Florton

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     36

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über Florton

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.056 Profilansichten
  1. Damit sei alles gesagt. Hatte ich mehrfach in den letzten Jahren so erleben dürfen. "Schau mal xy hat mir eine Anfrage in FB gestellt" "Wow, mein Ex hat mir Rosen geschenkt" "Kennst du den Typ XY der ist voll süß" Ganz normale Tests der Dame, ob du damit umgehen kannst oder einknickst. Ignorieren, drüber lustig machen, auffordern den Ex nochmal ne Chance zu geben. BlaBla. Funktioniert immer.
  2. Willkommen in der Neid- und Hassgesellschaft. Genieße den Erfolg. Wenn dir keiner krum kommt hast du etwas falsch gemacht. Attackiert wird nur derjenige der am Ball ist. Lerne damit umzugehen.... Ignorieren ist meiner Meinung nach immernoch die beste Methode. Oder warum beschäftigt man sich mit solchen Leuten!? Zeitverschwendung. Kurzes Beispiel aus der Firma: Kommt man Morgens zum Frühstückstisch und packt seinen Quark mit diversen Obstsorten aus. "Baaaah Junge das sieht aus wie Kotze" Währenddessen saß derjeniege (verbauter Koffer) mit seinem Kuchen da und versuchte mir (morgens gegen 10) ans Bein zu Pinkeln. Herrlich. Genieße es :D
  3. Wenn Sie für dich nur ne schnelle Nummer war, vergiss es und melde dich nicht. Wenn nicht, melde dich! Wie du beschreibst, war Sie schon beim Sex unsicher. Vllt solltest du dir selber erstmal klar werden, was du willst.
  4. Steiger deine Attraction so hoch, bis sie ohne zu fragen welche schickt.
  5. Ich kenne persönlich kenne keine Frau, die dir böse ist, wenn du versuchst bis zum Sex zu eskalieren. Stimmung hin oder her. Steh doch dazu, dass du Sex möchtest. Gibt welche die blocken, gibt auch welche die blocken nicht. Wenn Sie blocken gilts das zu akzeptieren. Ich für persönlich kenne aber keine, dir mir danach böse dafür war!? Dann halt beim 2. 3. oder 20. Date ( so was bei meiner letzten LTR. :D). Liegt letztendlich auch immer an dir, was du dir mit der Frau vorstellen kannst. Zielst du auf eine LTR ab, dann sei froh das Madame dich ein wenig zappeln lässt. Spricht irgendwie für sie. Willst du ein ONS, dann wäre es für mich persönlich zu blöd sich noch auf weitere X Treffen einzulassen.
  6. Hallo TE, scheiß Situation, wenn die Gefühle gegen das sprechen, was dein Kopf längst begriffen hat. Deshalb auch dein unsicherer Frame, welcher Sie natürlich zum Shittesten verleitet. Schau mal. Du bist 22 Sie 20. Was versprichst du dir (rein rational) in der heutigen Zeit davon, an einer solchen Beziehung festzuhalten, wenn ihr nach 2 Jahren schon eine Phase der "offenen Beziehung" hinter euch habt? Sie ist in Berlin zum studieren. Sie ist eine tickende Zeitbombe was andere Kerle betrifft. Auch wenn du auf Gefühlsebene an ihr hängst und du dir unsicher bist wie du vorgehen sollst (was vollkommen verständlich ist!) solltest du rational entscheiden und die Beziehung auf Eis legen. Du bist im besten Alter um Erfahrungen zu sammeln. Sie ist 20 und wird dies früher oder später auch tun. Sei dir dessen sicher(!!!). Ich wäre vor 8 Jahren froh drum gewesen, mir hätte jemand den Zettel mit den Sätzen hier, in die Hand gedrückt :) Hoffe das beste für dich ;) Denk mal drüber nach Gruß
  7. Ich darf mal kurz wiederholen. Du lernst Sie im OG kennen . Sie gibt dir nach ein paar Stunden des kennenlernens eine BJ und du beschwerst dich nun über ihr Gewicht, welches einer eventuellen LTR (welche Sie nach deiner Beschreibung versucht einzuleiten) im Wege steht. Warum suchst du dir nicht Alternativen die deinem Auge entsprechen? Hast du das anhand von Bildern nicht vorher erkannt? Ich sehe hier leider nur massive Alternativlosigkeit (auf beiden Seiten) ;) Falls du es irgendwie versuchen solltest, ihr es schmackhaft zu machen, ein wenig mehr auf die Linie zu achten, ist dies nichts verwerfliches. Sie wird sich aber wohl gekränkt fühlen. Außer du machst ihr schmackhaft, von selber auf den Trichter zu kommen. Kein Plan ob es dir das Wert wäre. Könnte es mir nur vorstellen, wenn du selber sportbegeistert bist und Sie ein Stück weit mitziehst.
  8. Florton

    Betaisierung abgeschlossen

    Evtl. ein wenig Off Topic. Aber gibt es ernsthaft sowas wie eine ernstgemeinte Freundschaft, zwischen den Geschlechtern? (Ich vermute in den meisten Fällen, ist hier einer von beiden in der Friendzone klatschen geblieben...) Für mich persönlich nicht. Jedenfalls nicht in dem Maße. Klar gibt es diverse Mädels im Freundeskreis mit denen man sich hin und wieder freundschaftlich unterhält. (Beispielsweise LTR`S von Kollegen, wo keinerlei sexuelles Interesse besteht). Aber zusammen Kochen geht mir dann doch eine Spur zuweit... Wenn ich mich mit einem Mädel zum Kochen treffe, habe ich definitiv mehr vor.
  9. Florton

    Betaisierung abgeschlossen

    Naja wie Markusa schon sagte, war die Aktion mit kochen bei der Freundin absolut unkalibriert, sofern das nicht öfters der Fall sein sollte. Die Beziehung ist eingepennt. Weißt du selber. Du bist ständig verfügbar, da du wie du schon sagtest, soweit alle Aktivitäten außerhalb einer Beziehung aufgegeben hast. Deine Attraction ist relativ weit im Keller. Ergo, Sie hat momentan andere Sachen zutun und schiebt dich aufs Wartegleis, was gemeinsame Aktivitäten angeht. Jetzt gilts, die Sache nochmal kalibriert anzugehen und nicht ständig Verfügbar zu sein. Kontaktier alte Freunde, suche dir ein neues Hobby -> bau dir nochmal ein Leben außerhalb der Beziehung auf. Macht dicht wieder Attraktiver für Sie. Aber hau bitte nicht nochmal mit der Eifersuchtskeule drauf. Siehst ja was das bringt... Was der erste Kontakt jetzt betrifft. Melde dich und erkläre ihr die Situation. Natürlich sagst du ihr nicht, dass du die Absicht hattest sie Eifersüchtig zu machen. Lass dir was einfallen. Dann unternimm etwas spannendes mit ihr und versuche wieder Feuer in die Beziehung zu bringen. Habe Spass mit ihr und häng nicht ständig auf der Couch ab. Sowas killt ne LTR. Ich sehe das Kind noch nicht als in den Brunnen gefallen. Steht erst an der Kante und macht sich zum Absprung bereit :D... Hau rein. Du bist ja schonmal hier gelandet.... Such mal in dem Forum nach dem Betablocker-Thread ;)
  10. Florton

    Ex meldet sich

    Am besten 50 mal am Tag laut vorlesen Herr TE. Besonders um Punkt 4 und 5 solltest du dir Gedanken machen. Schmeichel dein gebrochenes Ego nicht mit neuen Bekanntschaften (Rebound usw.) ... Bringt nix. Is nix. Hilft dir nicht weiter. Vögel en bischen rum. Mach dir keine Gedanken. Und entwickel dich weiter. Aber hör um Gottes Willen auf dich in eine neue LTR zu stürzen. Lauf nicht vor deinen Baustellen weg, sondern schaff sie weg... Kann dauern .... is vllt. unangenehm... aber für dich letztendlich nur von nutzem.
  11. Florton

    Ex meldet sich

    Für das alles entspannend ist, machst du hier nen Thread auf weil Fräulein Ex dich kontaktiert hat. Ich bitte dich. Sie hat mitbekommen, dass du evtl. etwas neues am Start hast und bekommt massive Probleme mit ihrem Ego, da du ihr nicht weiter hinterher trauerst. Wie die Dame vorher schon sagte. Legt eine lange Kontaktsperre ein und schau ob ihr euch evtl. in 1-2 Jahren nochmal normal gegenübertreten könnt. Alles vorher ist Bullshit. Davon mal abgesehen, ist es nicht gerade hilfreich, wenn du nach einer LTR von 2 Jahren, bereits nach 3 Wochen Trennung dir eine erneute LTR mit einer anderen vorstellen könntest. Vielleicht solltest du damit warten, bis du nicht mehr analysiert, was deine Ex dir geschrieben hat, sondern bis du an einem Zeitpunkt angekommen bist, an dem du dafür nicht mehr einen Thread aufmachen musst. Deiner "neuen" und um deiner Willen. Glaubs mir. Du bist noch nicht frei. Deshalb Sendepause. Im Notfall teile ihr das freundlich aber bestimmt mit. Gruß
  12. Du willst das Sie dich vergleicht und als besseren "Alpha" wahrnimmt? Wärst du der bessere Alpha, hättest du es nicht nötig dich solchen Ego-Spielchen auszusetzen. Boyfried-Destroyer hin oder her. Den Typ befrienden, ihn nicht schlecht reden usw. Meiner Meinung nach kompletter bullshit. Such dir doch einfach ein Mädel was verfügbar ist. Immer diese Pseudo PickUp Scheisse ohne jegliche Vorstellungen von Moral und Respekt. Soll nur meine Meinung wiederspiegeln. Wenn du bock hast, ein vergebens Mädel flachzulegen dann ich das irgendwo verstehen. Höherer Schwierigkeitsgrad -> Ego Push wenns klappt. Aber hast du das wirklich nötig? Fang doch mal an der Stelle an, die Sache zu überdenken... Gruß
  13. Kann ich nachvollziehen. Solange du externe Dosis an Bestätigung bekommst, geht es dir gut. Setzt dies mal für ne Woche aus schiebst du Hirnfick. Das ist kein Selbstbewusstein.... Lies dich mal ein und decke dich mit nem gesunden Selbstbewusstsein ein. Rufe dir immer wieder vor: (Was habe ich erreicht. Was macht mich aus. ) Die von dir gewünschte "I don't give a f*ck"-Einstellung." entwickelt sich daraus. Irgendwann wirst du mit diesem Mindset auftreten! Wenn du diesen Punkt erreicht hast, wirkst du tausend mal lockerer als ohne. Dir ist schlichtweg einfach egal, ob du nen Korb bekommst bzw. was andere über dich denken etc. Ich hatte diesen Punkt auch schon mal. Gottseidank überwunden. Es geht dir danach besser. Die gesunde Mitte ist wie immer genau das richtige. Entwickele dich nicht zu einem empathielosem Narzissten, aber fange mal so eine Art "Ich bin wie ich bin denken" an zu entwickeln. Ein gesundes Selbstbewusstein halt.... Dich findet jemand Scheisse - "Dann ist es so" Hab kein bock auf dich - "Dann ist es so" Deine Nase gefällt mir nicht - "Dann ist es so" LG
  14. Ich glaub du hast es selber schon erkannt. Du hast an dir gearbeitet etc. blabla, hast dich weiterentwickelt aber trotzdem hast du in den letzten Wochen/Tage ne flaute. Kann vorkommen. Aber mach doch bitte nicht deinen Gemütszustand davon abhängig, wie Frauen auf dich reagieren. Du sagst deinem Ego versetzt das einen Hammerschlag. Warum? Bist du auf die Bestätigung von Frauen angewiesen? Liest sich für mich, als wenn du, wenn du Abends unterwegs bist und wenn du keine positive Reaktion von Frauen bekommst, sofort nen riesen Hirnfick schiebst. Sei diesbezüglich doch einfach lockerer. Nimm dir andere/höher gesteckte Ziele, dann interessiert es dich nicht mehr. Hiermit wirst du automatisch lockerer, was deinem Game enorm hilft. Eventuell warst du beim Ansprechen zu verkrampft etc.
  15. Auf sowas spricht man keine Frau an. Merk dir das. Man fragt nicht wie, was, warum. Sowas wirkt sowas von unmännlich. Spätestens nach der letzten Konversation mit ihr, hättest DU handeln müssen. Sie hat dich doch an der Leine in dem Moment. Du musst das viel mehr Konsequenzen ziehen. Lass dich nicht behandeln wie ein bedürftiger Hund. Das sagt nicht das du kein Interesse zeigen kannst. Aber bleib in deinem Frame und lass dir nicht von ihr auf der Nase herumtanzen. Da gibts en schönes Sprichtwort: "Wer nicht handelt, wird behandelt". Beim nächsten mal holst du die Führung in die Hand und machst dich zum Preis, um den SIE kämpfen muss. Sie hat dich blockiert? Haha. Warte mal ne Woche und du schreibst wieder hier rein, weil Sie dich entblockt hat. Dann machst du dir wieder Gedanken. Wetten? Also wie gesagt. Warte ab was da noch kommt und bis dahin nicht einen Ton von dir! Bitte kümmere dich währenddessen um Alternativen. Dann gehst du die Sache auch wesentlich lockerer an. LG