AA nicht Problem - Bootcamp überflüssig?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute!

Wie der Titel schon sagt, war AA nie mein größtes Problem. Mehr Kino und Eskalieren.

Ich war vor einigiger Zeit noch realtiv unsicher, weil es mir immer an Selbstvertrauen und Ausstrahlung gemangel hat und ich habe konsequent daran gearbeitet. Mittlerweile hab ich meine Verklemmtheit ziemlich in den Griff bekommen, so dass es mir heute nicht mehr schwer fällt, mit (fremden) Menschen ins Gespräch zu kommen und Attraction aufzubauen. Arbeite aber stetig und konsequent an meinem IG, bin nicht der kleinste und sehr sportlich/durchtrainiert und wage zu behaupten, auch relativ gut auszusehen und versuche, alles, was ich in den letzten Monaten durch PU gelesen und gelernt habe, bei alltäglichen Situationen auf Partys etc. umzusetzen. Da mein SC nicht der kleinste ist, hab ich auch kein Problem mit regelmäßigen Approaches, aber mir haftet dennoch der Ruf an, jemand zu sein, der ständig auf der Suche nach ner Beziehung ist und es ist garnicht so einfach, sich von diesem Image zu lösen, dass noch an mir klebt.

Ich hab mir dennoch überlegt ein Boot-Camp zu absolvieren. Einfach, um zu üben. Denke aber auch, dass es vielleicht genauso OK ist, seinen Frame tagtäglich zu entwickeln, stetig das eigene IG zu verbessern, und alle Situationen, die sich privat und öffentlich ergeben, zu nutzen, um an mir zu arbeiten, ohne mich direkt Boot-Camp Aufgaben zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

und was soll der Thread? Wenn du keine AA hast brauchst auch kein Bootcamp... geh einfach regelmäßig sargen und mach solide sets.... find Bootcamps auch quatsch ist nur für den Anfang gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Da mein SC nicht der kleinste ist, hab ich auch kein Problem mit regelmäßigen Approaches, aber mir haftet dennoch der Ruf an, jemand zu sein, der ständig auf der Suche nach ner Beziehung ist und es ist garnicht so einfach, sich von diesem Image zu lösen, dass noch an mir klebt.

Bist du Eric Murphy aus Entourage ?

Ne im Ernst wenn du keine AA hast brauchst auch kein Bootcamp arbeite lieber an der Qualität deines Verführungsstiles statt auf Quantität zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden