Neuorientierung der eigenen Persönlichkeit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Forengemeinde!

Da ich vor einigen Wochen intensiv begann, mich mit dem Thema Pick Up auseinanderzusetzen und mich nun schon seit einigen Tagen auf dieser Plattform tummle, möchte ich gerne ein paar Worte zu meiner Person loswerden; vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, der ähnliches durchgemacht hat, bzw. mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, wie ich.

Ich bin Student, 22 jahre alt und komme aus Wien. Wie vielen anderen auch, hat mir "Lob des Sexismus" die Augen geöffnet. Ein Buch, das ich jedem, der sich näher mit dem Thema beschäftigen will, ans Herz legen möchte. Ich hatte ständig das Bedürfnis, dieses Buch vor Frustration in die Ecke zu werfen, da es mir all das vor Augen führte, was ich nie wahr haben wollte und bin genau aus diesem Grund unheimlich froh, es entdeckt zu haben. Mittlerweile habe ich mehrere Bücher zu dem Thema gelesen (Enigma, Strauss, P., etc.)

Ich war wohl die meiste Zeit meines Lebens ein AFC, dachte mir, "eines Tages wird sich schon alles bessern", auf den Gedanken, selbst etwas an meiner Situation zu ändern kam ich jedoch nicht. Obwohl sich der Erfolg immer stark in Grenzen hielt, kann ich nicht behaupten, völlig unerfolgreich bei Frauen gewesen zu sein; mein erstes Mal hatte ich mit 17, meine erste und bisher einzige LTR mit 18, die jedoch bereits nach zwei Monate in die Brüche ging. Alle paar Monate habe ich mal sexuelle Kontakte, ohne diese bewusst zu suchen, sondern diese ergeben sich meistens zufällig, was aber auch nicht allzu oft passiert.