Kurze Frage wegen Frame halten- hat nichts mit Frauen zu tun

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Frage, und zwar geht es um eine Situation in die ich demnächst kommen werde und mein Frame halten muss.

Also kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mich in der letzten Zeit ziemlich verändert (tiefere Stimme antrainiert, neue Frisur, neues Selbstbewusstsein, KINO bei den Mädels angewandt (funktioniert zu meiner Überaschung auch --> sind dann viel offener), sogar einen NC bekommen (o.k das wurde dann scheiße, weil ein Kumpel das Mädel bekommen hat und komischerweise küsst er sie immer nur flüchtig auf den mund und keine weitere eskalation jedenfalls nicht in der schule. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie was von mir will...naja mal schauen), aufrechter Gang, und dann habe ich meine Einstellung geändert dass die BadBoys immer das mit mir machen können was sie wollen.

Beispiel: 80 kg Muskel Typ nervt mich die ganze Zeit ---> Ich nerv zurück, laber scheiße, klatsch ihm eine <-- damit hat er nicht gerechnet ,; er rastet aus, ich lach mir voll einen ab und er sagt ICH HÄTTE DIE GRENZE ÜBERSCHRITTEN ? WTF? jetzt hat er sich mit seinem Verhalten ein wenig beruhigt und lässt mich bis jetzt in Ruhe xD

Naja egal, auch hatte ich die Situation dass eine HB 4 mir was hoch und heilig versprochen hat. Das hat sie leider nicht eingehalten und somit habe ich ihr komplett meine Aufmerksamkeit entzogen. Und ich spiele nicht den Beleidigten.

Also folgendes Problem:

Ein Bekannter von mir (definitiv Beta-Männchen wenn nicht omega) hat mir nach anfänglichem Zögern was versprochen. Und der ist so, dass er keine Lust hat mit mir was zu machen und ich steh manchmal bei dem und quatsch über belangloses. Jedenfalls werde ich ihn demnächst fragen: "Hast du XY für mich erledigt?" und er wird mir sicher antworten: "ich konnte nicht wegen XYZ".

Bei der Tätigkeit handelt es sich übrigens um etwas wichtiges.

So und da ich jetzt schon die bevorstehende Situation weiß, frage ich mich wie ich mich als ein Männchen mit höherem Value verhalten soll ?

Wahrscheinlich werden dann paar "Schulhof Kumpels" dabei sein und ich muss natürlich zeigen dass ich Eier in der Hose hab ?

Soll ich ihn zur Sau machen oder wie sollte ich reagieren?

Gruß,

Pickuper94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann er dir versprochen habe?...ich erledige wenn es geht alles selber.

Zu dem 80kg Muskeltypen..FAIL! Wenn du ihm eine klatscht zeigst du keine Stärke, nur Unsicherheit. Am Fr. im Club ging einen Bekannten von mir irgendein Typ an, bevor die Fäuste flogen zwischen die beiden gestellt, den Typen der stänkerte zur Seite genommen und ganz normal mit ihm geredet..was sein Problem wäre..er meinte mein Bekannter habe eine Drink von ihm gestohlen. Den Drink habe ich dem Bekannten gegeben und nicht gemerkt das er dem Typen gehörte,ohne Absicht- hab mich bei ihm entschuldigt, ihm 2€ für einen neuen gegeben-Handschlag- Problem gelöst.So machen Alphas das, keiner haut sich mehr in die Fresse wie vor 1000 Jahren.Klar hätte ich mit dem Typen auf teufel komm raus streiten können und ich hätte ihn auch ohne Bekannten platt gemacht aber lieber einen neuen ''Freund'' im Club als Feinde und jeder der ein bisschen Anstand hat, hätte ihm den Drink erstattet, ich habe es nicht notwendig um 2€ zu streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beispiel: 80 kg Muskel Typ nervt mich die ganze Zeit ---> Ich nerv zurück, laber scheiße, klatsch ihm eine <-- damit hat er nicht gerechnet ,; er rastet aus, ich lach mir voll einen ab und er sagt ICH HÄTTE DIE GRENZE ÜBERSCHRITTEN ? WTF? jetzt hat er sich mit seinem Verhalten ein wenig beruhigt und lässt mich bis jetzt in Ruhe xD

Zurücknerven... OK! Scheiße labern ... Teilweise OK! Aber verdammt, klatsch ihm keine!

Ich weiß ja nicht, wie du genetisch bedingt bist, aber wenn du ihn schon als "80kg Muskel Typ" beschreibst, kann ich davon ausgehn, dass wenn er dir eine klatscht, die Sache lustig wird.

Ich weiß nicht, was du damit bezwecken wolltest, aber ein Mädel wirst du damit wohl kaum beeindrucken können, außer sie kommt ausm Ghetto aus Kingston, der Bronx oder vielleicht Detroit.

Weißt du wie ein Aplha reagiert? so wie unforgiven !! (Super gelöst übrigens !!) Der Alpha klatscht ihm nicht eine, weil er es nicht machen muss! Er zeigt seine Stärke anderweitig, so wie unforgiven, der löst die Situation ganz ruhig und steht am Ende als Sieger da!

Eigentlich wünsche ich das keinem, aber dir würde es vielleicht mal gut tun, wenn DIR ein 100 kg Muskel Typ eine klatscht für dein dummes Benehmen!

So und da ich jetzt schon die bevorstehende Situation weiß, frage ich mich wie ich mich als ein Männchen mit höherem Value verhalten soll ?

Wahrscheinlich werden dann paar "Schulhof Kumpels" dabei sein und ich muss natürlich zeigen dass ich Eier in der Hose hab ?

Soll ich ihn zur Sau machen oder wie sollte ich reagieren?

Alter... Bitte... Bitte tuh mir den Gefallen und lies dich erstmal ein bisschen übers Thema Stammesführer und Alpha-Männchen ein! Du hast keinen blassen Schimmer!!

Du willst deinen geilen "Schulhof-Kumpels" zeigen dass du die Eier in der Hose hast und ihn zur Sau machen? Was bist du? Der Schulhofbully der Kindern das Jausengeld aus der Hose schüttelt?

Du hast viel dazugelernt? Schön für deine neue tiefe Stimme (allein schon, dass du mit deiner richtigen nicht klarkommst...) und deine geile neue Frisur, aber zeig mir das Mädel, das es geil findet wenn du einen zur Sau machst!!

Das ist nicht Alpha! Das ist Assi!!!

Du bist ja so toll!! Alleine schon, dass du deinen "Freund" als Omega bezeichnest, was vielleicht stimmen mag, aber man braucht es nicht so schön ausmalen. Du warst ja, wie man auch heute noch sieht, immer der coole Alpha der nichts lernen muss!

Ich kann den Typen so gut verstehen, dass er nichts für dich machen will! Du nutzt ihn doch beinhart aus! Ich würde auch für einen Typen nichts erledigen, der hinter meinen Rücken schlecht über mich redet und mich dann cool zur Sau machen will.

Ich weiß echt nicht, was du überhaupt willst, bzw. warum du diesen Threat überhaupt eröffnet hast! Willst du vielleicht zeigen wie cool du bist, mit deiner neuen tiefen Stimme und deiner Klatsch-Aktion gegen einen Muskelmann?

Oder denkst du irgendein HSE Girl wird das geil finden?

Ich sag dir, wie ein Alpha reagiert: Der Alpha ist der Boss. Der Boss wird respektiert. Und ein guter Boss wird nicht wegen dem Druck den er auf seine Gruppenmitglieder auswirkt respektiert, sondern wegen seiner Integrität (falls du nicht weißt, was das heißt bitte google es).

Das heißt, du sollst deinen Freund nicht zur Sau machen, sondern am Besten mal herausfinden, wieso er die Sachen, die du ihm aufträgst nicht macht. Vielleicht hat er einfach genauso wenig Bock auf deine beschissene Art, wie ich!!

Mann, du kotzt mich echt an!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Stopp Stopp Stopp! Ich glaube wir haben uns hier ein wenig missverstanden.

Ganz cool alles !

Also wegen dem 80 kg Typen der mich nervte war es so das er mich zugelabbert und die ganze Zeit beleidigt hat und dachte er kann sich aufführen wie ein Affe.

Dann hat er mich hier mal geschubst und dann dort mal und ich habe dem immer gesagt dass er mit der Scheiße aufhören soll. Als der dann ausgetickt ist ( also seine Kontrolle verloren hat) hat er mir 2 mal die Faust in den Nacken/ Hinterkopf gehauen und der Stärke nach zu urteilen war das nicht gerade freundschaftlich gemeint. Der wusste ganz genau was er tut.

Er konnte sich mit Worten nicht weiterhelfen und fing an mich primitiv zu beleidigen und ich hab das an mir abprallen lassen und mich nicht provozieren lassen ! (und dann war er verzweifelt!)

Aber er hat zuerst "Hand angelegt" und dachte dass er nichts zurück bekommt weil sich das normalerweise sonst niemand bei dem traut. Das ist oben vielleicht nicht ganz so rübergekommen.

So jetzt ist das hoffentlich geklärt und jetzt zu meinem "Kumpel":

Eventuell war "omega" auch hier der falsche Ausdruck. Der ist mehr so ein introvertierter technik junge, der sich für was besseres hält, weil seine eltern reich sind. Und solange er schulisch mir überlegen war, war auch immer alles ok.

Aber jetzt werde ich immer besser und da fühlt er sich eventuell "gekränkt". Und er verhält sich dadurch auch zunehmend abweisender. Jetzt geht es darum dass er mir was versprochen hat und ich es nicht gut finde wenn er das bricht. Ist vllt. 30 min (leichte) Arbeit.

@Clayton: Wie würdest du reagieren wenn dir jemand was verspricht und es nicht einhält? Würdest du es auf dir sitzen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wegen dem 80 kg Typen der mich nervte war es so das er mich zugelabbert und die ganze Zeit beleidigt hat und dachte er kann sich aufführen wie ein Affe.

Dann hat er mich hier mal geschubst und dann dort mal und ich habe dem immer gesagt dass er mit der Scheiße aufhören soll. Als der dann ausgetickt ist ( also seine Kontrolle verloren hat) hat er mir 2 mal die Faust in den Nacken/ Hinterkopf gehauen und der Stärke nach zu urteilen war das nicht gerade freundschaftlich gemeint. Der wusste ganz genau was er tut.

Er konnte sich mit Worten nicht weiterhelfen und fing an mich primitiv zu beleidigen und ich hab das an mir abprallen lassen und mich nicht provozieren lassen ! (und dann war er verzweifelt!)

Aber er hat zuerst "Hand angelegt" und dachte dass er nichts zurück bekommt weil sich das normalerweise sonst niemand bei dem traut. Das ist oben vielleicht nicht ganz so rübergekommen.

Du hast Recht! Das ist oben alles andere als so rübergekommen!

Lern in Zukunft bitte Erlebnisse genauer zu schildern, sodass es nicht immer zu Unstimmigkeiten kommt.

Was man in so einer Situation macht hängt natürlich immer von einem selbst ab. Ich bin eher der Typ, der solchen Situationen aus dem Weg geht, in dem er verbal (aber nicht beleidigend) zuschlägt. Ich weiß aber natürlich, dass es so aufgeblasene Proleten gibt, die immer auf Fightclub machen wollen.

Wenn er dich unnötig provoziert, du ihm mitteilst, dass du keinen Stress willst und er immer noch keine Ruhe gibt und dir eine klebt, ist es wahrscheinlich gar nicht so blöd zurückzuschlagen. Irgendwann ist einfach mal Schluss und alles muss man sich auch nicht gefallen lassen. Du musst dir aber bewusst sein, dass die richtigen Probleme damit erst anfangen könnten.

Aber wie gesagt, so wie du das oben geschildert hast, habe ich das ganz anders verstanden! Drück dich in Zukunft bitte besser aus!

Eventuell war "omega" auch hier der falsche Ausdruck. Der ist mehr so ein introvertierter technik junge, der sich für was besseres hält, weil seine eltern reich sind. Und solange er schulisch mir überlegen war, war auch immer alles ok.

Aber jetzt werde ich immer besser und da fühlt er sich eventuell "gekränkt". Und er verhält sich dadurch auch zunehmend abweisender. Jetzt geht es darum dass er mir was versprochen hat und ich es nicht gut finde wenn er das bricht. Ist vllt. 30 min (leichte) Arbeit.

@Clayton: Wie würdest du reagieren wenn dir jemand was verspricht und es nicht einhält? Würdest du es auf dir sitzen lassen ?

Ich verstehe! Ich hasse solche Typen auch wie die Pest! Aber nur gefällt mir deine Idee von "Zur Sau machen" überhaupt nicht! Das ist einfach der falsche Weg und deswegen bin ich auch in diese Tonlage verfallen!

Wenn er dir was versprochen hat, dann ist das auch einzuhalten, keine Frage. Aber er ist (leider) auch nicht gezwungen das zu tun!

Ganz ehrlich: Wenn so ein wannabe reicher Schnösel sich für was besseres hält, dann lass ihn doch einfach. Er hat sicher genug Komplexe mit denen er klarkommen muss, um durch diesen Weg an Aufmerksamkeit zu kommen.

Und zu der Frage wie ich reagieren würde: Ich würde ihm sagen, dass es ein verdammt unreifes Verhalten ist, was er an den Tag legt. Dass es zeigt, wie er zu seinen Versprechen steht und wie zuverlässig er ist. Sei ruhig aggressiv, lass raus, was du darüber denkst, aber bleib höflich und mach ihn nicht zur Sau. Das ist nicht Alpha!

Viel Glück! Und nicht vergessen.. In Zukunft besser und genauer ausdrücken :good:

Gruß, Clayton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir (definitiv Beta-Männchen wenn nicht omega) hat mir nach anfänglichem Zögern was versprochen. Und der ist so, dass er keine Lust hat mit mir was zu machen und ich steh manchmal bei dem und quatsch über belangloses. Jedenfalls werde ich ihn demnächst fragen: "Hast du XY für mich erledigt?" und er wird mir sicher antworten: "ich konnte nicht wegen XYZ".

Bei der Tätigkeit handelt es sich übrigens um etwas wichtiges.

So und da ich jetzt schon die bevorstehende Situation weiß, frage ich mich wie ich mich als ein Männchen mit höherem Value verhalten soll ?

Wahrscheinlich werden dann paar "Schulhof Kumpels" dabei sein und ich muss natürlich zeigen dass ich Eier in der Hose hab ?

Soll ich ihn zur Sau machen oder wie sollte ich reagieren?

Ist Eure Schule im Zoo? Ihr seid doch keine Affen, oder doch? ..Möchtest Du durch das Auftragen von Dingen Deinen Alpha-State beweisen? Ich sag Dir: Komm ein bisschen runter, bleib cool, freundlich u. hilfsbereit von Zeit zu Zeit, dann schaffst Du Dir wenigsten nen natürlichen Frame, alles Andere ist nur (Affen)theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.