Das erste Mal Pickup angewandt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, dies hier ist mein erster Field Report, also habt etwas nachsicht mit mir ^^

Zum Voraus sei gesagt das ich mich noch nicht so lange mit Pickup beschäftigt habe. Was ich bereits kenne sind die Anfänger FAQ's und etwas Praxiserfahrung ^_^

Nun zum eigntlichen Thema. Letzten Donnerstag musste ich Mal wieder mit dem Zug zur arbeit fahren. Beim einsteigen ist mir da auch gleich ein HB 8 aufgefallen welches alleine in einem 4er Abteil sass. Ich geh also direkt auf sie zu und setzt mich ihr gegenüber und begrüsse sie mit einem "Hi, wie gehts?" gefolgt von einem Smalltalk, als der Zugführer auf einmal mitteilt, dass wegen der Überschwemmungen der Zug nicht weiterfahren kann und wir den Bus nehmen müssen. Das war natürlich Ideal, so konnte ich mich noch etwas länger mir ihr unterhalten. (Während ich mit ihr sprach, habe ich versucht den EC so anzuwenden wie ich es hier im Forum gelernt habe)

Leider musste sie an der nächsten Haltestelle aussteigen und wir verabredeten uns für Freitag um die selbe Zeit im Zug. (EC hat seine Wirkung gezeigt ^_^)

Freitag Morgen ging das Gespräch dann weiter. Ich wusste natürlich das dieses Wochenende in der Stadt ein riesen Fest abgehen würde und versucht das Thema auf das Fest zu lenken. (Hatte nur 8 min Zeit da sie danach aussteigen musste).

Habe das Thema auf das Innenstadtfest umgelenkt und sie gefragt ob sie dahin gehen würde. Das HB8 war sich jedoch nicht sicher weil ihre Freundin anscheinen noch nicht zugesagt hatte, so hab ich ihr angeboten mit mir dahin zu gehen. Wir tauschten die Nummern mit der abmachung, dass ich mich noch melden würde.

Am Abend dann so um 19:00 rief ich sie an und wir telefonierten ca. 10min. In den 10min haben wir uns dann für Samstag verabredet und noch nen bischen gequatscht. (Ich gebs ja zu, ich habe mich vor jedem Schritt hier im Forum erkundigt was zu tun war :P)

Samstag Abend:

Wir treffen uns und gehen gemeinsam an das Innenstadtfest. Hier habe ich versucht Erstmal wie ein Alpha rüber zu kommen, sprich: ich habe geführt :-D

Zuerst musste ich Mal etwas essen gehen da ich noch nichts gegessen hatte und fast am verhungert wäre ^^

Danach machten wir uns auf das Fest zu erkunden und traffen auch einige Leute die sie oder ich kannten und unterhielten uns ein wenig. Irgendwann erreichten wir dan die Festbühne und ich besorge uns einen Platz von wo wir auf die Bühne sehen konnten. Wir setzten uns und fingen an über die Band zu diskutieren während dem ich anfing zu testen wie viel Kino ich bei ihr andwenden konnte. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich sie dann im Arm :D

Auf der Bühne fing auf einmal an Francine Jordi zu singen (ich hoffe ihr kennt die ned, sonst tut ihr mir echt leid :P) und wir machten uns aus dem Staub. Ich nahm sie an der Hand und wir machten uns auf den weg zum Riesenrad^^

Während dem anstehen legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und sie ihren um meine, während wir uns über andere Leute lustig machten ^^

Endlich auf dem Reisenrad angekommen drehten wir zuerst 2 Runden und hielten uns in den Armen. Bei der 3ten Runde wurde das Rad langsamer und als wir ganz oben waren, schauten wir uns tief in die Augen und ich KC sie, so ca. für die nächsten 2Runden. Also fast 3min^^

Nach dem Riesenrad gings wieder ab zur Bühne. (Juhu Francine Jordi war ned mehr da :D)

Wir setzten uns auf die Bank gegen die normale Sitzrichtung so dass sie vor mir sass, resperktive in meinen Armen lag. Wir knutschten dan noch so ziemlich den ganzen Abend mit Zunge, hrhr :-)

Später brachte ich sie noch auf ihren Bus und wieder KC.

So das wärs in etwa, währe froh wenn ihr mir noch ein paar Tips geben könntent was ich falsch gemacht habe und was noch verbesserungsfähig ist.

Mfg. Kreck

Ps. Das nächste Date mit ihr steht schon, und die gute Nacht SMS von ihr endet schon mit I love You ^^ (Und das in 3 Tagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja man kann schlecht Verbesserungsvorschläge posten wenn du nur einen groben Ablauf des Abends schilderst. Das war mehr eine Inhaltszusammenfassung als ein Report;)

Aber wie auch immer, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden