Schlomniwatz

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     310

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Schlomniwatz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

553 Profilansichten
  1. Ahha, wer weiß was da gerade im Leben ist...denke das wäre somit erledigt?! Das kam eben: Hey xxx, geht so ehrlich gesagt 😄 Du hör mal, du bist bestimmt ein netter Typ und die Idee ist auch echt schön, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das was würde mit uns, tut mir leid 🙈 Ich glaube wir sind recht unterschiedlich und ich habe auch im Moment nicht so groß Platz und Interesse für mehr in meinem Leben und so wäre es nicht fair, wenn ich mich mit dir treffen würde. Ich hoffe du verstehst das. Trotzdem weiterhin alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.
  2. Die Kommunikation mit ihr war eher neutral, aber auch nicht ablehnend. Nur etwas zurückhaltend wegen corona und sich treffen. Und ja, mein Ziel ist es auch nicht jemanden so kennen zu lernen(deswegen eher ein Treffen)....Evtl hab ich auch schon zu viel Interesse bekundet, jedoch besser so als überhaupt nicht denke ich mir. Habe ihr am Ende vom Seminar ein Kompliment für ihr schönes lächeln gegeben. Deshalb mal abwarten. Schrieb ihr ein Tag nach dem Meeting Mittwoch abends und schlug ein Treffen für Samstag vor, da gutes Wetter gemeldet ist.
  3. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 22-25? 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 0 5. Beschreibung des Problems Moien erstmal, kenne Sie von der Naturschutzvorlesung, was dieses Semester über Zoom stattfindet. Haben etwas hin und her geschrieben, habe allerdings nicht das Gefühl das sie sonderlich attracted ist. Wie soll man diese auch übers online Format aufbauen? Das wäre sicherlich nochmal was ganz neues denke ich. Habe ihr auf ihre Mail-Adresse einen konkreten Datevorschlag gesendet, auf den sie bisher nicht eingegangen ist. Denke sie weiß das sie mir gefällt, jedoch kenne ich auch nur das Gesicht von ihr bisher und möchte sie gerne erst mal so treffen um raus zu finden ob da mehr dahinter steckt... 6. Frage/n Wie schaffe ich es sie zu einem Treffen zu bewegen, ohne mich im Voraus zum Affen machen zu müssen? Bzw kann ich ja nicht permanent mit ihr schreiben während der Vorlesung, wenn wir uns eigentlich darauf konzentrieren sollten... Hoffe ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen. Alles Beste Schlomni
  4. Öffne meist direkt. Ab und an indirekt (weniger Erfolg) Ja wenn ein dude dabei ist sollte ich richtig kalibriert sein. Kann ja auch ihr Bruder sein...
  5. Danke dir! Mir fällt es schwer los zu lassen. Aber es wird das beste sein. Ja, wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich genug Frauen die mich sehr ansprechen.Jedoch meistens mit Typen dabei... Da frage ich mich nicht, ob ich sie trotzdem ansprechen soll um rauszufinden ob das ihr, oder nur ein Freund ist... ✌️Schlomni
  6. Habe das Gefühl das sie mich in ihrem Orbit halten möchte mich aber nicht mehr ran lässt. Sie antwortet auch nicht mehr direkt auf meine Nachrichten und trifft mich nicht mehr aktiv. Schraube den Invest jetzt mal runter bis sie ein Treffen vorschlägt und versuche das zu vergessen. Hänge da gedanklich wieder viel zu tief drinnen.
  7. Bin mehr kinky an sie ran gegangen bei den letzten malen.Aber alles im Rahmen. Das scheint ihr zu gefallen. Jedoch gibt sie nich gerne BJs was mir persönlich fehlt..Erzwingen kann man nix. Ansonsten ist sie schon darüber erstaunt wie oft ich in einer rutsche kann. Und ich darüber wie oft bzw lang eine Frau geil ist wenn man erstmal anfängt!
  8. Zuerst auswärts was unternommen. Danach Sex. Mal so,mal so. In letzter Zeit meistens spontan oder Abends mit ab und zu übernächtigen + Frühstück.
  9. Haben uns 2-3 mal die Woche gesehen. War immer sehr geil und befriedigend. Ich mag sie schon sehr und mir liegt was an ihr. Habe ihr das so aber noch nicht gesagt.
  10. Danke Das vergesse ich immer wieder das ich der wichtigste Mensch in meinem Leben sein sollte. Allerdings hat sie mich gerade weil ich von ihr Sex bekomme. Der mir sehr wichtig ist..irgendwie...Das macht mich abhängig. Ich merke das selber. Ich gebe ihr jeden Freiraum den sie braucht und konzentriere mich weiter auf mich. Sehe hier in der Stadt leider nicht of eine Frau die mir gefällt was alles nicht unbedingt einfacher macht (kleine 100k City).Studium hält mich hier.
  11. Leider ja. Sie ist optisch schon sehr schön aber auch eben nicht ganz mein Typ.Jedoch möchte ich gerne weiterhin mit ihr alle Vorzüge einer guten FB+ genießen ohne Verpflichtungen.
  12. Sie schrieb mir heute nochmal und wir haben uns kurz ausgetauscht. Da alles in Ordnung schien schlug ich vor sie zu besuchen, jedoch verneinte sie dies nochmal mit der Begründung, dass sie alleine sein möchte um ihr Zeugs zu erledigen. Würde gerne wissen was wirklich dahinter steckt ohne aufdringlich oder needy rüber zu kommen. Verstehe nicht warum sie auf einmal so kalt und zurückgenommen ist. Vielleicht habe ich sie doch wieder zu sehr priorisiert und zuviel mit ihr unternommen? Naja vielleicht wäre ein längerer Freeze ab nun echt mal angebracht. Obwohl ich das Gefühl habe das es damit nicht besser wird,da ich noch keine guten Erfahrungen damit gemacht habe. Peace Schlomni
  13. Warum gebe ich ihr das Gefühl das sie austauschbar ist wenn ich keine Alternativen habe. Sie weiß doch nicht das ich niemanden anderen habe. Vermute das sie noch jemand anderen hat, jedoch habe ich da nie nachgefragt weil ich e nicht wissen möchte. Gebe ihr alle Freiheiten, da sie unglücklich in wen anderen verliebt ist...
  14. Sie schrieb mir : Hallo ☺️😘 Hoffe, d bist wohlauf? Genieß die Sonne(viele Emojis) mit Hinweis auf nen running Gag.. Kann man das als Invest sehen ??Oder soll ich ihr zurückschreiben den running Gag in eine sexuelle Richtung umkehren so wie sie es von mir kennt?Oder würde das den Freeze kaput machen? Danke euch!
  15. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben viele (3-4 Monate) 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Wir haben uns gestern Abend zum Essen getroffen und einen schönen Abend mit viel Kino und Küssen gehabt. Nach dem Dinner sind wir raus aus dem Restaurant und haben uns noch wo hin gesetzt. Ich habe versucht sie zum Sex zu bewegen mit sehr großem Widerstand ihrerseits. Sie fühle sich gerade nicht danach und das es nicht an mir liege. Sie meinte zwar noch das ich mir an dem Abend wen anderes suchen soll, jedoch habe ich aktuell keine Alternativen hier in meiner Stadt. Habe am Tag einige male Approached, jedoch war immer ein Freund im Spiel...was sehr sehr oft der Fall ist leider... Zurück zur Dame. Wir haben normalerweise oft und regelmäßig viel Sex. Deshalb verstehe ich gerade nicht warum sie eher Abweisend mir gegenüber ist. Attractionverlust? Wir kommen beide aus einer Trennung und haben das zwischen uns auch noch nicht definiert. Gebe Ihr alle Freiheiten und sie mir. Wir verstehen uns und sehen uns als sehr gute Freunde. 6. Frage/n Wie verhalte ich mich nun am gescheitesten in der nächsten Zeit?Möchte ihr kein Ultimatum stellen oder sowas. --> Denke das beste ist ihr Raum und Zeit zu geben.Sprich abwarten bis sie nochmal auf mich zu kommt. Danke euch im Voraus! Schlomni