111sog

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über 111sog

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja
  1. 1. Mein Alter: 31 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen und sexuelle Berührungen (ohne Küssen) 5. Beschreibung des Problems: Frau letztes Jahr im Sommer kennengelernt. Sie kommt und lebt einem anderen Land (Osteuropa), ist aber studierte Germanistin (spricht perfekt deutsch). Ich habe selber viele Jahre im Ausland gelebt, bin also interkulturell auch nicht unerfahren. Das ist aber nicht das Problem. Wir haben uns letztes Jahr im Sommer kennengelernt und sofort gut verstanden. Im Herbst haben wir uns in einem beruflichen Kontext getroffen. Seitdem hatten wir ab und zu einen freundschaftlichen Kontakt. Seit ein bis bis zwei Monaten hat sie den Kontakt ziemlich intensiviert und einen gemeinsamen Urlaub vorgeschlagen. Die Kommunikation, vor allem die Chats, wurden seitdem eindeutig sexuell. Diese Woche sind wir gemeinsam im Urlaub. Sie hat die Unterkunft gebucht und für uns zusammen ein Zimmer reserviert. Kino von Anfang an versucht. Am ersten Tag war sie noch passiv, ab Tag zwei kamen von ihr auch Berührungen. Abends wurde der Körperkontakt intensiver (Berührungen unter Shirt, etc...). Auch beim Baden haben wir immer recht intensiven Körperkontakt. Auf C&F reagiert sie super. Problem: Plötzlich erzählt sie, dass sie einen Freund habe. Ich bezweifle das ziemlich. Von dem Freund war vorher nie die Rede. Auch in ihren Plänen für die nächsten Wochen taucht er nirgends auf. Mit unserem Urlaub soll er kein Problem haben. Trotz angeblichem Freund postet sie laufend Selfies von uns mit engem Körperkontakt (z.T. im Bikini) auf Facebook und Instagram, etc... Wenn ich versuche zu eskalieren, blockt sie mit dem Hinweis auf Freund ab. Trotzdem geht es nach ein paar Minuten weiter wie bisher. Wenn ich mit einer anderen Frau spreche/ oder sie anlächle, reagiert sie gespielt beleidigt. Wenn ich sie in der Disco mal alleine lasse und mit anderen Frauen tanze, kommt sie nach ein paar Minuten. 6. Frage/n: Ob es diesen angeblichen Freund gibt, ist mir im Grunde egal. Aber wie kann ich in den nächsten Tagen den Widerstand überwinden, um weiter zu eskalieren?