es mir teurer vorgestellt.

Sauvoll, Musik einfach nur zu laut, selbst in den abgelegenen Ecken kann man sich nicht unterhalten...

Frauentechnisch gibts da wenig unter HB7. Aber echte Zicken. Ich war den halben Abend nur damit beschäftigt irgendwelche Bitchshields runterzukloppen.

Das waren keine normalen Bitchshields, das sag ich euch! Das waren die neuen atombetriebenen BS2000 ! Die gibts noch garnicht auf dem Markt hab ich mir sagen lassen!

Set #1:

Wir stehen zu 3 am Rande der Tanzfläche und vor uns ein Set aus HB8 und HB7.

Sie waren mit dem Rücken zu uns gedreht und da ich mir von Herrn Strauss,Neil sagen lassen habe, dass man Frauen nicht von hinten approachen sollte

habe ich einen kleinen Bogen gemacht um von vorne auf Sie zuzugehen.

Problem war: Bis ich den Bogen gemacht hatte wurden die Damen von 3 AfCs angesprochen die Ihnen direkt Getränke gekauft hatten.

Genau mein Ding!

Approach: "Schön dass ihr den Ladies schon Getränke gekauft habt. Ihr seid nicht nur Gentlemen zu Ihnen sondern auch zu mir. Somit wird das ganze nicht so Teuer für micht.

Da hinten stehen noch 2 Frauen ohne Getränke. Wärt ihr so nett.." und zeige auf zwei Random HBs irgendwo im Raum.

Ohne das die beiden was sagen können drehe ich mich zur HB 8, nehme ihre Hand und haue meine modifizierte Handlese Routine raus.->

"Ich werde jetzt aus deiner Hand lesen und etwas zu dir sagen was garantiert noch nie jemand zu dir gesagt hat..."

Hab total unbeeindruckt:"na dann mal los".

Ich nehme ihre beiden Hände, streichle mit dem daumen über die handflächen und lege die hände dann zusammen... -> "Deine Hände sind gleich groß!"

HB lächelt, sagt nichts aber scheint auf mehr zu warten.

Mein Penis sagt mir:"WEITERMACHEN" .. Mein Verstand sagt mir:"Weggehen, sie kommt von selbst".

Ich sie angegrinst und gesagt :"Hab ich Schminke im Gesicht oder wieso hälst du mich für deinen Mietclown?"

Und gehe weg. Ich hatte das gefühl, dass sie meine Hand nicht so ohne weiteres loslassen wollte.

Fazit: Den ganzen abend hat sie mich in die Rippen gepieckst wenn wir aneinander vorbeigelaufen sind etc.

Dann habe ich mich absichtlich alleine irgendwo hingesetzt und wollte dass Sie zu mir kommt. Aber sie hat nur geguckt und gelächelt.

Nicht mit mir! Seit wann kommt denn der Knochen zu Hund?

Set #2:

5er Gruppe HB6 bis HB alles dabei.

Sitzen in einer Sitzecke im Blackroom und ruhen sich vom Tanzen aus.

Mit der Hand zwischen die mittleren beiden gezeigt und signalisiert dass sie rutschen sollen. Nun saß ich zwischen HB7 und HB9

Haben sie auch gemacht, ich war schockiert(:D). Hab mich zu den damen gesetzt und direkt den typischen "Wenn du dich schon so dreißt neben mich setzt kannst du dich zumindest mal vorstellen."

Opener rausgehauen.

Hat gehooked und ich dachte mir, dass ich mal freundlich und nicht dreißt bin. FAIL! Ich hätte direkt die Eier auf den Tisch packen, und ihren Kopf gegendrücken sollen.

Gespräch war mittelmässig aber ich wollte den Frame nicht verlassen. Ist dann darin geendet, dass mich ihre Freundinnen Toll fanden, sie aber total ausgerastet ist warum ich sie denn so zulaber:D

Ich war so perplex das ich garnicht wusste wieso sie auf einmal so ausgerastet ist. Naja das gespräch hab ich hier mal nicht dokumentiert weil es einfach nichts besonderes gab.

Set #3:

Nach dem Fail in Set #2 hab ich mir gedacht: Feuer frei! Alles raushauen was geht.

In einem Zwischenraum sind sitzmöglichkeiten. Rein und direkt in ein 2er Set HB6 und HB7 gestürzt.

Ich sags mal so. Wenn die Frau schöne lange Beine hat ist bei mir alles aus. Totaler Zombiemodus! War hier der Fall!

Opener wie bei Set #2 -> modified handread routine -> kino -> 2 Gedankenlese Tricks -> Den Dritten hab ich verwendet um um ihre Nummer zu spielen.

Win! #c !

Raus aus dem Set. Ich wollte umbedingt einen KS diesen Abend!

Wurde nichts draus! Narf!

Also ich hatte mich ja auf krassen Widerstand eingestellt.. Aber sowas.. niemals hätte ich gedacht dass es solche versnoppten Clubs gibt.

Fazit:

ca 15 Approaches

2 hooked

1 #c

Ich glaub ich bin komplett den falschen Frame gefahren bei solch einem Publikum. Eigtl war mein state recht gut.. naja ich versuche draus zu lernen.

Eigtl sollte das kein Fieldreport sein. Die Approaches hab ich aufgeschrieben damit ihr euch ein Bild von den HBs dort machen könnt.

Es sind fast alles AFCs dort und die Frauen haben extrem den Stock im Arsch. Mit den selben Openern und Routinen hab ich im Halo eine Erfolgschance von mind 80% dass es hooked.

hier evtl. 10% wenn es hoch kommt.

Aber wir wissen ja. Nicht die Frauen sind schuld sondern wir selbst! Also weiter üben angesagt.

Bye, Mr.Balboa:D

bearbeitet von MaceBalboa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El_Machico

Fazit: Den ganzen abend hat sie mich in die Rippen gepieckst wenn wir aneinander vorbeigelaufen sind etc.

Dann habe ich mich absichtlich alleine irgendwo hingesetzt und wollte dass Sie zu mir kommt. Aber sie hat nur geguckt und gelächelt.

Nicht mit mir! Seit wann kommt denn der Knochen zu Hund?

Junge, du bist lächerlich. Komm mal von deinem hohen Ross runter, hinter dem du wahrscheinlich nur deine Unsicherheit versteckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei #1 hättest du noch einen nachlegen sollen!

Knochen hin, Hund her,... Solange du keine Goldklumpen scheisst oder dein Name George Clooney ist kannst du nicht darauf bestehen, dass dir die Weiber auf den Schoß springen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MaceBalboa

El Machico

1. Nimm dir ein Beispiel an Inanitas bezüglich konstruktiver kritik.

2 Nein das ist mir klar, und vom hohen Ross ist hier nicht die Rede! Ich sag wie es war. Mir war schon bewusst, dass das so nichts wird allerdings wollte ich schauen wie weit ich diese Welle schieben kann.

Wenn ich auf einen hohen Ross unterwegs wäre würde ich nicht schreiben, dass ich an diesem Abend komplett versagt habe oder?

Das mit dem Knochen zum Hund fand ich an dieser Stelle irgendwie angebracht, aber wenn ich mir das jetzt so durchlese merk ich schon was du meinst:D

Fakt ist, attraction war da aber ich wollte umbedingt dass sie kommt! Hat nicht geklappt, nächstes mal weiss ichs besser!

@Inanitas: siehe Zeile #8 :D

Das sollte kein Fieldreport werden... nur ein eindruck von dem Club.

Fieldreports wirds im dafür zuständigen Forum nochmal geben. Aber nicht von diesem Abend:D

bearbeitet von MaceBalboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden