8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe gerade einen Film gesehen, der mit meine Augen um einiges geöffnet hat und auch die gefahren des Pickups darstellt..

Es geht um einen Aufreiser, der vergessen hat was liebe ist und verzweifelt und unzufrieden wird.. und sehe manch symptome teilweise sogar bei mir.

Ich kann diesen FIlm nur empfehlen!

Trailer:

Was haltet ihr von den Film?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt gerade nur den Trailer gesehen, aber so auf nüchternen Magen am frühen Morgen....

tumblr_megqdsLEpM1qbrrny.gif

...sieht mir das nach ganz fiesem Hollywood-Schmonz aus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne überhaupt nicht, dass ist, wie Elia schon sagste, eine typische Hollywood Romanze. Ist mal net anzusehen, aber hat nichts mit PU zutun. Ich meine der Name sagt ja schon alles eigentlich.

Dann doch lieber Toy Boy

http://www.myvideo.d...b_11_12_auf_DVD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Film fantastisch und in meinen Augen hat das schon einiges mit Pickup zutun.

Es werden auch viele Techniken die in Pickup beschrieben werden, angewandt.

Der Trailer wirkt leider so, aus wenn das ganze eine Komödie sein soll..

Der Film ist auch zum lachen.. aber am Ende kamen mir fast die Tränen..

Also einige hier im Forum sollten sich echt mal den Film anschauen, öffnet einen die Augen und zeigt, was passiert, wenn man mit der aufreißerei falsch umgeht.

"Toy Boy" werd ich mir wohl auch mal anschauen.

Lg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach den Film hab ich ein mal gesehn und fand ihn die typische Hollywood-Love-Romanze-Scheisse...Jetzt mal ehrlich: Was hat der Film mit der Relität zu tun? Vollkommen rein hypothetisch, dass alles ein happy end hat und wahre (!) Liebe immer zusammen findet. Kennt ihr jmd, bei dem das Leben genau so abläuft?

Was man von dem Film lernt ist, dass er prima seinen Zweck erfüllt um die ersten 10 min eines DVD Abend mit deiner Liebsten zu unterhalten. Wer ihn aber ernst nimmt, bekommt ein verschobenes Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem ist der Film wirklich ein "Hollywood-Love-Romanzen-Quark" ... aber: Diese Stelle ist Gold wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ist der Film wirklich ein "Hollywood-Love-Romanzen-Quark" ... aber: Diese Stelle ist Gold wert ;)

Regel Nr 1.

Schwachsinn, er meint wahrscheinlich, guck nicht wie ein idiot, weil der junge da auch gegafft hat.

Man MUSS gucken um Interesse zu signalisieren sonst ist die Lay Rate viel niedriger.

Ein auf Anabolika Futzie machen in der Disko bringt erst gar nichts, siehst du ja wie die rumlaufen und schon aggressiv sind weil sie nichts abkriegen.

Sei anders und sei zufrieden mit dir selbst. Erst dann klappt alles wie Butter.

Kleiner Tipp : "Gedanken erschaffen Realitäten" Deshalb sind Glaubenssätze das allerwichtigste was du von Pickup kriegst, ignoriere das nicht. Es ist bewiesen das es klappt.

Frag den Miracle Man, er konnte nach einer Querschnittslähmung wieder laufen, hätte er es geschafft wenn er sich ganze Zeit zugesprochen hätte das er ein Krüppel bleibt ?

Ich selbst finde es krass, wie sich alles verändert hat seitdem ich mich selbst liebe und meine Realität erschaffe so gesehen.

Andere Leute haben Probleme eine Ausbildung zu kriegen und meinen das es verdammt schwer ist, weil sie es auch erwarten das sie eine Absage kriegen und fragen sich was an sich selbst falsch ist und landen dann irgendwann hier oder im Suizid-Forum.

Ich wollte es selbst raus finden und habe mich bei 5 Betrieben beworben, 3 kleine und 2 große Konzerne "VW und BKK" und habe bei 4 eine Zusage bekommen 2 bei VW und BKK, ich weiß zwar das ich dann für mein Leben ausgesorgt hätte, aber warum so einfach ? Ich will erstmal mehr, und ich weiß das ich nächstes Jahr mein Abi kriege.

Jeder hat mir gesagt warum ich so dumm bin, sogar mein Lehrer meinte das, andere bemühen sich und ackern den ganzen Tag und ich kriege die so mit Finger schnipsen hinter her geworfen.

Warum wohl ? weil ich weiß das ich angenommen werde und das auch wirklich fühle wie ich dann dort arbeite.

Jetzt denke ich an die Sekten, warum sind diese wohl so erfolgreich und besitzen so viele Anhänger ?

weil die sich um die Menschen kümmern, sich sorgen und den sogar Geld geben damit diese sich anschließen, und die Mitglieder kriegen die Glaubenssätze zu 100% zu gesprochen.

Die merken wie sich ihr Leben verbessert und auf einmal ihr Leben ein Sinn bekommt, weil sie selbst gelernt haben sich zu lieben, und das Leben auszukosten.

Scientology, warum sind so viele Leute dort wie Tom Cruise und zichandere Schauspieler ?

Das kann kein Zufall sein, diese Sekte bietet den sicherlich mehr als die Christliche Religion.

Ich selbst bin im Moment Atheist.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Leute haben Probleme eine Ausbildung zu kriegen und meinen das es verdammt schwer ist, weil sie es auch erwarten das sie eine Absage kriegen und fragen sich was an sich selbst falsch ist und landen dann irgendwann hier oder im Suizid-Forum.

Das klingt extrem unreif. Lässt sich sehr gut einreihen in viele typischen Verkaufsslogans..."seitdem ich shake x zum Frühstück trinke habe ich 30 pfund verloren...hätte nicht gedacht es sei so einfach"...Wenn doch die Welt so simpel wäre, wieso gibts dann noch Probleme? Wieso folgen viele Menschen ihren Träumen und hinterher gehts ihnen noch dreckiger?

Auch sich ein Urteil über Religionen zu bilden würde ich mir nicht anmaßen, wenn ich nicht selbst Jahrelang involviert wäre. John Travolta ist - um so erfolgreich zu sein - nicht dumm, also steckt er sicherlich keine Millionen in eine Religion "nur damit sich jmd um ihn kümmert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.