7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi Bros,

war schon einer von euch in der Goldenen Stadt gewesen. Ich bleibe für eine kurze Zeit in Prag und will daneben die Zeit sinnvoll nutzen. So langsam fließen mir die Techniken im Blut und ich hab so langsam ein Feeling fürs Game gewonnen nach dem ich Monatelang einen auf Social Robot getan habe.

Ich war das letzte mal mit Freunden so gegen Neujahr im Prag gewesen und das war die erste Stadt wo ich dutztend KC beim Daygame geschafft habe.

Jetzt bin ich alleine dort und wenn ich game, kommen mir immer die Storys von Gambler ( Richard La Ruina ) Im Kopf, wie tough und aggressiv die Menschen in Osten sein können und blablabla.

Ich denke es ist ein Limiting Belief, aber es hemmmt mich wie in Anfangszeiten, als mache ich meine ersten Approaches.

Irgendwie kann ich mich alleine nicht in der Stadt überwinden, trotz guter Erfahrungen beim Neujahrsession im Prag.

Immer kommen mir seine Fucking storys im Kopf.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen beim Daygaming in Prag gemacht?

Wie dreist darf sich sein, ohne böse angemacht zu werden. Ist das Mindfucking oder sollte man da wirklich vorsichtig machen?

Ich game seit 2 Tage in Prag und eine ziemlich Süße habe ich zum Day2 mittlerweile safe und die Chikas,

die ich bisjetzt approacht haben, waren auch ziemlich freundlich.

Demnach bin ich mir nicht wirklich sicher in wie weit ich mich selber sabotiere oder ob in den Storys wirklich was dran liegt. Fucking Angst!!!

Ich hab Gambler selber persönlich noch eine Nachricht geschickt. Mal schauen was er antwortet.

Übrigens gibt es in Prag ein Lair?

Ich hab leider dazu nichts gefunden? Kennt ihr in Prag ein paar PUAs mit denen ich Kontakte knüpfen kann?

GreetZ und viel Layerfolg

Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten Sommer in Prag. Habe zwar nicht gegamed aber ich kann dir folgendes sagen"

1. Alle Frauen haben große Brüste und sind min. 1 1/2 Stufen auf der HB Skala als bei uns.

2. Die Frauen sind alle sehr Freundlich und freuen sich auf Interesse von Männern. Zusätzlich wenn sie spitz bekommen dass du ein Deutscher bist.

3. Die Menschen in Prag lieben die Deutschen.

4. Wechsle dein Geld nur in Banken und nicht an ATM (oder wie die heißen) oder Geldhaie an der Partymeile.

5. TAXI Fahrer besitzen kein Taxameter also wird der Preis vorher ausgemacht. Wenn die spitz bekommen dass du Deutsch (Tourist) bist (was 100% der Fall sein wird) werden immense Preise erhoben. Du kannst aber sehr easy runterhandeln. Zur Not sagst du bei Fahrer1 "is nicht... und Fahrer2 wird Fahrer1 unterbieten.

Wenn noch Fragen offen sind. Stell sie hier im Thread

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeah Danke für deine gute Antwort. Ja mir ist auch aufgefallen das die Ladys hier um einiges besser aussehen, also bei uns. Klasse und Masse stimmt. Einfach Zucker!Wie waren deine Erfahrungen beim Direct approaches. Ich hab bis jetzt wenige Direct Approaches in Prag gemacht. Seit langer Zeit bin ich wieder auf indirect Approaches umgestiegen, jedenfalls die 2 Tage. Übringes beziehen sich deine Antworten auf Daygame oder Nightgame oder generell sowohl beides?

Noch mal Danke für deine freundliche Antwort

GreetZ

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achte darauf, dass du nur in Taxis einsteigst, auf denen irgendwo "AAA" steht. Das sind die offiziellen. Bin vor zwei Jahren in ein falsches eingestiegen und wurde prompt zu nem Schrottplatz gefahren und von ner Zigeunerbande ausgeraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem auch in Prag und kann ebenfalls bestätigen, dass es dort wirklich überdurchschnittlich viele schöne Frauen gibt! Ehrlich gesagt bin ich gar nicht mehr aus dem staunen rausgekommen. Das klingt jetzt vielleicht wie ein Ostblockklischee, aber ich glaube es ist schon was dran, dass die HBs in solchen Ländern viel mehr auf ihr Äußeres vor allem auf die Fugur achten als die Frauen bei uns!

Übrigens: Wozu braucht ihr Taxis in Prag? Ich hatte ein total günstiges Hotel direkt neben der Innenstadt, das noch dazu wirklich schön war. Von da konnte man alles bequem zu Fuß erreichen. Oder wollt ihr etwa in den Plattenbausiedlungen am Stadtrand sargen? :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, auf die Zigeuner muss man echt aufpassen. Teils sind auch viele Hütchenspieler unterwegs, die einen übers Ohr hauen wollen.

Einfach auf nix einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im "Blind Eye Hostel" 23€ die Nacht incl. Frühstück, Dusche+Handtücher, Permanent Englischsprachiges Filmprogramm (+subtitle und gesaugt. der Typ hat echt alle Filme ^^)

Deswegen waren wir nicht der Innenstadt so Nahe (2km entfernt was allerdings bei diesen Höhenunterschieden heftig war.

@Psi

Wir haben NICHT gegamed. Tagsüber sind die Damen freundlicher gestimmt habe ich den Eindruck

Dir noch eine Schöne Zeit in der goldenen Stadt! Du musst dir unbedingt die ganze Innenstadt ansehen. Bin noch nie so sehr ins Staunen gekommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.