Nutella

Member
  • Inhalte

    220
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Nutella

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 21.08.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Münster
  • Interessen
    BodyBuilding & Clubbing

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Meine Stimme für einen Thread-Close...
  2. Mein Wing und ich haben es mit dem ganzen scheiss aus diesem Forum probiert. Das was im Endeffekt richtig zündet sind die einfachsten Sachen vom "Hey" (opener) bis hin zu sehr langem Hände schütteln. Macht euch keinen Kopf darum, was Frauen denken. Sie möchten auch Sex und wenn ihr Glück habt sogar mehr von euch.
  3. Meine Routinen die IMMER funktionieren: *Eine Hand nehm* "Boar, hast du kleine Hände" (keine Frauenfeindlichen Witze machen alá "damit kommst du beim Putzen in allen Ecken") Dann sofort weiter machen mit Hand auf Hand anlegen, um einen Vergleich zu deinen Händen aufzubauen. (WICHTIG! - gepflegte Hände haben) - - - Leicht wegschubsen wenn sie einen Witz auf deine Kosten macht und sowas sagen wie "Hey! Bist ganz schön frech heute!" - - - Wenn ihr einen Kaffee trinken oder etwas essen geht, dann such eine Bank an der Wand und setz dich neben ihr und von Minute zu Minute rüber rutschen. Das Stichwort heißt simplifizieren. Kein Push&Pull, kein Cocky&Funny und kein Alpha getue. Das riechen Frauen 10km gegen den Wind. PS: würdest du sie nicht mehr gamen, wenn wir sagen "es ist zu spät"? Besser spät als nie!!!
  4. "Hey was geht?!" Wenn dir nichts besonderes an der Person dir gegenüber auffällt. Deine Freundin wird dir wahrscheinlich zuerst Aufmerksamkeit schenken und dann sich mit dir einer Gruppe zugesellen. Frage die Personen (nicht deine Freundin) woher wie deine Freundin kennen? BEISPIELE P= Person D= Du P: "wir kennen uns aus der schule" D: "Wart ihr Sitz-Nachbarn? " P: "Nein, aber wir verstehen uns sehr gut" D: "Cool, ist immer schön, wenn man Freunde in der Schule findet. BLA BLA BLA - - - P: "Ich kenne sie von meiner Freundin" D: "Ist deine Freundin auch hier oder bist du alleine hier?" P: "Nein, sie konnte leider nicht kommen. Ich bin hier mit meinen Freunden" D: "Achso. Lass gleich mal zusammen ein Heben. Du siehst durstig aus ;-)" - - - Es ist garnicht so schwer ein Gespräch aus Floskeln ins Leben zu rufen. Rede einfach und zeig Eier. Es gibt nix schlimmeres als ein Mann der die Zähne nicht auseinander bekommt. Sei offen und zeig ECHTES Interesse!
  5. Ich glaube das ist einer dieser Spiele "Finde den Fehler"... Was willst du?
  6. Du hast mehr als eine ganze Stunde mit der getanzt und kein KC Versuch? Wenn sie sich mit dir Treffen will, und sie erkennt deine Intention in einem weiteren Treffen, dann wird die Beziehung zu ihrem Freund nicht perfekt sein. Das meine ich genauso, wie ich es geschrieben habe. Du hast Chancen sie zu "stehlen", was aber kein Muss ist. Warum hat folgendes noch keiner geschrieben: Frag sie beim Treffen nach ihrem Namen und erklär ihr warum du ihn nicht kennst. Bring es lustig rüber. Zum Beispiel: "Wir hatten ja nicht sooo viel miteinander geredet. Hast du auch einen Namen?" Dann wird sie sowas antworten wie "Hey! Den habe ich dir doch gesagt!" Du: "die Musik war echt laut. Habe ihn wahrscheinlich nicht richtig gehört. War ziemlich davon angetan wie du dich auf dem Dancefloor bewegst..." Die Wahrheit ist nicht immer dein Feind. Zeig ihr, dass es dir nicht leicht fällt das zuzugeben. Bei mir klappt sowas sehr gut.
  7. Wie meinst du das? Einfach so auf dem Rasen? Sie wäre verrückt genug, um sowas mitzumachen. Vielleicht schlage ich das demnächst mal vor, wenn wir ein wenig inniger sind. Ist sowieso noch auf meine Sex-To-Do-List. Also Sex im Freien.
  8. Einen Super Tag in Amsterdam gehabt und viel gelacht. Bestes Date meines Lebens. Stellenweise hatte ich Angst, dass wir aus den Pubs geschmissen werden, weil das wohl nicht mehr schön war es sich anzusehen... xD Später dann zu mir und FC nach 15 Minuten Kokowääh. Ende vom Lied: die Frau habe ich um den Finger gewickelt und ist verrückt nach mir. - - - Danke für alle Beiträge!
  9. Habe auch heute eine HB bei mir im Bett gehabt, die mir keinen blasen wollte. Sie hat mir gesagt, dass sie das nicht mag. Da war für mich das Thema gegessen. Aber das ist noch lange kein Grund sie nicht zu lecken. Jeder hat einen anderen Geschmack. Man sollte auf keinen Fall darauf bestehen. Sex ist etwas schönes und kein Pflichtprogramm, bei dem man den Film "Deep Throat" nachspielen muss.
  10. Ich frische den Thread mal ebend auf: Kann ich bei der Perle sofort zum KC ansetzen? Wir haben uns wie bereits erwähnt letzten Samstag kennengelernt und im Club und später auf der Straße heftig rumgemacht. Hatte sie gefragt, ob wir in einem Coffee Shop reingehen wollen. Sie sagte "Ja Klar". Kann aber leider doch nicht rauchen, weil ich sonst Gefahr laufe meine Fleppe zu verlieren. Schade, habe noch nie mit einem Mädchen gekifft. Ich werde morgen oder spätestens Sonntag euch informieren wie es gelaufen ist. EDIT: Ich wusste garnicht, dass der Thread verschoben worden ist...
  11. Aus meiner Sicht ja. Um genauer zu sein: Man kann der sein, der man sein will... Solange man sich der Gesellschaft nicht ausgrenzt. Ich verhalte mich bei diversen Randgruppen auch anders. Als Beispiel hatten meine Wing und ich mal ne Gruppe Ruhrpottler gesehen, die einen gewissen gefährlichen Eindruck machten. In solchen Situationen spiegel ich das Verhalten meines Gegenübers uns verwende Floskeln wie "Fett, echt krass, was ne Bitch". Das bin ich nicht aber so baue ich sympathie auf.
  12. Ich würde sagen, dass man(n) mit seiner unverfälschten Persönlichkeit auch die Frau findet, die zu einem passt. Oder besser gesagt, die kompatibel zu einem ist. Das heißt nicht, dass man das arrogante Arschloch von Apartment 7b sein darf. Persönlichkeitsentwicklung ist hier der richtige Ansatz. Nicht Schauspielern. Wie bereits von "Creal" erwähnt ist Authentizität der Schlüssel zum Erfolg. Ich muss aber auch zugeben, dass ich teilweise im Bargame auch diverse Rollen einnehme, um soziale Experimente zu starten. Ich habe z.b. mich mal als Sohn eines britischen Nato Soldaten ausgegeben, weil ich der HB gesagt hatte, dass mein Name Jake Tyler (The Fighters) sei und andere Geschichten.
  13. Bei mir gibt es den Start Schuss wenn ich meinen Tequila getrunken habe. Dabei ist es für mich uninteressant wieviel ich vorher getrunken habe.
  14. Erkenne die Intention nicht. Soll ich mit ihr dahin gehen oder wie meinst du das? Also Rotlicht wie Coffe Shops. Hintergrundgeschichte Auf der Straße bin ich mit ihr angehalten, weil mir ne deftige Graswolke entgegen kam. Sie fragte "Was ist?" ich antwortete "Hier riechts nach Gras". Sie sagte lächelnd "ist doch nicht schlimm... ". Weiß nicht, ob sie ProGras ist. Aber immer, wenn ich sowas rieche werde ich ganz geil auf einen Joint. Werde mir aber auf keinen Fall in Amsterdam einen durchziehen, weil mein Körper sehr intensiv auf THC reagiert (was ich persönlich ganz geil finde) und ich später noch 230km zurückfahren muss. EDIT: Darf man denn noch in Amsterdam Gras kaufen und aus dem Shop mitnehmen als Deutscher? Oder gehört Amsterdam zu den Städten in denen auschließlich RaucherClubs gibt?
  15. Samstag eine Russin - HB6 - kennengelernt. Bei ihr bestes Game gefahren was ich jemals hatte. Alles sehr gut gelaufen. Sehr intensiver KC und selbstredend NC. Beim versuchten FC in einer Seitengasse hat sie geblockt. War mir aber auch klar, aber ein Versuch ist es immer wert Kommenden Samstag haben wir ein Date und wir fahren gemeinsam mit meinem Auto (Benzinkosten teilen wir uns 50/50) nach Amsterdam. Sie wollte da sowieso hin und fragte mich, ob ich nicht mitkommen will. Sie hat sogar ihrer Freundin abgesagt. Ich war erst einmal in Amsterdam (2006 mit meiner Schulklasse). Kennt ihr irgendwelche coolen Orte, in zentraler Lage, zum hingehen. Sie will keine besondere Sight-Seeing-Tour machen sondern einfach mit mir einen schönen Tag verbringen. - - - Sekundäre Frage [teilweise fragwürdige Grammatik anzutreffen - ] Beim NC fragte sie mich mit großen Kulleraugen, wann ich sie denn anrufen würde. Ich sagte ihr am nächsten Tag (Sonntag) Abends. Sie fragte kleinlaut "wirklich?" und ich habe ihr zugesichert, dass ich es tun werde. Am nächsten Abend rufe ich sie an und sie traute sich die ersten 5 Sekunden nicht einen Ton rauszubringen (ich wartete bis sie "Hallo" oder sowas raushaut - was sich ja auch so gehört) und gab mir zu verstehen, dass sie gerade Joggen war und nun duschen möchte. Ich sagte zu ihr, dass sie mich zurückrufen möchte. Sie sagte, dass sie lieber über Facebook schreiben möchte, was wir dann auch am Ende getan haben. Sie ist seit 7 Monaten in Deutschland und kann noch kein sehr gutes Deutsch. Ich weiß nicht, ob sie Angst hat sich lächerlich zu machen, wegen ihres begrenzten Wortschatzes oder ob es ein Shittest, oder sonst was war. Wenn Jemand mir diese Situation noch näher bringen kann, wäre ich dieser Person echt dankbar