Silexx

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Silexx

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Münster

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Danke für die vielen Ratschläge!
  2. Wenns so einfach wär :D Danke für die Kommentare. Ich werds mal versuchen
  3. Das was du beschreibst halte ich zunächst erstmal für nichts Verwerfliches. Ich bin auch 17 und kenne das von mir selber. Wer sich schon so früh mit Persönlichkeitsentwicklung und PU befasst erlebt halt oft, dass Gleichaltrige teilweise 3h am Tag irgendwas zocken, während man sich irgendwelche Innergame und NLP Texte durchliest. Was mir geholfen hat und was ich auch dir empfehle ist, zu realisieren, dass du dadurch zwar weiter, aber nicht mehr Wert bist. Für Intelligenz kann man an sich erstmal wenig machen. Manche haben sie, manche eben nicht. Und Leute, die intelligent sind, haben es halt wesentlich einfacher, sich mit PU und so zu beschäftigen als unintelligente. Du hattest einfach bessere Startvoraussetzungen. Zum Anderen kenn ich das von mir, dass ich Leute runter gemacht habe, zu denen ich mich selber in Konflikt gesehen habe. Versuch in deinen vielleicht auch dümmeren Mitmenschen keine Gegner zu sehen, sondern auch nur normale Menschen, die am Ende des Tages mit sich zufrieden seien wollen und versuche ihnen zu helfen. Mit dem Mindset kommt man meiner Meinung nach weiter ;) "Wenn ich deinen Text so lese, vermute ich, dein Problem ist folgendes: Du bist ein riesen Arschloch." -> das würd ich mir nicht einreden lassen ;) 1. verschlechtert es dein Selbstvertrauen noch mehr und 2. kannst du wahrscheinlich nicht mal was dafür. Gruß, Silexx
  4. Wollte halt mal hören, ob hier Leute sind, die schon Erfahrungen mit so einer Situation gemacht haben..
  5. Wie klein ist die Kleinstadt? Ich würde mich auf sie konzentrieren. 20.000. Zählt das schon als Stadt? :D Schonmal danke für die Antworten. @Schnitzelwagen: Genau so ist es. Dazu kommt noch, dass nicht nur alle gemeinsam hin, sondern auch gemeinsam wieder von den Partys als Fahrgemeinschaften zurückfahren. Auf Schützenfesten ist das Ganze praktisch unmöglich, da Frauen dort eh Mangelware sind und zudem auch viele ältere/alte Leute nichts besseres zu tun haben als Leute zu beobachten..
  6. Moin, Ich bin seid ein paar Wochen am Lesen und habe den Großteil des Forums mittlerweile durch. Zu einem Thema habe ich allerdings immer noch nichts gefunden und deshalb hier meine Frage. Ich habe folgende Situation: Ich wohne auf dem Dorf. 2.000 Einwohner und halt eine Kleinstadt in der Nähe. Man kennt so ziemlich jedes in Frage kommendes Target und die Targets kennen mich, entweder aus der Schule oder aus einem meiner vielen Vereine. Das Problem: Man begrüßt bei jeder Veranstaltung extrem viele Frauen und es ist auch überhaupt kein Problem ein Gespräch anzufangen, zu isolieren oder ähnliches. Doch wie das auf dem Dorf halt so üblich ist, gerade, wenn man etwas bekannter ist, dass sich alles sofort rum spricht. Genau das hindert mich daran, vom normalen Smalltalk zum Eskalieren zu kommen, weil die Frauen eben nicht von vornherein wissen, warum man mit ihnen spricht und es sich garantiert rumsprechen wird wenn man einen Korb bekommt. Ich habe dazu noch nicht gefunden, deshalb von mir die Frage, ob es irgendwelche Routinen oder so gibt, um aus dem normalen Dorfsmalltalk auch wirklich ein Set zu machen, weil ich es einfach immer an diesem Punkt hängen bleibe Danke schon mal. Gruß
  7. Steige ab heute ebenfalls ein. Habe auch heute erst davon erfahren und denke dass man auch seine Selbstdisziplin mehr als gut damit trainieren kann..
  8. Mache auch grade mein Abi und kenne das mit dem Im Bett liegen bleiben wollen. Mir hat's extrem geholfen, dass ich mir Ziele aufgestellt habe für die Zeit bis zum Studium. Ich würde dir auch raten zu gucken, was der unterschied zwischen dir und den Leuten ist, von denen du denkst, dass sie glücklich sind und du anfängst, die Ziele zu stecken. Ich schreibe mir dann, wie zuvor schon geschrieben, to do Listen für den nächsten Tag. Es macht zufriedener wenn man weiß, dass man seine Zielen ein Stück näher gekommen ist und der Tag somit einen Sinn hatte. Viel Glück! ;)
  9. Ich würde mir 2,5 Jahre vorm Abi auch noch keine zu starren Gedanken darum machen. Wie Virez schon gesagt hat: Man wirft es eh noch 10 Mal über den Haufen :D Ich würde dir dann empfehlen mal ein paar Praktika zu absolvieren. Da kriegt man eigentlich den Besten Einblick, was in einem Beruf so abgeht. Außerdem kannst du dir ja schonmal ein paar Studiengangbeschreibungen durch lesen. Da merkt man schnell, was geht und was einen langweilen würde ;)