HILFE! Brauche dringend Tipps zu meinem Game!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Habe bzw. hatte seit einigen Tagen ein FB-Game mit einem Mädel am laufen, welche ich bereits ein paar mal in Real getroffen habe.

Allerdings nur kurz und flüchtig. Ich sagte mir, dass ich sie beim nächsten mal ansprechen werde...

Seither habe ich sie leider nichtmehr gesehen, sie aber allerdings in FB gefunden.

Gut dachte ich mir, habe sie gleich angeschrieben.

Das Game verlief dann wie gefolgt:

Das Game

ME


  • haha hei, warst das du, die gestern im H&M n pinkes megakissen gekauft hat?

  • SHE
    Nein

  • ME
    haha das soll ich dir glauben nachdem ich grad haufen pinki bilder gesehen hab?!

  • SHE
    Gestern war Sonntag

  • ME
    ne war offen... warst nicht in der stadt?

  • SHE
    Nein haha
    --> habe hier 3 tage vergehen lassen bis ich ihr wieder schrieb...

  • ME (An Vatertag)
    haha da waren alle dort ich hoff mal du bist an einem tag wie heute wenigstens draussen und versteckst dich nicht vor fremden unter der decke, so wie du mir grad den anschein machst haha

  • SHE
    Doch ich bin immer undercover unterwegs

  • ME
    hahaha der teufel trägt kein pink... da brauch ich keine angst zu haben dass du mal mit dem messer neben mir stehst und ich denke du bist ein kumpel haha

  • SHE
    Hahahahaha du kennst mich gar nicht;)

  • ME
    nein, aber ich sehe dass du sehr verschlossen sein kannst, obwohl ich dich als mensch einschätze der gern unter die leute geht und neue kennen lernt... dementsprechend zurückhaltend, fast lw schreibst du auch obwohl du es garnicht sein willst haha komm mal aus dir raus

  • SHE
    Hahahahah wie komisch bist du denn?

  • ME
    Ich wusste garnicht, dass ein kleines braves Girly sooo schlagfertig sein kann. was macht dich noch einzigartig?

  • SHE
    Entweder du schreibst normal mit mir oder lässt es sein

  • ME
    haha drohen ist nicht brav, definiere normal...

  • ME
    aber denk nicht dass ich wie die mehreit schreiben anfange langweilige gespräche braucht keiner

  • SHE
    Hahaha bist du so der anti mainstream Mensch oder wie?!:D

  • ME
    haha Ich hasse den Mainstream und Mainstram ist einfach alles. Alles immer nachmachen, immer das selbe haben und machen wie 100000 von menschen auch. Man darf das und jenes nicht weil sonst...... so ein quatsch, menschen mögen immer das was anders ist. schau dich an pink... glaubst du das ist mainstream? nein, du stehst auf etwas was nicht jeder hat und wie nicht jeder ist... das ist geil und dafür hast du auch nen plspkt verdient auch wenn ich ihn dir nach so ner ansicht mir gegenüber nicht gönne haha

  • SHE
    Hahaha ohaa schreib doch ein Buch ...Ne Spaß woher weißt du dass ich pink Liebe ?

  • ME
    anders als mit nem grossen text kann man das einem verwöhnten ding wie dir nicht erklären haha also was sagst du... langweilen oder abenteuer?

  • SHE
    Du hast voll die Vorurteile

  • ME
    haha nein, du musst das spassig verstehen und darfst nicht alles ernst nehmen ist online schwerer als real aber das machts aus
    Nach der letzten Nachricht von mir hat sie seit gestern nicht mehr geschrieben.
    Meine Frage an dieser Stelle ist:
    Was habe ich hier falsch gemacht...natürlich könnte ich sie in den Wind schießen, es gibt 1000 andere Frauen, allerdings hat sie in real eine ziemlich coole art, an der ich ein wenig hängen geblieben bin.
    Habt ihr mir irgendwelche super tipps, welche mir helfen das gespräch zu retten oder wie ich am besten weiter herangehen soll?
    Danke für eure Antworten und Hilfe schonmal im Vorraus!
    LG BARE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dein "FB-Game" sein, das ist ja grottig. Wirkt auch mich so, als wenn du eine bisschen PU gelesen hast und alles umsetzen willst. Du wirkst nicht nur total aufgesetzt durch die ganzen Routinen, sondern auch unglaubwürdig. Das sie überhaupt solange mit dir geschrieben hat ist ein Wunder.

Und der Anfang des Gesprächs war ja total daneben, selbst wenn Verkaufsoffener Sonntag war.

Und komm bitte nicht auf die Idee eines FO. Dafür hast du verkackt

Next und fertig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir auch mal durchgelesen.

Unangenehm aufgefallen ist mir, nahezu jede Message mit "haha" zu beginnen. Wenn jemand so mit mir schreiben würde, würde ich wahrscheinlich denken...

a) die Person ist ein Dauerlacher; lacht über jeden Sch**ß

b) die Person nimmt sich selbst nicht für ernst

c) Mit dem Satz "Denk jetzt nicht, dass ich wie die anderen schreiben werde! Langweilige Gespräche braucht keiner!" scheint die Person zu versuchen, mich auf Biegen und Brechen davon zu überzeugen, dass sie anders ist und viel besser als all die anderen, etc.

Ich sage das so klar und deutlich, nicht um Dich anzugreifen, sondern weil es tatsächlich genauso auf mich wirkt. Und in diesem Fall glaube ich, ist es bei der Frau nicht anders. PU einzusetzen ist OK, aber einfach mit dem Gefühl des Selbstverständlichkeits-Prinzip. Du musst gewisse Dinge gar nicht sagen, sondern kommunizierst es stattdessen subtil, dass Du anders bist.

Zu a) Frauen wollen einen echten Mann und keinen Clown. Deswegen Lacher und Smileys immer nur sparsam einsetzen, aber nicht andauernd. Einen Smiley kannst Du bspw. mit einer neckischen Bemerkung verknüpfen. Wenn Du sowas oder dieses "hahaha" einsetzt, verliert es seine Wirkung und hinterlässt eher diesen "Irgendwie scheint der Typ nicht ganz dicht zu sein"-Eindruck, den Du ganz bestimmt NICHT kommunizieren wolltest.

Zu b) Jemand der den Eindruck macht, sich selbst nicht für voll zu nehmen, wird folglich auch von anderen nicht für voll genommen. Klar sollte man sich selbst nicht ZU ernst nehmen, womit eher gemeint ist, die Dinge mit Humor zu nehmen und locker damit umzugehen und nicht griesgrämig durch die Welt zu ziehen. Kommt es aber wie ein Kasper-Syndrom rüber, wird die Person nicht mehr für Ernst genommen und das ist gleichbedeutend mit einem niedrigen Sozialstatus. Und Frauen wollen bekanntlich Männer mit hohem Sozialstatus.

Zu c) Mit solchen Sätzen wirkt die Unterhaltung nicht mehr authentisch. Damit durchschaut die Frau die Unterhaltung als "Oh. Der hat jetzt ein paar tolle Tipps gekriegt und will sie jetzt mal an mir testen". Und wer vehement immer wieder betonen möchte, dass er nicht langweilig ist, macht nicht den Eindruck, als gäbe es da wirklich etwas zu verpassen, wenn man die Person nicht kennenlernt. Personen, die auf ihre ganze Umgebung interessant wirken und einfach ihr Charisma wirken lassen, benutzen solche Sätze nicht.

Mir war auch aufgefallen, dass Du auf ihre Frage "Woher weisst Du, dass ich pink liebe?" gar nicht eingegangen warst und könnte nach dem Verlauf sogar der entscheidende Faktor gewesen sein, dass die Unterhaltung abgewürgt wurde. Sag auch nie so etwas wie "Nein, das war nur Spaß!", das bringt jede Frau zum seufzen und Dich in die Schublade der vielen anderen Typen, die sie anschreiben. Lass sie immer im Ungewissen, ob Du Spaß machst oder ernst. Wenn sie selbst nicht dieser prüde, bierernste Frauentyp ist, wird sie es schon selbst herausfinden, aber "Das war nur Spass" wirkt wie ne Entschuldigung oder ne Rechtfertigung.

Dabei finde ich, dass Du eigentlich ganz gut angefangen hast. So verkehrt ist der Vorwand "Ich glaube, ich habe Dich gestern beim Einkaufen getroffen" im Prinzip gar nicht. Nur das mit der ewig vorangesetzten Lache fand ich beim Lesen ehrlich gesagt nervig.

Wenn Du sagst, dass Du noch 1000 andere Frauen am Start hast, kannst Du ja reichlich üben. Normalerweise müsstest Du dann bald die Feinheiten raus haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.