Schlechtes Gewissen gegenüber HB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Alphas.

Ich habe seit einiger Zeit eine FB, die sich in mich verliebt hat (hat sie mir schon vor nem Monat oder so gesagt). Weil wir uns in völlig verschiedenen Lebensabschnitten und -situationen befinden (sie ist doppelt so alt, hat Kinder, arbeitet...), kommt eine Beziehung für beide nicht in Frage. Sie weiss das und ich ebenso. Habe es ihr von Anfang an erklärt. Was ihre Gefühle angeht, versucht sie sich zurückzuhalten, aber ich seh's in ihren Augen. Auch ich empfinde mehr für sie - vielleicht ist es Liebe, vielleicht nur tiefe Zuneigung -, und das scheint sie wohl auch zu sehen, obwohl ich es gar nicht thematisiert habe. Mir ist schon klar, dass wir keine Beziehung führen können, und wir beide können "anscheinend" damit umgehen.

Ich habe versucht mich mit "FTOW" abzulenken. Hab vor ner Woche wieder mit OG angefangen und jetzt 3 reife HBs, die ich - wenn ich es nicht verbocke - wohl FCen könnte. Alle wissen (wie HB Nr. 1 von oben auch), dass ich sie weder ausnutzen noch eine Beziehung eingehen möchte (bzw. gar nicht kann). Nur habe ich bei dieser Sache ein extrem schlechtes Gewissen gegenüber HB Nr. 1, weil sie sich ja verliebt hat. Ich weiss, dass sie nebenbei nichts am Laufen hat, glaubt mir das einfach. Ich hatte bisher ja auch nichts am Laufen, bin dann aber "auf den Geschmack" gekommen und wollte mich etwas ablenken. Mir geht es nun aber gerade nicht darum 100 FCs zu haben, sondern reichhaltige, wertvolle, intensive FBs und Gedankenaustausch mit reifen Damen, um neue Perspektiven und neue Erfahrungen zu erleben (und zwar nicht nur sexuell, sondern auch emotional, geistig). Wenn ich diese Damen layen würde, würde ich mich wohl "dreckig" fühlen, ich weiss nicht genau, warum. Es ist dies eine moralische Frage, ihr könnt gerne auch diskutieren.

Kann sein, dass ich eine Oneitis habe. Ich denke nicht ständig an sie, sondern eben nur dann, wenn wir uns sehen, dann aber extrem intensiv. Manchmal kommt es mir vor, als wolle ich sie verschlingen. Es ist nicht der Sex, sondern ihre Persönlichkeit.

Darum wollte ich vorher noch nachfragen, wie ihr mit so einer Situation umgeht.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das scheint sie wohl auch zu sehen, obwohl ich es gar nicht thematisiert habe.

Beobachte doch mal Eure Körpersprache etwas genauer...scheint ja schon recht eindeutig zu sein.

Darum wollte ich vorher noch nachfragen, wie ihr mit so einer Situation umgeht.

Mir leuchtet Deine Frage irgendwie nicht richtig ein.

Es war doch alles geklärt bei HB 1. Wenn Du wirklich über Deine "Gefühle" und das, was du eigentlich willst, bescheid weißt ist doch alles ok.

Wenn es Dir dennoch Sorgen macht mit HB1, musst Du wohl nochmal mit ihr darüber reden (vorher weißt Du doch eh nix Genaues) oder eben die Konsequenzen daraus ziehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden