7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 22-25?
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
0
5. Beschreibung des Problems
Moien erstmal,

kenne Sie von der Naturschutzvorlesung, was dieses Semester über Zoom stattfindet.
Haben etwas hin und her geschrieben, habe allerdings nicht das Gefühl das sie sonderlich attracted ist. Wie soll man diese auch übers online Format aufbauen? Das wäre sicherlich nochmal was ganz neues denke ich.
Habe ihr auf ihre Mail-Adresse einen konkreten Datevorschlag gesendet, auf den sie bisher nicht eingegangen ist.
Denke sie weiß das sie mir gefällt, jedoch kenne ich auch nur das Gesicht von ihr bisher und möchte sie gerne erst mal so treffen um raus zu finden ob da mehr dahinter steckt...


6. Frage/n

Wie schaffe ich es sie zu einem Treffen zu bewegen, ohne mich im Voraus zum Affen machen zu müssen? Bzw kann ich ja nicht permanent mit ihr schreiben während der Vorlesung, wenn wir uns eigentlich darauf konzentrieren sollten...

Hoffe ihr könnt mir etwas auf die Sprünge helfen.
Alles Beste
Schlomni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt auf mich halt sehr needy. Ihr Ziel war es wahrscheinlich nicht, jemanden bei der Uni Vorlesung Online über Zoom kennenzulernen.

Wie sah denn die Text Kommunikation aus. Gab es irgendwelche IOI? Sonst finde ich den Datevorschlag halt ziemlich random.

Falls Interesse besteht wird sie sich schon melden. Sie ist jedenfalls am Zug. Alles andere wirkt nur noch viel mehr verzweifelt und bedürftig.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wichtige Fragen, wie sieht eure Textkommunikation aus, gab es IOIs?
Hattest du das Gefühl, dass ihr miteinander flirtet?  

Wie die Kollegen bereits gesagt haben, der Ball liegt jetzt bei Ihr, wenn du jetzt Schritte zu ihr machst, wird sie Schritte zurück gehen.
Wenn nicht bereits needy, bist wahrscheinlich kurz davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kommunikation mit ihr war eher neutral, aber auch nicht ablehnend. Nur etwas zurückhaltend wegen corona und sich treffen. 
Und ja, mein Ziel ist es auch nicht jemanden so kennen zu lernen(deswegen eher ein Treffen)....Evtl hab ich auch schon zu viel Interesse bekundet, jedoch besser so als überhaupt nicht denke ich mir. Habe ihr am Ende vom Seminar ein Kompliment für ihr schönes lächeln gegeben.
Deshalb mal abwarten. Schrieb ihr ein Tag nach dem Meeting Mittwoch abends und schlug ein Treffen für Samstag vor, da gutes Wetter gemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahha, wer weiß was da gerade im Leben ist...denke das wäre somit erledigt?!
Das kam eben:

Hey xxx,
 
geht so ehrlich gesagt 😄
Du hör mal, du bist bestimmt ein netter Typ und die Idee ist auch echt schön, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das was würde mit uns, tut mir leid 🙈 Ich glaube wir sind recht unterschiedlich und ich habe auch im Moment nicht so groß Platz und Interesse für mehr in meinem Leben und so wäre es nicht fair, wenn ich mich mit dir treffen würde.
Ich hoffe du verstehst das.
 
Trotzdem weiterhin alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schlomniwatz schrieb:

Ahha, wer weiß was da gerade im Leben ist...denke das wäre somit erledigt?!
Das kam eben:

Hey xxx,
 
geht so ehrlich gesagt 😄
Du hör mal, du bist bestimmt ein netter Typ und die Idee ist auch echt schön, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das was würde mit uns, tut mir leid 🙈 Ich glaube wir sind recht unterschiedlich und ich habe auch im Moment nicht so groß Platz und Interesse für mehr in meinem Leben und so wäre es nicht fair, wenn ich mich mit dir treffen würde.
Ich hoffe du verstehst das.
 
Trotzdem weiterhin alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Ja, das wars.

Schnappste dir halt die nächste 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.