Silver Edition Workshop 20-21 April 2013

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ist meine Review zum Silver Workshop vom 20-21 April. Der Workshop war mein erster im Bereich pick up und auf jeden fall

sehr hilfreich. Wir waren nur 3 Teilnehmer was seine vor und Nachteile hat dazu später mehr.

Der Coach war Sergej alias Ra . Alles in allem hat er sein Wissen gut rübergebracht, sehr lustig und interessant. Jede frage die ich hatte wurde sehr ausführlich und verständlich beantwortet.

Zum ablauf:

1 Tag

Wir trafen uns gegen 10 Uhr vor dem besagten Hotel und dann ging es schon in den Veranstaltungsraum. Der Raum war

sehr groß für nur 3 Teilnehmer was einen aber nicht weiter stört . Wir stellten uns alle ausführlicher vor, dann ging es auch schon an den Theorie Teil.

Gegen 13 Uhr sind noch zwei weiter Coachs vorbei gekommen die mit uns dann den Praktischen teil gemacht haben. Was einem doch sehr geholfen hat da man die ganze zeit jemanden hatte der einem sozusagen in den Arsch getreten hat bei nur 3 Teilnehmern und 3 Coachs. Die aufgaben für den ersten Tag waren für einen Anfänger anspruchsvoll aber machbar. Der sinn ist halt aus seiner Comfort Zone auszubrechen und endlich Frauen auf offener Straße anzuquatschen. Nach dem Praxisteil, wurde noch mal ausführlich über alles gesprochen und es gab nochmal hilfreiche Theorie . Zum Abschluss gab es noch eine TO Do liste für den Abend.

Das negative an nur 3 Teilnehmer war bei mir halt das ich keinen hatte mit dem ich Abends Ausgehen konnte. Ich 20 Jahre alt und die anderen beiden über 30 und beide hatten eigene Pläne für den Abend. Also bin ich allein unterwegs gewesen.

2 Tag

Der 2 tag begann wie der erste. Wir redeten erstmal alle über den verlauf des vorigen Abend inkl Verbesserungsvorschläge von Sergej. Dan ging es auch schon an den Theorie teil . Um 12 uhr sind wir dann wieder mit neuen Aufgaben raus auf die Straße die es wirklich in sich hatten krasser als beim ersten Tag. Nach ein paar Aufgaben traut man sich wirklich jede frau anzusprechen da man kaum noch ein Scharm Gefühl hat. Danach haben wir nochmal alles im Hotel besprochen und es gab noch eine Menge hilfreicher Tipps. Gegen 18 Uhr war der Workshop dann zu ende.

Fazit:

Wer einen Arschtritt brauch um Frauen anzusprechen und seine Ängste in den Griff bekommen will ist hier genau richtig! Man lernt das Standard Pick up Wissen und den Umgang mit Rejektions und wie man seine Comfort zone erweitert. Man bekommt auch genau gesagt wie man weiter an sich arbeiten muss um erfolgreich seine Ziele mit dem weiblichen Geschlecht zu erreichen. Aber ein total anderer Mensch wird man nicht nur über ein Wochenende dazu gehört halt mehr , man muss kontinuierlich an sich arbeiten, in den berreichen : Aussehen, Innerer zustand , Sozialer status , Stimme und Wortwahl und halt regelmäßig raus gehen und Frauen ansprechen. So minimiert man seine Ängste und wird immer selbst sicherer was die Frauen natürlich merken, dadurch bekommt man mehr Telefonnummern und somit mehr Dates . Frauen ansprechen ist ein Zahlen spiel je mehr man anspricht desto mehr Nummern bekommt man und wird natürlich immer besser, ganz einfach!

Danke an Sergej und die anderen Coachs wir sehen uns auf dem Gold Workshop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.