(Erfahrung) Erste LTR mit einer LSE HD

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Forum,

es passiert sehr selten, dass ich mich beschließe, hier zu schreiben. Als Motivation habe ich die Verarbeitung der letzten 7 Monate. Vorab: Ich bin 16 Jahre alt und hatte bereits vor ~3 Jahren angefangen, mich hier richtig einzulesen. Hatte damals auch meinen ersten Post gemacht, wie man mit 13 PU beginnen sollte, was nicht allzu positiv aufgefasst wurde.

Ich habe schon immer mit älteren abgehangen, habe dort angefangen, die ersten Mädchen anzusprechen. Viele Körbe kassiert, aber konnte es immer weiter eskalieren lassen. Zugegeben: Mehr als wildes Küssen hatte ich nicht, ich wollte mir das unbedingt aufheben für "die Richtige".

Nach 2 Jahren Erfahrungen mit PU fühlte ich mich bereit, bereit für's Leben, bereit für alles. Selbstwertgefühl konnte man in den unendlichen Weiten suchen, alles war, wie es sein sollte.

Bis ende September lief alles, wie's laufen sollte. Mehrere Mädchen am Start, viel ausprobiert (nur eben kein Sex?!). Dann kam Sie. Ich nenne sie mal ab jetzt "Laura" LSE HD 6,5 Alter 15. Sie ging ursprünglich mit mir in eine Klasse, aber erst als ich sie mit auf eine Party mitnahm, eskalierte es, wir machten rum. Heftig, stundenlang. Wir wechselten auch die Location, von der gemütlichen bereits fast leeren Party in einen Park, wo es etwas kühler wurde - aber wir ungestörter waren. Wir zogen uns dort aus, und machten heftig rum, wie ich noch nie rumgemacht hatte.

Ich wollte nichts von Laura, ich hatte nur etwas Angst davor, sie in der Schule sehen zu müssen. Ich dachte, es wäre eine einmalige Sache gewesen, bis sie mich am Sonntag anrief und sagte "Wir müssen reden". Am Montag nach der Schule trafen wir uns, in der Schule war es rellativ still zwischen uns, ich unterhielt mich einfach mit anderen. Nach der Schule machten wir aber wieder heftig rum und landeten bei ihr.

Sie sagte etwas wie "Wir können doch nicht zusammen sein." Ich darauf hin "Warum nicht? Lass uns es ausprobieren.".. So nahm es also seinen Lauf, wir waren zusammen. Meine erste LTR, und JA ohne davor Sex mit ihr gehabt zu haben, ich bin vielleicht ein böser Bube. Ich wusste von Anfang an, dass sie LSE HD sein musste, sie hatte genug Anzeichen für, ein gestörtes Selbstwertgefühl, Depressionen, Vaterkomplex ect. [Der Grund, warum die Beziehung in die Brüche ging]

Ich dachte, man könne sich alles abgewöhnen sowie ich mir auch gewisse Beta-Charakteristiken abgewöhnt habe, könne man auch eine LSE zur HSE machen. Sie schien es mir wert, wir hatten ca. einen Monat uns regelmäßig und rumgemacht. Kaum geredet, es fehlte mir an etwas. An der emotionalen Bindung. Ich habe mit ihr Schluss gemacht, ich wollte sie nicht allzusehr verletzen, indem ich ihr noch weitere Hoffnungen mache, die ich bereits verloren hatte.

Zwei Wochen später kamen wir dennoch wieder zusammen. Ich dachte an den Monat, den wir zusammen verbrachten. Und ehrlich, es war ein schöner Monat, den ich nicht vergessen werde. Ich war also unentschlossen und wollte sie doch wieder zurück, habe ihr gesagt, dass es mir an Emotionen gefehlt hat. Wir beschlossen zusammen, es zu ändern, und hatten vorerst unseren Spaß, wir hatten einen sogenannten "Probemonat" eingeführt. Wenn es in dem Probemonat gut laufen sollte, blieben wir zusammen. Falls nicht, sollten wir's nicht ernst nehmen. Als ich den Probemonat vorschlug, schlug sie auch eine "offene Beziehung" vor, ich lehnte ab. Ich wollte mein Mädchen nicht teilen. [shit Test verkackt, State bereits etwas gesunken].

Sie fing an, pingelig zu werden. [ich war mit den Spielregeln einer Beziehung nicht vertraut und besonders nicht mit den Waffen, die mir sonst nie in dieser Form begegneten] Wir waren in einer ihrer Lieblingsbars, in der sie ihre "jüngeren" Jahre verbrachte. Sie nahm meine Hände, und sagte mit einem ernsten Blick "Skylah.. Ich kann nicht mehr warten! Ich halte diesen Probemonat nicht aus. Ich muss wissen, ob wir zusammen sind, oder nicht!" [sHITTEST] Ich war mir nicht sicher, was die beste Antwort sein würde. Ich sagte "Hey, Laura. Wir treffen uns regelmäßig, und genießen die Zeit miteinander. Für mich ist es schon längst eine Beziehung."

[ich weiß nicht genau, was nun in ihr vorging. Ich vermute, dass ihr Wert einer Beziehung dem einer Ehe gleicht, sie war sich meiner sicher. Der Faden fiel, die Katze langweilte sich und testete nun ihre Grenzen aus.]

Sie fing an, mich schlechter zu behandeln, mich zu versetzen, zu spät zu kommen, sich nicht mehr hübsch zu machen für mich,... Wir machten weniger rum, trafen uns seltener, theoretisch war es gar keine Beziehung mehr. Kurze Zeit später machten wir beide Schluss, es hatte keinen Sinn.

Diesmal fiel ich in ein Loch, ich dachte an unseren ersten Monat zurück und fragte mich, was ich falsch gemacht habe. Mir wurde klar, dass ich den Probemonat nicht hätte aufheben dürfen. Zwar empfand ich noch was für sie, aber PU hat mir bereits eingetrichtert, dass ich nicht an einem Mädchen versauern darf, wenn es so viele dort draußen gibt. Ich machte mit anderen rum.

2 Wochen später kamen wir erneut zusammen, ich mit einem neuen Selbstbewusstsein, ich wusste, was ich tat.

Ich war dominant, teilweise einfühlsam, ich unternahm viel mehr wieder mit alten Freunden. Wir gingen auf eine Party von einem Klassenkameraden, der mich gebeten hat, ein paar Gäste einzuladen. Ich lud ~100 Gäste ein, was meinen State allgemein sehr stark pushte, der Gastgeber hatte nicht wirklich was dagegen. Um meine alten Fehler etwas zu bereinigen schlug ich ihr vor, dass wir das mit der offenen Beziehung doch ausprobieren sollten. Alles erlaubt, nur keine Engen Freunde und kein Sex. Sie sagte, sie sei einverstanden. Ich suchte mir ein hübsches Mädchen, zog sie zu mir und machte mit ihr rum.

Anscheinend gefiel es meiner Freundin doch nicht (wie sie mir im Nachhinein beichtete) und versuchte, mich eifersüchtig zu machen, indem sie mit einem Kumpel rummacht. Ich ignorierte es, mir war es egal und ich zog mein Ding durch. Die Beziehung war PERFEKT. Ich kann es selbst nicht glauben, sie ist eine LSE LD aber dennoch funktionierte die Beziehung.

Bis meine eigenen Isues mich einholten.. Ich bekam einfach das Gefühl, dass sie mich betrügen könnte (was sie nie tat, da bin ich mir heute sicher). Und aus der Unsicherheit heraus, beendete ich die Beziehung für mich selbst schon inoffiziel, und ging fremd an einem Abend. Ein schlechtes Gewissen überwältigte mich, ich musste ihr einfach sagen, dass ich etwas getan habe, was ich nie hätte tun sollen.

Es war aus. Es schien aussichtslos. Ich schämte mich dermaßen für mich selbst und mein eigenes Handeln, es war dermaßen sinnlos. Ich suchte in der Schule das Gespräch, sie ging weiter.

Ich rief sie 4 Tage später an, mitten in der Woche, am nächsten Tag hatten wir Schule. Ich sagte ihr, dass ich sie sprechen möchte. JETZT. Ich machte mich auf'n Weg zu ihr, ich war um Mitternacht bei ihr. Ohne Schulsachen, die Welt interessierte mich einen Scheißdreck, ich wollte das klarstellen, DASS ich einen Fehler gemacht hatte und ihn bereute. Sie war überwältigt, sprachlos. Ich übernachtete bei ihr...

[Alles war wieder gut.., ich wollte mit PU aufhören, einfach nur die Eier behalten und es ohne PU durchziehen]

So lief das auch 2-3 Monate durch, bis sie auch 16 wurde. [sie ist Russin. In Russland ist man mit 16 Erwachsen und darf tun und lassen, was man möchte. Dadurch hat dieses Alter bei ihr einen sehr hohen Wert]. Ich erkundigte mich, was ich ihr schenken sollte. Habe in Foren etwas rumgeschnüffelt, aber nichts großartig gefunden. Ich habe ihre beste Freundin gefragt, ob sie mir helfen würde - sie tat es. Wir backten ihr zusammen einen Kuchen (mit ihrem Lieblingsobst), und ich solle sie überraschen. Die Freundin war da und kündigte an, dass ich 1-2 Stunden später kommen würde. Ich schlich mich in der Zeit in ihren Flur mit einem Strauß roter Tulpen (Lieblingsblumen), einem Teddy, Handschellen :good: und einem Brief, in dem ich schrieb, wie sehr ich die Zeit mit ihr meistens genieße.

[Höhepunkt unserer Beziehung, nichts konnte uns aufhalten]

In der nächsten Zeit besuchten wir einige Clubs, ihr gefiel es. Sie wurde angegrapscht, wie es üblich war in den Clubs. Ihr Selbstwertgefühl steigerte sich stark, mehr Reflexionen von Männern zu erhalten. Sie fing an, ein Buch über die professionelle Verführung von Männern durchzulesen.

Sie fing wieder damit an, eine offene Beziehung zu wollen. Ich lehnte ab, ich wolle mein Mädchen nicht teilen. Die Beziehung ging zu Bruch, von einen auf den anderen Tag. Die Stimmung zwischen uns war stets gespannt. Ich blieb bei ihr, ich dachte.. Wir hatten das schon paar mal durch, und kamen trotzdem wieder zusammen. Warum dann also Schluss machen, das legt sich. Aber vielleicht legt es sich doch nicht, ohne davor Pseudo-Schlussgemacht zu haben. Sie machte Schluss "Du siehst doch.. dass ich nicht mehr glücklich bin. Wahrscheinlich bin ich einfach gerade nicht bereit für eine Beziehung".

[7 Monate waren wir zusammen, eine schöne Zeit, keine Frage.]

Ich begebe mich an den nächsten Wochenenden auf jeden Fall wieder auf Jagd, uns bleiben nur 28000 Tage zum Leben.

Abschließend habe noch paar Fragen: Ist es denn möglich, eine glückliche Beziehung mit einer LSE HD zu führen in der man sie sogar gut behandelt?

Können Frauen sich von LSE in HSEs wandeln?!

Somit verabschiede ich mich dann mal,

Grüße,

Skylah

bearbeitet von Skylah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend habe noch paar Fragen: Ist es denn möglich, eine glückliche Beziehung mit einer LSE HD zu führen in der man sie sogar gut behandelt?

Können Frauen sich von LSE in HSEs wandeln?!

Wie du sicherlich in deiner Zeit hier beim einlesen bemerkt hast, ist eine Abgrenzung zwischen LSE/HSE HD/LD sehr verschwommen, unklar und viele Frauen weisen durchaus Merkmale verschiedener Kategorien auf. Und - mit Verlaub- bei Mädels in dem Alter kann ich nur über solche Kategorisierungen schmuzeln, weil noch soviel an Reife, Persönlichkeit und Erfahrungen fehlt, die grobe Entwicklung ist dort einfach nichtmal ansatzweise abgeschlossen.

Aber ja, du kannst auch eine glückliche Beziehung mit einer Frau führen, die PU- typische LSE Anzeichen hat. Viele Frauen wachsen innerhalb der Beziehung an der Seite des Mannes und der Spieß kann sich rumdrehen. Aber mit ein bisschen Erfahrung und Menschenkenntnis und keinem zwanghaften schnellen Bindungsbedürfnis wirst du immer das LTR Potential einer Frau abschätzen können. Ich halte nicht allzuviel von diesen Schubladen, in welche die Frauen gesteckt werden.

Viel wichtiger ist die Kommunikation deiner Grenzen, Dinge zu tun, weil du es so willst und es nicht für die Dame tust und ihr gutes Verhalten belohnst, anstatt dich durch ihr schlechtes Verhalten mit viel Mindfuck aus deiem Frame kicken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relax.

Die Kleine ist erst 16, da sind die meisten Mädels unsicher und "LSE".

Das ist ganz natürlich, da die Hormone noch verrückt spielen, die Mädels oft noch unsicher sind mit ihrer Sexualität, zum Teil auch Jungfrau, da kommt dann noch die Unsicherheit und Angst vor dem ersten Mal dazu. Noch dazu wird man in diesem Alter noch stark von außen geprägt, da man noch bei den Eltern lebt und sich von deren Vorstellungen noch gar nicht komplett lösen konnte, geschweige denn ein Gefühl dafür entwickeln konnte, was es bedeutet, wirklich für sich selbst verantwortlich zu sein.

Bei so jungen Dingern funktionieren klare Ansagen, ein starkes Framing und eine dominante Art sehr gut. Auch Freeze Outs und der ganze Kram ziehen noch gut.

Je erwachsener Du selbst wirst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du auf erwachsene, selbstbewusste Frauen triffst, die wissen, was sie wollen, und denen Du nicht mehr mit einem Freeze Out oder ähnlichem ankommen musst. Die aber auch viel offener ihre Sexualität ausleben.

Während junge Mädels eben oft noch die Aufmerksamkeit genießen und erst langsam begreifen, welche Macht sie mit ihren Signalen und ihrem Verhalten über Männer haben.

Da wird demnach viel mehr getestet und ausprobiert.

Also entspanne Dich, mach Dir bewusst, was DU willst und worauf Du Bock hast und ziehe das durch.

Die Mädels werden schon noch selbstsicherer, mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.