Mister2911

Member
  • Inhalte

    440
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Mister2911

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.135 Profilansichten
  1. Ja, das Spiel mit dem Feuer. Die moralischen Einwände mal beiseite gelassen. Sie sendet permanent IOIs und da geht was. Aber be careful, sonst gilt "Hausfick bringt Unglick".
  2. Dein Konflikt kommt ziemlich ambivalent rüber. Man kann den Kuchen nicht gleichzeitig behalten und aufessen. LTR behalten törnt dich ab. Trennung von LTR kollidiert mit deinem Selbstbild als edler Typ. Zweigleisig fahren geht immer schlechter wg. der zunehmenden Oneitis zur Sub. Wechsel zur Sub als neue LTR würde wohl deinen Dom-Status kaputt machen. Wie die Vorposter schon festgestellt haben (und du ebenfalls), steht eine Entscheidung an. Dass du versuchst, sie iwi zu vermeiden, zeigt dein eigenes Problem. Werde dir darüber klar. Und dann tu, was getan werden muss.
  3. Warum hast du sie nicht angerufen? Über Textgame die attraction zu halten ist auf Dauer immer schwierig. Texten, um zu telefonieren Telefonieren, um zu daten. Daten, um zu KC und dann zum FC zu kommen.
  4. Da lief etwas gewaltig schief. Vor allem bei ihr (Psycho?). Du hast dein Game gemacht. Nicht so brilliant, wie es der unerreichte Mystery hingekriegt hätte, aber es war ok und akzeptabel. Eigentlich eine sichere Sache. Inzwischen hat sie dich leider auf LJBF-Level geschrumpft. Fürchte, das war's. Mach noch einen Freeze und wenn dann nix kommt -> Hasta Luego
  5. Ja....läuft bei dr. Sparsam elektronisch kommunizieren und das geheimnsivolle Date wird sie weiter beschäftigen und ihr Kopfkino beflügeln. Das lieben die HB´s....geheimnisvolle Pläne mit Ihnen als Hauptperson. Also: Schön weiter machen....und HirnF. abschalten.
  6. Also zuerstmal: Du hast akute Oneitis. Du willst sie als LTR und nicht einfach gamen. Die hb hält dich mächtig hin und will/kann sich nicht entscheiden. Also führ die Entscheidung herbei und lebe damit. Red mal Klartext mit ihr bei einem dieser Spaziergänge. Die Sache zieht dich immer stärker runter und dann verkackst du es eh. Deine FBs würde ich solange noch laufen lassen, bis du eine Entscheidung hast.
  7. Sie ist nur mäßig attracted, die LJBF-Zone ist schon in SIcht. ABer: Mach es und betrachte es als field-training für PU, d.h. wende die hier beschriebenen Techniken an und analysiere das hinterher, um besser zu werden. Und vll klappt es sogar bombig und du schaffst einen lay.
  8. Du warst kurz vor dem FC......vll war es von ihrer Seite nur LMR, aber egal - knapp vorbei ist auch vorbei. Seitdem ist deine attraction beständig gesunken. Und sie ist 16, hat einen Freund. Ich denke - this bird has flown.
  9. Vll will sie wirklich etwas härter genommen werden. Bevor du handgreiflich wirst und das Ganze im Falle einer Fehleinschätzung im Desaster endet....versuchs erstmal verbal. Schick sie, wenn ihr in einer Bar seid, mit dem knappen Auftrag! zur Toilette, dir ihren slip zu bringen. Wenn sie das macht, Bingo.....dann geht es genau in diese Richtung und du kannst weiter in diesem Sinne eskalieren.
  10. Die Hb spielt mit dir....es wird also wohl nur über ein Date laufen, in dem du mit einem starken Frame bis zum FC durcheskalierst.Ansonsten next...und neues Target suchen, das es nicht so kompliziert macht.
  11. Die Hb spielt mit dir....es wird also wohl nur über ein Date laufen, in dem du mit einem starken Frame bis zum FC durcheskalierst.Ansonsten next...und neues Target suchen, das es nicht so kompliziert macht.
  12. Klar kann man auch beim Schreiben eskalieren....sexuelle Fantasien bei ihr auslösen durch Andeutungen wirkt manchmal erstaunlich. Aber: Es funktioniert nur für kurze Zeit. Das Ziel ist immer das Telefonat und dann das Date.
  13. Man, was machst du dir für einen Hirnfick! Vergiß diese ergebnislosen Analysen ihrer Psyche. Handle! nach den klaren Prinzipien des pickups. Deine attraction ist ziemlich futsch. Mach noch ein Date und eskaliere. Wenn sie dich abweist (weil sie keinen Respekt mehr vor dir hat), dann betrachte die Sache als Erfahrung und NEXT. Da draussen warten noch Millionen HBs....
  14. Sie ist trotz allem noch interessiert. Faktisch war dein Verhalten eine Reihe von Damps/negs. Und weil sie eine hb9 ist,der sonst alle sagen,wie toll sie ist, hat das auch gewirkt. Aber jetzt wird es Zeit, das Wild zu erlegen. Also daten, weiter so locker-cool bleiben, eskalieren und die Sache läuft.
  15. Der Fehler ist beim 1.Date passiert - da ist die attraction verflogen. Wo war die Eskalation? Außerdem hättest du einen loc-change vornehmen sollen, statt 4 Stunden zu reden und langsam deine Eier zu verlieren. Freeze...neues Date, aber richtig.