Autark

Banned
  • Inhalte

    696
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

236 Gut

Über Autark

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

8209 Profilansichten
  1. Einmal ist nicht Testosteron sondern ein Folgeandrogen für den Haarausfall verantwortlich. Weiter beeinflusst es den Haarausfall auf dem Oberkopf, aber beeinflusst in viel geringerem Maße (wenn überhaupt) den Bartwuchs. Die Beschaffenheit von Kopf- und Körperhaaren unterscheidet sich und auch die Sensibilität Dihdydrotestosteron gegenüber ist unterschiedlich. Awesomness hingegen ist das einzige nebenwirkungsfreie Mittel gegen Haarausfall und fehlendem Bartwuchs, weil es so wayne macht.
  2. Einer der besten. Nach Luke Jaywalker geht auch der, echt schade. Geht ein wenig vor die Hunde, nur weil einige Leute sich einen drauf schleudern, wenn se wenigstens hier mal was zu sagen haben und Adminrechte haben. So Dummbratzen- Tayfun- Türsteher Style. Schade eigentlich.
  3. Autark

    Facebook: Interessen?

    Selbstständig denken.
  4. 1. Shittest wo? 2. Meld dich einfach wenn du Lust hast. Hat nicht viel mit Führung zu tun. Die brauchst du eher als ne coole Antwort. Sag was konkretes an.
  5. Schreib ihr das du sie gerne kennenlernen willst und das geht am besten an nem coolen Fleckchen Erde, wo ihr in der Sonne chillt... Triff sie lieber früher als später, anstatt Smalltallk via WA zu machen
  6. Jede Reaktion von dir erfüllt den Zweck ihrer Nachricht. Und sei es nur, weil sie dich über dein wanna be Gehabe schmunzeln kann. Ignoriere solche Messages kommentarlos, denn dann nerven sie dich nicht sinnlos oder aber sie kommen mal mit etwas gescheitem um die Ecke.
  7. Beim 2. sieht es so aus, als hättest du unterdurchschnittlich lange Beine :D Liegt an den Boots. Nr 1 find ich okay, scheint zu dir zu passen. Nr. 2 finde ich sehr ungelungen.Hose hängt zu tief, Shirt zu lang.
  8. Hey, wir ham fast die gleiche Handynummer.
  9. Leider mehr ne typische Selbstinszenierung als hilfreicher FR, aber auf jeden Fall solide. Gratuliation. Ich hoffe vorm einfach "reinrutschen" hast du ein Gummi benutzt. Sonst bei 1st Lovoo Dates mit Fuck dringend zu überdenken.
  10. Joah Sache ist etwas abgekühlt, aber kannst sie anquatschen, smalltalken, Treffen vereinbaren und dann sie dann wieder in einen angnehmen, vertrauten State bringen, bevor du erneut eskalierst.
  11. Hey, die Frauen auf dem Land haben genauso Bedürfnisse und flirten nicht weniger gerne als die Stadtkinder. Sie mögen den Spaß auf Festen und attraktive, selbstsichere Kerle nicht weniger gern. Dazu misst du einem Korb zu viel Bedeutung bei. Es ist okay Körbe zu bekommen, es ist okay die Frauen anzusprechen, die dir gefallen. Stell dich beim nächsten Fest mal ne Viertelstunde und beobachte mal die Menge. Du wirst einfach nicht filtern, wer gerade einen Korb bekommt, die Mitmenschen richten den Fokus auf andere Dinge. Also sei locker und mach ein paar Sets, wenn du merkst, dass sie on ist, isolierst und eskalierst du. Keine andere Sache als in der Stadt.
  12. Mit 37 Jahren ein Treffen aktiv zu forcieren sollte ja wohl drin sein. Das ist dein Job. Und wie hier überall zu lesen fragst du nicht oder sagst ihr das du ein Treffen möchtest, sondern erzählst ihrr von diesem wunderbaren Fleck Erde/ das unbeschreiblichei sushi/ whatever, zu dem sie dich begleiten kann. Ist angenehmer und wirkt nicht so offiziell verpflichtend.
  13. Ausbildung, Zivi und Urlaub. Im Zivi hab ich erst entdeckt, was ich wirklich studieren und machen will. Schade, dass es keinen Zivildienst mehr gibt. War eine Win-Win Situation in vielen Einrichtungen und für viele junge Menschen. Habe viele Leute kennengelernt, denen nach der ersten Zeit aus der Schule in einer Art beruflichen Alltag erst gemerkt haben, was sie wirklich tun wollen.
  14. Dein Gefühl täuscht dich nicht. Denn Textgame ist Eindimensional, es ist oftmals schwierig Emotionen zu wecken, Ironie zu filtern oder C&F zu platzieren, ohne zu wissen, ob man sich dadurch nicht disqualifiziert. Phonegame ist dagegen schon zweidimensional, du kannst mit deiner Stimme und Tonalität spielen und gleichzeitig kannst du anhand Ihrer Stimme einen Gemütszustand ausmachen bzw. beinflussen. Du hast viel mehr Möglichkeiten Emotionen bei ihr zu erzeugen und sie zum Lachen zu bringen, oder sie aufzuziehen. Kurz: Du kannst viel besser eure Interaktion vertiefen und eine Verbindung erzeugen, dass sie dich auch persönlich Treffen möchte. Logischerweise ist demnach das persönliche Treffen die Chance, wo du alle Möglichkeiten hast sie auch durch Körpersprache, Eye-Contact und Berührungen schlussendlich horny zu machen. TG < PG < Treffen gilt für eine Vielzahl der User hier, weil beim TG viel verkackt werden kann. Also nutze es als Mittel zum Zweck.
  15. So die Klassiker: Viel Schreiberei über Belanglosen Quatsch, keiner Eier mal was konkretes anzusagen und deine Needyness riecht man noch gegen den Wind. Ihr Verhalten auf den Fest ist die eines genervten Mädels von einem unsicheren, nervenden Kerls, der nicht gemerkt hat, dass sie kein erhliches Interesse an ihr hat. Sie möchte nur nicht unhöflich sein und hofft, dass du es von alleine bemerkst. Bei ihr ist nix mehr zu machen, mach dir deutlich was falsch lief und lerne mehr und neue Frauen kennen, damit du so elementare Fehler nicht mehr machst. Alleine das wird dich viele Schritte weiter bringen, wenn du die größten Schnitzer raushaust. Nicht alle Männer die Frauen kennenlernen, sind perfekte Don Juans.