15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

1. 19

2. 19

3. 1 Date

4. Kein Kissclose, aber starkes Interesse von ihr aus, da sie mich in Facebook gefunden und angeschrieben hat, und nach dem ersten Date ne Nachricht mit wie toll es gewesen sei schrieb.

5. Konkrete Situation:

Date 1 sehr gut gelaufen, trotz kein KC. Anyway, Day 2 schreib ich ihr, ob sie raus komm, schreibt sie ja. -> over communicating by me...ich weiss

Sie flaket, sagt sie wäre zu spät und taucht dann gar nicht mehr auf. Soweit so gut, bin dann irgendwann nsch Hause ohne ihr zu schreiben, als würde ich "i dont give a fuck about you" -> freezing.

Day 3, nachdem sie merkt, ich renne ihr doch nicht so hinterher, wie sie vermutete, da ich keinerlei Kommunikation mit ihr betrieben habe, schreibt sie mir kurz vor 12 Uhr nachts " :( ".

Nun Day 4 habe ihr darsuf immer noch nichts geschrieben. Social proof ist insofern vorhanden, dass ich auf Fscebook mit Frauen markiert bin und ein Bild mit einer Frau von mir hochgeladen habe.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ich habe darsn gedacht am Samstsg anzurufen und zu ihr nach Hause mich einladen..

Brauche Rar, Gruss Grünschnabel. Post per Handy, Tippfehler inkl.

Vielleicht noch einige (mögliche) Anmerkungen:

Der Flake ensteht, zumindest nach dem was ich gelernt habe, als Reaktion auf Fehlverhalten. Ihr Eindruck vom Alphamale von mir stimmte mit meinem Handeln Day 1 ueberein. Zweiter Tag stimmt mein Handeln dsmit nicht mehr ueberein, sie flakt. Ist dieser Flake nicht auch direkt ein shit test, ob ich overreacte oder eben "i dont give a fuck" attitude habe?

Ausserdem: the person who cares less has the power (na h brent smith). Im diesem Falle hättr ich die Power, da sie offensichtlich mehr kümmert als ich, sofern dieses " :( " nicht auch ein shit test ist und sie eine needy antwort damit versuchg hat herauszulocken. just some mind impulses.

bearbeitet von Pic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch einige (mögliche) Anmerkungen:

Für wen?

Der Flake ensteht, zumindest nach dem was ich gelernt habe, als Reaktion auf Fehlverhalten. Ihr Eindruck vom Alphamale von mir stimmte mit meinem Handeln Day 1 ueberein. Zweiter Tag stimmt mein Handeln dsmit nicht mehr ueberein, sie flakt. Ist dieser Flake nicht auch direkt ein shit test, ob ich overreacte oder eben "i dont give a fuck" attitude habe?

Ein Flake kann 1001 Gründe haben. Wenn du einen Fehler gemacht hast dann den, dass du nicht eskaliert hast.

Ausserdem: the person who cares less has the power (na h brent smith). Im diesem Falle hättr ich die Power, da sie offensichtlich mehr kümmert als ich, sofern dieses " :( " nicht auch ein shit test ist und sie eine needy antwort damit versuchg hat herauszulocken. just some mind impulses.

Was soll denn der Quatsch?

Hör auf deine peinlich-lapidare Story hier mit irgendwelchen theoretischen Überlegungen überzuinterpretieren.

Ruf sie am Wochenende einfach an und vereinbar ein Date.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pic,

ich glaub du versucht etwas zu krass der Oberalpha zu sein.

Ich hab jetzt nichts raus gelesen das sie ein wirkliches Date geflaked hat oder ähnliches was nen Freeze wert gewesen wäre.

Schließ mich MOPAR an, ruf an mach ein Date aus und dann siehst du ob sie kommt oder nicht.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzr nochmal mit einem anderen Freund gesprochen, und der spricht stark in MOPARs Richtung. Weniger Faxxen machen, konktret nochmals anrufen, Date und Eskalation klar machen.

Flake hin oder her, meint er, sie hätte sich ja schon gemeldet .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Angerufen, Date klargemacht. Noch ein Flake, hab Sie vom Handy gelöscht und Sie ebenfalls gebeten mich vom Handy zu löschen (erwartungslos). Solche Menschen will ich nicht kennen.

Grüsse und Danke, somit ist hier Ende! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an den "Menschen", sondern an Dir! Du bist der Tipperling, der sich nicht traut zu küssen oder zu eskalieren udn sich stattdessen hinter Buchstaben versteckt. Bei der nächsten Frau wird es Dir genauso gehen. Jedenfalls dann, wenn sie halbwegs attraktiv und keine Fettqualle ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1: erstes Date

Tag 2: Datevorschlag + Flake

Tag 3: SMS von ihr

Tag 4: nichts

Tag 5: nichts

Tag 6: Datevorschlag + Flake + peinliche ich-lösch-dich-sms

nachdem sie merkt, ich renne ihr doch nicht so hinterher, wie sie vermutete

Na dann will ich nicht wissen, wie du dich verhältst, wenn du einem HB hinterher rennst :)

Ein Flake kann 1001 Gründe haben

Und deswegen macht es Sinn 1-2 Wochen zu warten. Vielleicht sind dann ihre Tage oder so vorbei.

Es liegt nicht an den "Menschen", sondern an Dir! Du bist der Tipperling, der sich nicht traut zu küssen oder zu eskalieren udn sich stattdessen hinter Buchstaben versteckt.

Eben. Wenn du so scharf auf sie bist, warum hast du nicht versucht sie beim 1. Date flachzulegen?

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Day 4 habe ihr darsuf immer noch nichts geschrieben. Social proof ist insofern vorhanden, dass ich auf Fscebook mit Frauen markiert bin und ein Bild mit einer Frau von mir hochgeladen habe.

Krasser Mördersocialproof. Echt mal jetzt.

Kleines Update:

Angerufen, Date klargemacht. Noch ein Flake, hab Sie vom Handy gelöscht und Sie ebenfalls gebeten mich vom Handy zu löschen (erwartungslos). Solche Menschen will ich nicht kennen.

Grüsse und Danke, somit ist hier Ende! :)

Peinlich. Eher der letzte Verzweiflungsschrei nach Aufmerksamkeit als auch nur irgendwas, als ein "solche Menschen will ich nicht kennen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harscher Ton, der hier anscheinend Gang und Gebe ist. Aber anders wird man es wohl nicht eingeleuchtet bekommen.

Ich lerne doch nie aus. :)

@Fastlane

Das würde ich insofern nicht überheizen. Ich habe kaum mit ihr getippt. Dass ich nicht eskaliet habe, das stimmt. Fehler, sehe ich auch ein. Normalerweise, ehrlich, eskaliere ich auch. Da sie stets beteuerte sie sei anständig, war ich allein dadurch schon eingeschüchtert...

@ eiermann

Ich hätte den freeze viel länger halten sollen, und nicht dieses Wochenende schon anrufen.

Zur letzten SMS, die meine ich so, wie ich sie geschrieben habe umd bleibe auch dabei. Ich habe die SMS nicht mit der Erwartung einer Antwort, sondern mit der Erwartung, dass sie meine Nummer löscht geschrieben. Im Stile von, wenn sie mir auf die SMS geantwortet hätte, hätte ich nicht zurückgeschrieben. So eine SMS war das.Ich muss ich mich auch nicht rechtfertigen, dem bin ich euch nicht schuldig.Versteht mich nicht falsch, ich bin immer noch hier um Rat zu bekommen und weil ich möglicherweise mit der Situation überfordert bin, sonst hätte ich nicht hierhinein geschrieben.Trotzdessen ist es schwer meine Absicht zu erkennen und das nehme ich euch auch nicht übel.Ich bin weiterhin dankbar über konstruktive Beiträge, die nicht genanntes wiederholen!

bearbeitet von Pic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht an den "Menschen", sondern an Dir! Du bist der Tipperling, der sich nicht traut zu küssen oder zu eskalieren udn sich stattdessen hinter Buchstaben versteckt. Bei der nächsten Frau wird es Dir genauso gehen. Jedenfalls dann, wenn sie halbwegs attraktiv und keine Fettqualle ist.

Na gut, die wenigsten eskalieren mit 19 beim 1ten Date voll durch. Zu seiner Verteidung, wenn eine Frau bei mir 2mal flaken würde, stünde sie auch ganz weit im Abseits.

Dennoch hat er zu wenig eskaliert. Na gut.

Harscher Ton, der hier anscheinend Gang und Gebe ist. Aber anders wird man es wohl nicht eingeleuchtet bekommen.

Ich lerne doch nie aus. :)

@Fastlane

Das würde ich insofern nicht überheizen. Ich habe kaum mit ihr getippt. Dass ich nicht eskaliet habe, das stimmt. Fehler, sehe ich auch ein. Normalerweise, ehrlich, eskaliere ich auch. Da sie stets beteuerte sie sei anständig, war ich allein dadurch schon eingeschüchtert...

@ eiermann

Ich hätte den freeze viel länger halten sollen, und nicht dieses Wochenende schon anrufen.

Zur letzten SMS, die meine ich so, wie ich sie geschrieben habe umd bleibe auch dabei. Ich habe die SMS nicht mit der Erwartung einer Antwort, sondern mit der Erwartung, dass sie meine Nummer löscht geschrieben. Im Stile von, wenn sie mir auf die SMS geantwortet hätte, hätte ich nicht zurückgeschrieben. So eine SMS war das.Ich muss ich mich auch nicht rechtfertigen, dem bin ich euch nicht schuldig.Versteht mich nicht falsch, ich bin immer noch hier um Rat zu bekommen und weil ich möglicherweise mit der Situation überfordert bin, sonst hätte ich nicht hierhinein geschrieben.Trotzdessen ist es schwer meine Absicht zu erkennen und das nehme ich euch auch nicht übel.Ich bin weiterhin dankbar über konstruktive Beiträge, die nicht genanntes wiederholen!

Ja Pic, auf eine gewisse Weise hast Du Recht und Dein Prinzipien in dieser Hinsicht sind ok, wenn auch nicht richtig. Ich bin jetzt deutlich älter als Du und habe diese "lösch bitte meine Nr." Sachen auch früher oft (bevor ich auch Pickup kannte) gemacht. Klar, auf solche Menschen braucht man nicht wirklich Bock haben (ich finds auch kacke, ohne Absage versetzt zu werden). ABER : wie meine Vorposter schon geschrieben haben, es ist trotzdem megapeinlich das zu tun, es drückt einfach nur irrsinnige Verzweiflung aus.

Seitdem ich das nicht mehr mache und mich einfach gar nicht mehr melde, hatte ich bereits mit der ein oder anderen Flakerin ganz ahnsehnlichen Sex, da einige irgendwann doch noch ihr "schlechtes Gewissen" wegen der Nichtabsage einholt. Die anderen kannst Du eh vergessen. Für ne LTR sind solche Damen aber tatsächlich mMn Müll. Brauchst Du ja aber auch nicht.

Fazit : Lass das in Zukunft sein mit dieser beleidigten Nummer und freeze richtig und ordentlich.

Solche Mädels wie diese wirst Du im Laufe Deines Lebens immer wieder haben. Da ist einfach die Attraction ihrerseits nicht hoch genug. Gehe entspannt damit um, nur so kannst Du im Nachhinein noch eine gewisse Rest-Attraction und vor allem etwas Würde behalten.

Und jetzt, zack zack, raus auf die Straße und andere Mädels gamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau flaked, liegt der Fehler meistens schon vorher. Deswegen würde ich mich weniger damit beschäftigen, wie man mit Flakes umgeht oder wie man den Kontakt ab coolsten abbricht.

Zum 1. Date: Du musst nicht eskalieren. Ich eskaliere auch nicht immer beim 1. Date. Deine Attraction sinkt nur dann, wenn du eskalieren wolltest, dich aber nicht getraut hat oder wenn sie Eskalation erwartet hat und du nicht eskaliert hast.

Date 1 sehr gut gelaufen, trotz kein KC. Anyway, Day 2 schreib ich ihr, ob sie raus komm, schreibt

Du willst einen Tag später das nächste Date. Das subkommuniziert viel Schlechtes (Needyness, kein spannendes Leben, keine Ansprüche usw.) und lässt sie denken "Wenn er jetzt schon so sehr klammert, wie ist es denn erst, wenn wir eine Beziehung führen?".

Und zum Thema Kontaktabbruch: Wie Blutwurst schon sagte, ist es besser die Tür nicht völlig zu verschließen. Man sieht sich irgendwann zufällig, man kennt sich .. das ist eine gute Ausgangssituation für Regame.

Solche Menschen will ich nicht kennen.

Bei schlechtem Game verhalten sich 9/10 Frauen gleich. Das hat wenig mit ihrem Charakter zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wenn ich jetzt resigniere. Es hört sich zwar sehr zwiespältig an aber; wie überpeinlich ist die letzte Nachricht. Ich _muss_ aufhören affektiv zu agieren. Unbedingt. Irgendwelche Tipps mich selber zu beherrschen?

Es geht hier im Thread doch auch nicht darum mich in Schutz zu nehmen bzw. andere zu diffamieren. Das Forum sollte doch hier sein um junge Hunde und nicht von Natur aus begabte Frauenhelden zu unterstützen und ihnen auf einleuchtende, aber aufbauende Weise zu zeigen, was man falsch gemacht hat oder man besser hätte machen können.

@Eiermann

Ich will die Situation damit nicht entschuldigen, dummerweise musste sie mich ja in den Schulferien kennenlernen - in denen ich wirklich viel Zeit habe. Führte (bei mir) halt dazu, dass ich needy erschienen bin.

Es sollte kein Problem sein mit ihr zu sprechen, wenn ich sie zufällig sehen sollte. So dreist werde ich wohl noch sein können. D:

Meine Frage, wie neutralisiere ich diese peinliche, letzte SMS? Ein Monat keinen Kontakt halten und dann bei Facebook mal anschreiben, oder Anrufen bzw. wie würdet ihr vorgehen? Oder gleich n halbes Jahr, so peinlich wie die SMS war? ^^Meine Vorschläge sind jetzt einfach mal in den Raum geworfen, ich bin planlos.

bearbeitet von Pic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage, wie neutralisiere ich diese peinliche, letzte SMS?

Kannst du nicht.

Scheiß einfach drauf.

Wenn du wenigstens etwas daraus gelernt hast hat die sms ihren Zweck erfüllt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.