Colonel Sheppard Frisur

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Hab mich gerade gefragt, wie man sein Haar so geil hinkriegt?! Also welches Mittel wäre am besten? Das sieht aus, als müsste man viel Gel benutzen, aber offensichtlich benutzt er kein Geld. Haarwachs + Haarspray vielleicht?

col-john-sheppard-565962a43.jpg

joe_flanigan_01.jpg

joe-flanigan-962183l.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haarwachs zwischen die Hände geben. Dann über die Haare halten und in die Hände klatschen. Das Wachs zieht dann Fäden und rieselt in kleinen Dosen (so ein bißchen wie Fiberglasspäne) auf die Haare und lässt sich so leicht einarbeiten. Nur wenig zupfen und ein bißchen verstrubeln.

Ich krieg das bei meinen schweren Haaren nicht hin, aber die Frau von einem Freund ist Frisörin und macht das so. Sieht dann bei ihrem Mann so aus, als würde er kein Gel, Wachs, Spray nehmen. Wahlweise nachts die Haare nass machen und einschlafen... out of bed look. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 'ne frisur hab ich wenn ich morgens wenn ich mich mit nassen haaren schlafen leg. Da is halt n bisschen gel oder wachs drin und dann mit haarspray fixiert. Is aber jetzt nich besonders nachahmungswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wohl einfach geföhnt und mit ein bißchen Haarspray zum halten gebracht worden sein. Aber dazu müssen wohl die Haare von Natur aus schon so ähnlich fallen, sonst wird das nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Is aber jetzt nich besonders nachahmungswürdig.

Ich find die Frisur hammer. Und ich denke die würde mir auch gut stehen.

Ein Fön...ja, das könnte des Rätsels Lösung sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das hat weniger mit irgendwelchen Festigern zu tun als mit dem richtigen Schnitt. Nimm schonmal Platz, isch komm gleisch!"

Seiten einfach nur kürzen, wenn die deutlich zu lang werden und das Deckhaar halt massakrieren. Sprich, einfach lustlos reinschnibbeln und dafür Sorgen, dass die Haare da 'ne recht unterschiedliche Länge haben und ggf. ausdünnen.

Wahrscheinlich hat der Typ dann auch noch 'nen Wirbel am Hinterkopf und fertisch ist die Olli-Frisur.

Oliver_Geissen_DW_V_110187b.jpg

Achja, Mami40Plus zeigt's Dir auch auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=F1W1gUFbggQ

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder so, dann geht das auch allein. Wir hatten in der Klasse damals einen, der Opfer dieser Maschine wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden