Telefonflirting - Chancen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

neulich wurde ich durch eine Radioshow inspiriert etwas neues auszuprobieren.

Und zwar Telefonflirten. Einfach Irgentwo anrufen, wo Frauen drangehen und behaupten, ich möchte da irgentwas. Zum Beispiel bei einem Verkaufshaus eine Frage zu einer Ware stellen. Dann aber schnell in die Flirtschiene abdriften.

Idealerweise hab ich mir gedacht, ist es gut dort anzurufen, wo man ein Bild der Dame schon im Vorraus auf der Internethomepage sehen kann.

Die Radioshow ist "der Flirter vom Dienst".

http://www.youtube.com/watch?v=XisUV8yFG9E

Nun jetzt hab ich es zweimal ausprobiert und es war in mir eine Mischung aus Unbehagen und gleichzeitig innerlich kaputtlachen, weil ich es so witzig fand. Telefonnummern hab ich nicht bekommen, trotzdem ist das irgentwie sehr abenteuerlich.

Was meint ihr, ist das sinnvoll investierte Zeit oder doch eher größtenteils zum Scheitern verurteilt?

Habt ihr selber das mal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fände ich Online-Game viel simpler. Vorallem kann man sich vorab ein Bild von Madame Lay machen und ganz leicht an die Nummer kommen, um dann den C&F-Prügel rauszuholen und ihn ihr mit voller Wucht in das Rektum rammen, bis das Zwerchfell zerreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nervige am Online-Game ist nur, dass man oft gar nicht erst zum Telefonieren kommt.

Wenn das erstmal erreicht ist, kann ich ja viel beser punkten, als mit so ein paar staubigen Zeilen, seien sie noch so witzig und charmant und und und.

Nun gut ich bin Beginner, ich denke die Erkenntnis die ich die letzten Tage gewonnen habe ist folgendes:

Wenn ich wirklich in der Lage bin zu Streeten und/oder zu clubben, warum sollte ich dann noch meine Zeit mit Online-Gaming und ähnlichem verschwenden, wo der Aufwand in keinem Verhältnis zu Erfolg steht. Der Aufwand auf der Straße ist viel geringer, im Verhältnis zum Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden