TheMindreader

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über TheMindreader

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.04.1998

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Linz,Vienna
  • Interessen
    Pickup,Lifestyle,Bücher,Filme,Magie

Letzte Besucher des Profils

1.206 Profilansichten
  1. Danke euch alle für die Antworten ein nicht PUA hat gemeint, nachdem ich ihm von unserer Kunst erzählt habe(was er interessant findet) dass es bestimmt nicht erlaubt ist videos von den personen online zu stellen...und wenn man zbs. infield.von julien und co betrachtet, wo die sets zum teil in irgendwelche straßenecken gepulled werden frage ich mich nur ob die frau wirklich zugestimmt hat, das video online zu stellen....glaub nicht dass die da zustimmt... oder was glaubt ihr?
  2. danke euch aber warum dürfen(oder ist Dies illegal)bekannte Pu unternhemen die Sets filmen, verpixeln und dann auf youtube stellen bzw verkaufen?
  3. hallo was ich mich gefragt habe: darf man eigentlich infields drehen, wenn man das Gesicht von den Frauen verpixelt? Sie geben einen ja keine Enverständnis zum filmen.... danke euch im vorraus
  4. Hi Sind offensichtliche IOIs....bin aber der Meinung, dass man nicht auf IOIs warten soll um eine Hb zu approachen,,,,Approach so viele wie möglich...auch wenn es so aussieht, als hätten sie ein richtig hartes Shield.....da lernt man am Meisten und öfters ist es dennoch nur ein Test um gleich die Männer auszusortieren, die sie als leichtes Opfer sehen... LG Mindreader
  5. Hallo Leute Vor 2 wochen hab ich eine LSE-HD(mit leichten ld merkmalen) gepulled und lediglich 3 mal getroffen... 2 mal war sie wirklich nett...obwohl bei mir schon wegen ihrer Vergangenheit und ihrem Verhalten bei mir alle Alarmglocken aufleuchten... Bei 2 treffen war sie voll nett und zärtlich...ihr sex drive war aber richtig geschädigt, da sie als kind vergewaltigt wurde... bim 3. Treffen hat se mich dann mit Respektlosigkeiten, Beleidigungen Ohrfeigen geshittested, wo ich dann leider sehr needy reagierte und die tests immer schlimmer wurden...beruhigen konnte ich sie nicht..... nachdem ich dann nach mehreren minuten wegging und weiterapproachte, wobei ich 2 mal gepulled habe, schrieb ich ihr ne abschlussnachricht wie in etwa: "Schade dass es so enden musste, aber vllt. musste es so sein... wünsche dir auf jeden fall alles beste aufbdienen lebensweg...bin aber weg... tschau" Reagiert hat sie darauf nicht... trotz der 2 Pulls spüre ich noch starke oneitis.....sie hat starke psych. Probleme...aber ich kann nicht von ihr lassen... Soll ich das set in ein paar w. anschreiben oder sollte ich lieber pesönlich mit ihr reden? Das Set macht mich richtig fertig....glaube ich will das set wiel ich Selbst noch lse bin... Danke euch im vorraus... sorry wegen der tippfehler... bin grad unterwegs
  6. Hallo Auf Grund der Tatsache, dass der Tipp von einigen PUAs auf mit Negs auf ein Bitchshield zu reagieren nicht funktioniert bzw. es öfter die Frau noch mehr zum ausrasten brachte und weiterreden in kombi Self Amusement zwar das Bitchshield schwächt aber irgendwie nirgendswo hinführt,hab ich eine Frage an die, die Erfahrungen mit Bitchshields haben... Wie geht ihr persönlich mit Bitchshields um? Lg Mindreader
  7. Hallo Erkennt man ob sie ne LSE ist beim Eröffnen- wenn sie zb ausrastet einen beleidigt oder ähnliches....oder ist das nur ihre Situation gerade.. ...habe mal ne lse-hd gepulled...war ganz nice...aber mehr kann man mit denen nicht anfangen...da es einfach vom charakter nicht passt... Danke Lg. Themindreader
  8. Hi Bin jedes we Nightgamen und habe somit auch die ein oder andere Schlägerei mitbekommen... Einfach die Leute ignorieren und weitergehen....wenns nicht klappt hol die Security... Verschwende keine Zeit für solche Idioten...in der Zeit wo du mit ihm versuchst zu diskutieren, was nirgendwo hinführt..hast fu wieder 5 neue Hbs kennengelernt Es ist von großem Vorteil Selbstverteidigung zu lernen....das Wissen aus Youtube reicht Meist aus. geh nicht in zu abgefuckte Gegenden....und versuch nie auf ihn zu reagieren...wie beim shittest...denn das wäre sein Ziel Falls du wie ich wegen Appr. geschlagen wirst..dann ruf sofort die Polizei...Körperverletzung brauchst du dir nicht gefallen lassen Lass dich nicht abschrecken...so etwas passiert so selten....und umbringen wird er dich in 99 proz der fälle nicht ;D Glaub mir...wie ich nach der Ohrfeige des typen im state war ^^
  9. Hi Zur Situation: Ich bin 17...sie ist 14..fast 15(Bitte nicht erschrecken :D ) ich habe sie im Daygame direkt angesprochen..und ihr gesagt dass ich sie kennenlernen will... Ich habe mich, wie mir ein PU-Coach in einem Einzelcoaching mal empfohlen hat mit ihr, da sie noch nie eine Beziehung, geschweige denn Sex hatte mit ihr viele Stunden verbracht.... Zusammen waren es ca. 20 Stunden...habe dabei geleg. Eskaliert, so weit es für sie in Ordnung war..... Nun werde ich mich mit ihr übermorgen wieder treffen...für nur 10 Minuten, da ich kurz mit ihr reden möchte und ich wenig Zeit habe... Sollte ich im Abschluss ein Treffen in der Sex Location mit: Wenn du mir versprichst dass du von mir die Finger lässt, schauen wir uns nächste Woche (den und den Film) an... vorschlagen oder sollte ich zur Sex Location lieber "Babysteppen" ? Habe nur Angst, dass ich, wenn ich wieder ein herkömmliches Treffen ala...Shoppen, zu einem Event gehen, Spazieren oä. zu lange im Freundschaftsframe bleibe und ich dann in die Kumpelschiene falle... LG Thundercloud Danke im Vorraus
  10. Vielen Dank für eure Antworten Bzgl. dem Beispiel: Approache ein 2 Set an der Bar...gebe Beiden die Aufmerksamkeit, jedoch fängt die eine gleich mit ihrem Shield an und beleidigt mich. Ich ignoriere das Shield...rede mit dem Target und sie zieht das target weg und geht..Persistence hat auch nichts mehr gebracht, da ihre Freundin so gestört reagierte... Bzgl. den Negs: Habe die Negtheorie verstanden und setze auch seit letzer Zeit die Negs kalibriert ein....oder lasse sie unter anderem ganz aus... Kleidung und Körpersprache habe ich, wie es mir in einem Bootcamp gelehrt wurde verändert und wende es auch an..Glaube nicht dass es an dem lag... LG
  11. Hallo, des öfteren ist mir schon im Club oder auch auf der Straße passiert, dass die Freundin des Targets, auch wenn man beide gleichzeitig angesprochen hat mit einem Bitchshield reagiert und weiterreden, Negs oä nicht klappen und sich dann das Target wieder ihrer Freundin zuwendet, zu welcher sie natürlich mehr Vertrauen hat... Wie sollte man umgehen wenn die Freundin des Target mit einem sehr starken Bitchshield reagiert? Danke im vorraus und euch allen ein gutes Silvester(-game) :)
  12. Hallo, mir ist es schon 2 mal in diesem Jahr passiert, dass ich trotz "herkömlichem" Ansprechen und freundlichkeit 2 mal von Männern geschlagen wurde...Den letzten habe ich, da mich das schon nervt-angezeigt Warum passiert mir das? ...wie würdet ihr damit umgehen? ...ist euch das auch schon mal passiert bzw. was ähnliches? Danke
  13. Gut...mein wing hat jetzt fotos von der b*tch gemacht und ich werde sie anzeigen... da siw unter anderem erneut auf mich losging und überall herumerzählt, ich hätte ihr drogen ins getränk gemischt.... Hoffe dass sie es sich merken wird...habe eine hb, die ich mal appr. habe als Zeugin... Lg
  14. cool, vielen Dank :)
  15. TheMindreader

    Neues Linzer Lair

    Hallo, hiermit gebe ich bekannt dass wir ein neues LiLa haben... Einfach per PM melden und ich gebe euch bekannt wie ihr reinkommt.. Mittlerweile sind wir ca. 10 Personen LG Thundercloud