Gemeinsames Lied ankern

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich möchte gerne mit ner HB ein romantisches Lied ankern, sowohl bei mir als auch bei ihr. Wie bei einem Wrestler, der seinen Theme Song hat, oder bei Haribo, da denkt man auch sofort an diesen "Haribo macht Kinder froh - und Erwachsene ebenso!" Spruch. Haltet ihr das für ne gute Idee oder führt das zur Oneitis und Schmerz? Im Moment läuft's rund, aber es kann nicht ewig dauern. Ich fänd's halt schön an die wunderbaren Momente mit ihr erinnert zu werden, wenn ich das später mal höre, und sie auch. Hat das schon mal wer ausprobiert? Mir ist schon klar, dass man den Orgasmus ankern kann usw., aber es geht hier mehr um das "Ganze", also an die Person, unsere gemeinsame Zeit, unsere Augen, wie sie sich anschauen und ineinander verirren. Naja, ihr wisst schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem "gemeinsamen Lied" ist erst einmal ein gut Idee da es tatsächlich die Beziehung "stärken" kann.

der Gedanke mit dem Sex von Kragenhoch ist schon mal ganz gut, aber ich würde das generell auf romantische Situationen ausweiten in denen ihr Musik hört, am besten eignet sich ein Lied das auch beiden eh schon ausgesprochen gut gepfählt und mit positiven Gefühlen verbunden wird.

Nachteil aus meiner Sicht:

ich muss als manchmal weinen wenn ich Sonne von Rammstein höre (und wer jetzt lacht bekommt gescheuert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss als manchmal weinen wenn ich Sonne von Rammstein höre (und wer jetzt lacht bekommt gescheuert)

,, Mein Teil " macht mich immer ganz sensibel und weinerlich ;)

Ja das würde ich ebenfalls auf gemeinsame Reaktionen ausweiten,

allerdings eher auf lustige kurzweilige Momente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden