Koblenz ohne Nr ,dafür im Zug :9

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sscn

Hey Jungs, wollte euch von meinen ersten Erfolgen was erzählen. War heute in KO einkaufen und hab ne HB 9 (Verkäuferin) gesehen die mir super gefiel. Hab sie angesprochen mit :Hey ich hab lange überlegt was ich sagen könnte , aber mir ist grad nix lustiges eingefallen bla bla und hab ihr dann gesagt das ich sie sympatisch finde und gerne kennenlernen würde. Leider sagte sie dann ,dass das echt süß sei sie aber einen Freund zu hause sitzen hat. Ich darauf dann : ach macht mir nix ich kann auch gut teilen.. Fand sie ganz witzig und fragte mich dann woher ich komme etc. naja ums kurz zu machen ihre Nr hat sie mir echt leider nicht gegeben ... Wie bewertet ihr das? hab ich was falsch gemacht?

Nachdem ich dann im Zug Richtung nach Hause saß, ist mir ne HB6 aufgefallen mit tollen locken und dunkelen Haaren. Hab dann meine Sachen gepackt und sie gefragt ob ich mich neben sie setzen kann .. Sie darauf ja klar ... Hab mich, dann halt ganz nett mit ihr unterhalten und zum Schluss die Nr bekommen/geholt :)

Ich muss sagen dank des PUA Forums habe ich echt viel dazu gelernt und bin EUCH sowas von dankbar das es dieses Forum gibt . Auch wenn das kein sonderlich toller Infield Report ist , gibt er mir echt Mut und Zuversicht.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein FR. Lediglich eine "Erfolgsgeschichte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

2 weiber angesprochen / 1 number close

ist doch toll.....

wäre noch besser wenn du die HB9 direkt im laden gelayed hättest.... aber was solls.

Jetzt darfst du noch 30 weitere weiber angraben und uns von deinen Fortschritten berichten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Ex-Ex-Ex-Hometown Koblenz gibt's irgendwo ne 9?

WTF? Ich dachte ich hätte alle durch. -_-;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden