4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben. 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche berührungen / In arm einhaken.

5. Beschreibung des Problems :

Hallo alle zusammen :D

Ich fange einfach mal an.

Ich war letzten Freitag auf einem Geburtstag von einer meiner guten Freundinnen mit ca. 15 - 20 Personen.

Ich war glaube ich sogar der erste der dort war.

Ich und nennen wir meine Gute Freundin die Geburtstag hatte einfach Jenny.

Ich und jenny unterhielten uns bei einer gemütlichen Flasche bier auf ihrer Terasse über jeden scheiss.

Meine Affären ihren neuen Macker bla bla bla .

Ich verstehe mich gut mit ihr und wir machen auch oft was zusammen.

Ein kollege von mir kam langsam auch eingetrudelt und es wurden immer mehr leute.

Cori, die HB die ich damals mal gamen wollte aber nie geschafft habe war auch da.

Sie war anscheinend nicht wirklich Attractet von mir und ich weiss auch nicht was ich für einen Fehler bei ihr machte.

Wir haben uns einmal bei ikea mit jenny getroffen und haben etwas geshoppt :D

Habe sie paar mal auf FB angeschrieben aber sie wollte sich nicht mit mir treffen, da sie noch in der "Liebeskummerphase" ist :(

Naja, das Haus wurde immer voller und ich auch ^^

Dann kam Sie , schulterlanges blondes Haar, Süßen kleinen Arsch und Highheels.

Beine Bis zum Mond :D

Habe sie nicht sonderlich beachtet sondern habe mit den anderen anwesenden HB´s gelabert.

Sie strahlte eine gewisse Arroganz aus ,doch ich stufe es als unsicherheit ein (haben viele Russische Mädchen an sich, bin selbst Russe )

Irgendwann bin ich im Partykeller mit ihr ins gespräch gekommen und wir haben uns über vieles unterhalten.

Sie hat mich immer gebeten mit ihr nach draussen mitzugehen um mit ihr zu rauchen und in ruhe zu reden, was ich auch immer gemacht habe, da ich selber rauchen wollte.

Unten angekommen habe ich sie gefragt ob sie mir ihre Handynummer geben kann , dann könnte man ja per Whatsapp weiterschreiben.

Sie hat eingewillgt :D

Mein handy war an der Box hinter der theke angeschlossen worüber die Musik lief (anlage ist kaputt gegangen)

Also sie an allen leuten mit mir vorbei um die Handynummer einzutippen und alle meine Freunde haben das natürlich mitgekriegt und ich habe mich wie ein King gefühlt , weil die alte schon extrem Heiss ist.

Naja habe sie dann gefragt ob sie was dagegen hat den Anschließenden Tag mit mir in die Stadt ein Kaffee trinken zu gehen und sie willigte ein.

Mein Kollege hatte mich vorgewarnt : "Alter, ich hab gehört die hat schon n Kind "

Ich wollte es erst nicht glauben, was sich als fehlinterpretation rausstellte am nächsten Tag.

Wir trafen uns in der stadt, sie kam mit vorwarnung etwas zu spät, ich war schon seit 2 std in der stadt weil ich alleine etwas bummeln wollte sagte ihr

aber das ich auch evtl. zu spät komme, da ich noch unterwegs bin.

Wir waren Kaffe trinken und haben gelabert , sie hat mich viel gefragt.

Sie meinte sie hatte zwischen Abitur und ihrer ausbildung 1 jahr Pause und ich fragte sie warum ?

Jetzt kam es endlich aus ihrem Mund :"Elternzeit"

Ich habe sie leicht geschockt angeschaut und sie meinte das es ihr leid tut mir es nicht sofort gesagt zu haben, naja soweit so gut.

Habe sie noch kurz nachhause begleitet und sie gefragt ob sie sich bei mir einhaken will , sie hat es auch direkt gemacht :D

Heute hat sie mich zu sich eingeladen, dort ist sie mit ihren Arbeitskollegen am Trinken und Grillen.

Unsere Konversation über Whatsapp :

Ich : Guten Morgen,haste gut geschlafen ? :D

Sie: Guuuuuuuten Mooooorgen :)Klar wie ein Stein und du ?Alles klar soweit ?

Ich: Ja ich auch gut :)Ja sicher,bei dir denn auch ? :) Bist du auf der Arbeit ?

Sie: Ja aber gehe gleich nachhause und du ?

Ich : Haha,ja ich bin noch auf der Arbeit:) Warum nachhause ? :)

Sie: Weil ich etwas früher Feierabend habe und wie lange musst du noch arbeiten ?

Ich : Geile sache, bis 5 uhr :P

Sie : Ach 17 uhr das geht ja noch ....Und schon was geplant heute ?

Ich : Ja das stimmt wohl :) ne noch nicht wirklich was muss abends noch 2 stunden arbeiten dann bin ich frei :D und

was machst du heute ?

Sie :Aso du musst also weiterschuften :D wir wollen mit paar arbeitskollegen bei mir grillen und saufen "daumenhoch""weinglas"

wenn du willst, kannst du auch vorbeischauen

Ich : Wenn ich trinke darf ich ja nicht mehr fahren :( aber ich könnt ja bei dir bleiben ;)

Sie : Ja heute pennen alle bei mir , hab hier volles haus..Einer mehr oder weniger fällt auch nicht auf "totlachsmiley" und was ist mit freitag ?

(Ich wollte freitag abend alleine zu ihr kommen, filme gucken und Wein trinken)

Ich : Ja freitag natürlich auch oder nicht ? :)

Sie :Ja ok "daumen hoch"

Ich : Super gib mir deine adresse, werde um halb 9 ca da sein.

Sie : *Adresse* um halb 9 ist etwas früh, wurde gerade nochmal zur arbeit gerufen muss bis 21:15 arbeiten und der rest teilweise auch,

also 22 oder 22:15 uhr könntest du dann kommen wenn es für dich nicht zu spät ist .

Ich : Geht klar bis nachher ;)

Sie : Ok komm so gegen 22:30 Okay ? Bis später *Kichersmiley"

ich :Freu mich drauf, zeit passt ;)

Meine letzte nachricht war um 12:45 heute morgen und sie hat nicht mehr zurückgeschrieben.

Sie war auch komischerweise das letzte mal um 12:45 Uhr online !?!??!

Frage :

Ich möchte Sie Layen heute abend und evtl auch ne LTR aber mache mir etwas sorgen um das Kind, ich will noch keinen Daddy spielen :(

Was soll ich am besten machen damit ich sie rumbekomme ? Sie wird bestimmt nicht wollen das ich bei ihr im bett schlafe , wie bekomme ich das hin ?

Wie würdet ihr sie Interpretieren ? Habt ihr erfahrungen damit gemacht mit einer frau mit kind ?

Brauche Ratschläge von euch .....

Freu mich auf Antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die ein Kind/Kinder haben, eignen sich eigentlich nur als FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das ist eigentlich auch mehr oder weniger meine Absicht, weil auf ein Kind hab ich imom garkeine lust ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das ist eigentlich auch mehr oder weniger meine Absicht, weil auf ein Kind hab ich imom garkeine lust ^^

Ach so, Du hast nämlich was von LTR geschrieben.

Nun möchtest Du wissen, wie Du sie am besten verführen kannst?

Wie jede andere Frau auch.

Allerdings kann es hilfreich sein, wenn Du Dich mit dem Kind gut "verträgst", d.h. ein bisschen mit ihm spielst, ein paar Faxen machst u.ä.

Dann wird die Frau ganz weich und Du kannst sie klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.