Silver Workshop Freiburg 11/12.08

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Workshop war gut organisiert und J. und Ra haben das Training locker und kompetent durchgezogen. Zuerst gab es an beiden Tagen Theorie. Dann kam der praktische Teil wo wir in Gruppen oider auch einzeln durch Freiburg gezogen sind und versucht haben die Aufgaben der Coaches zu erfüllen. Schließlich gab es Feedback und es wurde auf Fragen eingegangen. Ich muß sagen dass die Aufgaben schon recht anspruchsvoll waren (zumindest für mich) so daß ich leider viel davon nicht erfüllen konnte. Ich habe dennoch viel gelernt und bin somit sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Für mich war der Workshop anstrewngender als ich dachte und es war nicht einfach unter Druck mit Abweisungen fertig zu werden.

Aber ich bin sehr froh, weil ich endlich angefangen habe, Frauen anzusprechen, and guess what: Das alleschlimste was passieren kann ist eine NEIN.

Und als ich heute den Zitat:" There is no such thing as failure, there are only lessons". in dem Buch "the inner athlet" gelesen habe, werde ich anders mit den Rückschlägen fertig werden.

Danke J. und Ra , wenn der Workshop nicht wäre, hätte ich mich mit dem Datenmüll aus dem Internet zugemüllt und nichts im realen Leben unternommen.

Es kommt alles ,langsam aber sicher.

Empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe meine skills deutlich erhöht dieser workshop war mit die beste investion die ich machen konnte.

werde warscheinlich auch nach hamburg die goldedition buchen.

grüße an alle aus dem kurs

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.