Freundin von einem "kollegen" rumkriegen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Also ich hab vor etwa 1Monat ne HB8 kennengelernt die einenen Freund hat.

Wir haben uns von anfang an super verstanden und sagte immer "bei dir bleib ich du bringst mich immer zum lachen mit deinen geschichten" (waren immer affären die ich erzählt habe).

Da wir uns so gut verstanden haben ist sie mit uns am wochenende immer weg gegangen an Partys etc. und so auch ihr Freund mit uns...

Nun hatten die 2 vor ner woche ein gespräch worauf ihr Freund meinte das sie sich viel besser mit mir verstehe als mit ihm das er mich als konkurrenz empfindet etcpp.

Hab darauf ganz cool reagiert und einfach weiter gemacht wie zuvor.

Nun war sie am Montag bei mir kochen und es ging zimlich weit ich konnter ihr an die brüste und arsch fassen ohne hindernisse sie lag auch au meiner brust und ich hab sie auf stirn backe hals geküsst und da hätte ich auch den KC starten können hab ich aber nicht da ich mir dachte wenn ich jetzt das mache stehe ich am Schluss als Idiot da.. Am liebsten wäre es mir wenn sie mit ihm schluss macht und ich dann was mit ihr anfange denn so bin ich sauber raus und nicht der typ der ne beziehung zerstört hat...

Nur wie mach ich das bloss?!

Ideen?

Mittlerweile gibt sie mir schon Spitznamen und kommt heute abend wider vorbei..

Bitte helft mir!!

PS: sorry für Rechtschreibfehler schreibe vom Handy aus.

Mfg WetDream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Welche Art Hilfe erwartest Du?

Absolution?

Werde Dir selbst darüber klar, wie wichtig dir die Freundschaft zu Deinem Freund ist und was du von der Dame möchtest. Wenn sie von sich aus so weit geht, dann ist in ihrer sowieso der Wurm drin, denn die meisten Frauen haben so etwas wie einen moralischen Kompass, der ihnen sagt, ob Untreue okay ist oder nicht. Zuguterletzt solltest du dir aber darüber im klaren sein, dass du der Typ bist, der der Beziehung den Gnadenstoß gegeben hat und diese Frau das gleiche Spielchen mit dir abziehen wird, sobald du mal schwächelst. Ich kenne keine Frauen oder Männer, bei denen die Neigung zum Fremdgehen in der Beziehung nach einem Akt verschwunden wäre.

Was also tun? Eskalieren und sie machen lassen und mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Du eskalierst bis zum Ende, riskierst deine Freundschaft und kannst erwarten, dass die Frau mit dir dasselbe abzieht wie mit ihrem jetzigen Freund.

2) Du sagst heute abend ab und triffst sie nicht mehr. Dir entgeht eine klasse Chance zum FC aber behälst deinen Kollegen.

Bros before Hoes

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Freund von ihr auch Dein Freund? Das konnte ich nicht so ganz herauslesen. Ich halte es so, daß jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist, wenn ich mit dem Freund einer Frau befreundet bin oder wir uns aus irgendwelchen Gründen ständig über den Weg laufen, ist die Frau für mich tabu, dann fahre ich auch kein Game. Aber ansonsten mache ich mir nicht ins Hemd, ob ich nun eine Beziehung zerstört hätte oder nicht. Ist meiner Meinung nach auch Kinderkram. Beziehungen zwischen zwei Menschen sind unglaublich vielschichtig, jede ist anders. Pick up bringt eine Übersicht darüber (Vereinfachung), was da in dem Un(ter)bewußten von Mann und Frau abgeht. Es geht aber noch jede Menge mehr ab. Und das ist das Vielschichtige an der Sache.

Warum erzähl ich das hier alles? Ganz einfach: das hat alles erstmal mit Dir überhaupt nix zu tun. Es ist eine Sache zwischen den beiden. Du hast keine Aktien darin. Du hast nur Aktien in dem, was Du machen willst mit dem HB. Go for it oder lass es bleiben. Von "Schuld" wird Dich hier keiner freisprechen können (oder wollen). Wobei ich dieses Wort schon echt als Kinderk..ke empfinde (wir vereinfachen uns die Welt wie sie uns gefällt :bad: ). Also mach Dich mal frei von Deinem "Gutmenschentum" und arbeite, was dieses Thema angeht, an Deinem Inner Game...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den KC starten können hab ich aber nicht da ich mir dachte wenn ich jetzt das mache stehe ich am Schluss als Idiot da..

Du wirst as Idiot dastehen wenn du halbe Sachen machst. Erst heiß machen und dann so ein Verhalten an den Tag legen geht nicht. Sie hat offensichtlich gefallen an dir gefunden und will mehr als nur gemeinsam was kochen.

Am liebsten wäre es mir wenn sie mit ihm schluss macht und ich dann was mit ihr anfange denn so bin ich sauber raus und nicht der typ der ne beziehung zerstört hat...

Wo gibt es sowas? Weshalb sollte sie ihren Freund verlassen für jemanden der sie noch nichtmal küssen will? Das ist ja wie Sex erst nach Heirat.

Es gibt kein Beziehungsende mit Staatsvertrag und keine Beziehungsanbahnungsverträge mit Rücktrittsklausel. Und wenn du vor der Ehe im Zölibat leben willst, dann sag ihr das am besten rechtzeitig vor eurem Treffen und du hörst nix mehr von ihr.

Nur wie mach ich das bloss?!

Ideen?

Mittlerweile gibt sie mir schon Spitznamen und kommt heute abend wider vorbei..

Bitte helft mir!!...

Wenn du diese Frau willst dann stell deinen Hirnfick ab und nimm sie dir heute Abend.

Was dann aus euch wird kann dir jetzt niemand auf der Welt sagen. Wohl aber das du heute Abend die Gelegenheit bekommst Sex mit einer attraktiven Frau zu haben.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Attraction aufgebaut.

Du bist in Schußposition zum FC.

Du hast Gewissensbisse.

Was soll das? Du musst dich entscheiden.

Kernfrage:

Ist der Typ für dich "Kamerad"?

Wenn ja, dann lass das Game mit dieser HB, geh mit deinem Kameraden einen trinken und hab Spaß.

Wenn nein, leg sie flach und hab Spaß ohne Reue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.