The Hurt Locker

Member
  • Inhalte

    638
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     61

Ansehen in der Community

169 Gut

Über The Hurt Locker

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

3.980 Profilansichten
  1. Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hab sie letzten Sommer auf einem Fest in unserer Stadt kennengelernt. ( Bekannte einer Bekannten, also kein ganz kalter Approach) Seitdem hatten wir gelegentlich mal Whatsapp Kontakt und sind uns auf Veranstaltungen oder beim Clubben begegnet. Letzte Woche hatten wir dann mal beide Zeit und es kam zu einem Date bei ihr in der Wohnung. Normalerweise eigentlich ein sicherer FC. Allerdings waren nur leichte Berührungen und eine Rückenmassage drinn, für einen KC oder FC gab es keine grüne Ampel oder ich hab sie bei ihr schlicht nicht bemerkt. Dazu muss noch erwähnt werden sie hatte in der Woche ne Op und am nächsten Tag wieder nen Arzttermin, darum wollte ich nicht auf Biegen und Brechnen durcheskalieren. Dann die Woche als ich sie nach einem nächsten Treffen gefragt habe, kam die Antwort. Sorry ihre letzten Tage waren echt turbolent. Wir können uns auf freundschaftlicher Basis gern mal wieder treffen, sie hat nur gerade jemanden kennengelernt auf den sie sich erstmal konzentrieren möchte, was natürlich dementsprechend Zeit in Anspruch nimmt. 6. Frage/n explizite Fragen Ich hab auf die Nachricht noch garnicht reagiert. Ist in der Situation noch was zu holen, oder ist die Nummer durch ? Danke !
  2. wenn sie knallen willst, dann solltest vielleicht mal ein Treffen klarmachen
  3. Disco ist halt ne Date Location, bei der man in Sekunden sämtliche Attraktion verspielen kann. Darum lieber solang der Kontakt noch heiß ist ein Date in ner geiegneten Location klarmachen am besten bei dir oder ihr zuhause
  4. Wenn du nicht in Clubs oder Bars feiern möchtest, könntest du z.B in Diskotheken oder in Boazn gehn
  5. Coole Leute reden auf einer Party nicht über die Arbeit. Gibt 3 Möglichkeiten: 1. Du hattest nen schlechten Tag -> kann passieren, da kannst nichts dagegen machen, passiert 2. Die Leute sind alle uncool und können über nichts ausser die Arbei reden -> falsche Party um Leute kennenzulernen 3. Du kannst doch nicht so schnell Kontakte knüpfen wie du schreibst -> üben
  6. Keine Handynummer kein Treffen ein weiterer Invest deinerseits wäre Zeitverschwendung
  7. Nach deinem Urlaub einfach so tun als sei nix gewesen und nochmal einen Datevorschlag machen. Du weißt ja nicht ob sie irgendwelche Gehinrblähungen hat, die ihr sagen, der erste Datevorschlag muss grundsätzlich abgelehnt werden, oder einfach kein Interesse mehr an dir hat, oder wircklich keine Zeit hatte
  8. Ne Kleinstadt oder ein Dorf sind halt nicht dafür geeigent um mit rauchendend Colt durch die Gegend zu laufen Es kein Problem viele Frauen anzusprechen, solang du dabei nicht Creepy wirckst, kenn einige Typen die fast jede ansprechen Wenn du noch unsicher bist und was ausprobieren willst, dann fahr doch einfach in die nächste Großstadt
  9. The Hurt Locker

    Online Game

    Facebook ist der falsche Ort für einen Online Cold Approach, denn musst erst eine Freundschaftsanfrage an die Frau schicken, die bestätigt werden muss, ansonsten landet deine Nachricht im Ordner Sonstiges und wir vermutlich nicht gelesen. Wenn du von Standart Sätzen wegkommen willst, dann musst dir natürlich selber was ausdenken, ansonsten benutz halt einfach eines der unzähligen Beispiele hier im Forum
  10. Schreib sowas in der Art: Wir könnten ja nen Kaffee bei dir trinken, dann hast immer die Katzen deiner Vermieter im Blick
  11. Es ist aber auch nicht so, dass man seine Chancen durch das bewusste nicht benutzen sozialer Medien erhöht
  12. Wenn auf Lovoo ein match vote nicht mal deine Nachricht liest, dann liegt das nicht an der Qualität deines Opners sondern dass dich ein Fake/Boot Profil gematcht hatt. Was pro Tag locker 3 mal passieren kann
  13. Des is mir auch schon mal passiert, dass mir ne Frau nach Augenkontakt und versuchtem Approach ne leichte Ohrfeige verpasst hatt Nur leider kann man da halt nix dagegen machen, ein Drama abziehen, oder beim Türsteher petzen von ner Frau geschlagen worden zu sein, wirckt wesentlich unmännlicher wie wegdrehen und ignorieren. Leider kommen Frauen vorallem im Nightlife mit allem durch, ausser mit schlechtem Aussehen
  14. Mal ganz davon abgesehen, dass man einen halbwegs guten PU -Anwender nicht erkennt und Frauen einen Typen sowieso so sehen, wie sie wollen. Der Text kann nur Satire sein, wer sonst würde Frauen empfehlen mit Bierschiss Männer loszuwerden