3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor 2 Monaten mit einer längeren Freundin zusammen gekommen. Wir beide waren aber zu dem Zeitpunkt in einer Beziehungen (meine am Ende, aber Ihre ist gut gelaufen). Sie hat damals zu mir gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen sollten, weil sie mehr empfindet. Der Versuch uns nicht mehr zu treffen hat nicht gekappt. Wir hatten beide ca. 3 Wochen eine Affäre und haben dann mit unseren Partnern Schluss gemacht.

Alles lief sehr gut, wenn auch geheim, da wir unter anderem unsere Ex-Partner nicht verletzen wollten.

Vor zwei Wochen hat Sie ihren Ex getroffen (beruflich), danach sagte Sie zu mir, dass Sie den Kontakt zu ihm jetzt ganz abbrechen muss weil es ihr sehr schwer fällt ihn zu sehen. Die anschließenden Tage hat Sie mich eher auf Abstand gehalten. Vor einer Woche meinte Sie, dass Sie so nicht kann. Sie sei mit dem Kopf noch in der Vergangenheit. Kann sich nicht auf uns konzentrieren. Unsere Beziehung hat zu schnell und zu intensiv begonnen. Sie hat noch nie am Anfang einer Beziehung soviel Zeit mit jemanden verbracht. Sie meinte über Ihren Ex, dass es doch nicht richtig sei, etwas zu beenden wenn es jetzt gut läuft aber vielleicht in zukunft nicht mehr. Sie hat mich gefragt ob wir nicht erstmal freunde sein können. Sie ist nicht wieder mit ihrem Ex zusammen. Ich hab mich darauf einen Tag nicht gemeldet. Dann haben wir beschlossen uns zu treffen und darüber zu reden, wie es weitergeht. Geredet haben wir nicht. Wir haben die Nacht miteinander verbracht. Ich dachte mir, dass Sie sich jetzt innerlich entschieden hat. Doch am nächsten morgen war wieder dieses komische Gefühl in der Luft. Ich glaube, dass Sie Angst hat, das unsere Beziehung zu schnell "öffentlich" wird, ich kenne auch ihren Ex-Freund. Was soll ich jetzt machen. Ich bin mir mit Ihr so sicher. Wir haben uns jetzt 5 Tage nicht gesehen weil ich in Amsterdam war. Morgen früh treffen wir uns und wollen über uns reden. Ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich niemand bin der halbe Sachen macht, und Sie sich überlegen soll was sie will. Sie hat geantwortet: was ich will weiß ich selbst noch nicht, mir fällte grad zur Zeit noch schwer eine neue beziehung anzufangen weil ich wie ich dir schon gesagt habe gefühlsmäßig noch nicht mit der alten abgeschlossen habe. Wie gesagt, morgen früh treffen wir uns. Wie soll ich reagieren, soll ich versuchen darüber zu sprechen, weil eigentlich sind unsere beiden Standpunkte klar sind, und durch reden wird man hier nicht weiterkommen. Was soll ich machen? Soll ich ihr meine Gefühle zeigen oder ihr Zeit lassen? Küssen versuchen oder nicht. .... Bitte um Hilfe. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zuerst mal ein Tipp: Absätze machen deinen Text deutlich übersichtlicher und einfacher zu lesen.

Zum Thema: Dir ist Bewusst, dass, wenn einer von uns Gurus Unrecht haben sollte, du nicht nur den, sondern die ganze Community verfluchen wirst und am aller schlimmsten Dich selbst. Sei Dir dessen bewusst, bevor Du irgendwelche Ratschläge in die Tat umsetzst.

Du musst Dir im klaren sein, dass es für sie keine leichte Zeit ist, deshalb solltest Du auf keinen Fall Druck machen, ebenso solltest Du dich nicht distanzieren. Ich persönlich würde keine großen Worte über das Thema verlieren, sondern etwas schönes unternehmen und dafür sorgen, dass sie sich in Deiner Gegenwart wohl fühlt, wohler als bei ihrem Ex. Sprich auf Rapport gehen.

Lass Dir gesagt sein: Ich würde es machen - ob Du es in die Tat umsetzst, ob es Richtig oder Falsch ist - weiss ich nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du und wie alt ist sie ?

3 Woche eine Äffere ???

"Küssen versuchen oder nicht ???"

Willst du Sie küssen ? Wenn ja ,dann mach das!

Hier kannst du jetzt viele Meinungen lesen und was du angeblich machen sollst.

Willst du nun eine Zauberformel?

Oky, dass bekommst du

1) Du triffst die

2) Du hast Spaß

3) Du machst das worauf du Lust hast und bleibe so wie du bist!

4.1) Wenn es nicht funktioniert hat, lernst du aus diese Situation und dann kommt die Nächste!

4.2) Wenn es funktioniert, dann ist alles super

5) Am Ende hast du 100% was gelernt für deine Zukunft. Also kann alles nur gut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.