Kenntnisse MS office

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Funfun

Guten Abend,

ich benötige für mein kommendes Praktikum sichere MS Office Kenntnisse (was genau versteht man darunter?). Insbesondere MS Access ist gefordert. Ich habe bisher aber nur tiefere Kenntnisse in Word und Excel. Da ich demnächst das Vorstellungsgespräch habe und bisher mit Access nur äußert oberflächlich gearbeitet habe (mal n paar Leute aus der Datenbank angerufen und Adressen geändert), wollte ich fragen ob ihr gute Seiten oder Tutorials kennt, bzw wie ihr vorgehen würdet um euch zumindest Grundlagen flink anzueignen.

Viele Dank.

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Besorg dir Videos (Anleitungen auf Video) - die gibt es zu den meisten Office Programmen. Und lies vielleicht noch ein wenig allgemein über Datenbanken. Geht ja nur darum deine Kenntnisse im Gespräch glaubhaft machen zu können. Und wenn du die Stelle bekommst dann lernst du es eben vorher vernünftig. Mach ich immer so.

(was genau versteht man darunter?)

weiß nur der Autor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste ja ggf. durch die Blume mal nachfragen, wenn Du eh schon längst einen positiven Eindruck gemacht hast, und man Dich dazu noch nix gefragt hat.

Dann die Ohren spitzen und das wird schon klargehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, schon mal was von google gehört? :-D

http://goo.gl/llJL2

Also wer sucht der findet. Gerade englisches Zeugs gibt es genug. Einfach mal ein paar Stunden rum spielen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst, wenn Du Englisch sprichst, bei Stackoverflow.com nach recommendations schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.